200

Affäre mit der Liebe meines Lebens

K
Zitat von Tin_:
Ich finde schon eine 51 jährige zu unpassend und anstrengend. just my 2 cents....


Entschuldige mal!

Unpassend vielleicht, weil kein Beuteschema, aber was ist denn bitte anstrengend an 51jährigen? Hm? Hm? Hm? Sag!

02.12.2020 18:53 • x 3 #76


Minnie
Zitat von KBR:

Entschuldige mal!

Unpassend vielleicht, weil kein Beuteschema, aber was ist denn bitte anstrengend an 51jährigen? Hm? Hm? Hm? Sag!

Ich glaube er meinte eine ganz bestimmte...

02.12.2020 22:13 • x 2 #77


A


Affäre mit der Liebe meines Lebens

x 3


I
Zitat von Minnie:
Ich glaube er meinte eine ganz bestimmte...


Ja glaub ich auch.
Der Vorteil schlechthin, wenn man eine gewisse Lebenserfahrung hat, Blender erkennt Frau sofort

02.12.2020 22:24 • x 2 #78


A
Zitat von Isely:
Er nur noch arbeiten und Fahrradfahren und um 10 ins Bett


Der Schlafrythmus von Menschen ist genetisch vordefiniert. Dass er um 22 Uhr ins Bett ging hat mit seiner inneren Uhr zu tun (circadian rythm), und nit mit dem Alter. Das sind die neuesten Erkenntnisse aus der Neuroscience.

Prof. Matthew Walker schreibt und berichtet darüber, einfach googeln. Sein Buch Why We Sleep ist genial. Seine Vorträge sind auch zu empfehlen.

03.12.2020 17:52 • x 1 #79


Webghost
Zitat von Freundin:
Da ich das Ganze hier überflogen habe , kann ich nicht nachvollziehen warum du so süchtig nach Lob , Bestätigung warst? Wo kommt das her?

Vermutlich aus der Erziehung. Habe das selten von meinem Vater bekommen. Dann kam ich früh mit Fremdgehen in Kontakt und in jungen Jahren habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht.

Zitat von Freundin:
nd hast du jede zum Fremdgehen # benutzt ,welche sich dir bot? Was waren deine Auswahlkriterien für die # Affårendamen?

Um Gottes Willen natürlich nicht.
Die Frauen waren meistens der dunklere Typ. Die Meisten kannte man auch schon viel länger.

Zitat von Freundin:
Ich frage deshalb , weil ich das nicht könnte und auch nicht brauche.

Früher brauchte ich das, es war eine Sucht. Jetzt auch nicht mehr.

Zitat:
dass es nun kein happy end wird.

Nein, das kann es augenscheinlich nicht mehr werden.


Ich hatte ja geschrieben, dass ich mich ein paar Tage aus dem Forum zurückziehen werde. Fazit nach 5 Wochen: es geht einem immer noch hundeelend und ich würde alles dafür tun, wenn ich sie zurückgewinnen könnte.
Aber ich habe mich an den Rat gehalten und den Kontakt eingestellt. Sie würde ihn gern noch wollen, aber ich kann das im Moment nicht. Komischerweise hat sie ihren Neuen seit einer Woche nicht mehr gesehen. Gründe kenne ich nicht. Forsche da auch nicht nach. Ihre Vertraute hat mir das bei einem zufälligen Treffen mitgeteilt.

Ich lasse jetzt ein paar Wochen ins Land gehen und gebe gerne wieder Rückmeldung.

PS: Ich fahre nach der Arbeit zu den Kindern, denen es sehr gut geht, und mit meiner EF pflege ich einen sehr freundschaftlichen und harmonischen Kontakt. Wenn die Kids im Bett sind quatschen wir ganz normal über die nächsten Tage usw. Dann verabschiede ich mich.

08.12.2020 12:08 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag