702

Affäre mit einem älteren Mann

P
Welche Affen und welche drei?

29.04.2018 14:58 • #106

S
Zitat von principessa98:
Welche Affen und welche drei?

Die Affen heißen Horst,Bernd und Bob und gehören dem Bürgermeister von Kärnten

29.04.2018 15:01 • x 2 #107

A

Affäre mit einem älteren Mann

x 3

P
@heutegast

Das hab ich bereits gesagt genau lesen würde ich sagen!
Nein und auch dass er drei Kinder mit drei verschiedenen Frauen hat, hab ich bereits erwähnt!

Er weiß dass es in Kärnten jeder weiß FB Posting von einem ehemaligen Abgeordneten hab ich ebenfalls bereits erwähnt also bitte lest doch alle genau!
Abgesehen davon hab ich bereits geschrieben das für ihn kein politischer Schäden entstanden ist Herr Gott das hab ich alles bereits geschrieben bitte lest doch ordentlich!

29.04.2018 15:11 • #108

M
du hättest es gar nicht schreiben sollen
damit demonstrierst du Kleingeist, weil es für deine Geschichte eigentlich unrelevant ist

29.04.2018 15:17 • #109

E
Meine Güte sie ist 20 Jahre.
Gibt Frauen sogar noch in unserem Alter, die mit solchen Situationen schlecht zurecht kommen und die Ehefrau kontaktieren, Rache üben oder sogar Mütter die auf dem Rücken ihrer Kinder kämpfen.

Alles Mist!

29.04.2018 15:19 • x 2 #110

M
Meine Güte
als ich 20 war, wäre ich nie mit so einem Opa irgendwohin, geschweige denn ist Bett

29.04.2018 15:20 • x 1 #111

P
Wenn ich darüber reden will, ist es glaube ich meine Entscheidung und auch nicht verboten.
Hast du nun einen Ratschlag oder nicht? Wenn nicht dann würde ich dich bitte den Rest der Kommentare zu lassen, weil die helfen mir nicht weiter.

29.04.2018 15:20 • #112

E
Zitat von mcteapot:
Meine Güte
als ich 20 war, wäre ich nie mit so einem Opa irgendwohin, geschweige denn ist Bett

Ich auch nicht.
Aber das ist ja ne andere Geschichte.

29.04.2018 15:21 • #113

P
@ Tanie
Ich hab ja eh schon geschrieben warum ich es der Ehefrau gesagt habe. Mit dem Rest hab ich nix zu tun, wenn ich Rache gewollt hätte, hätte ich anders gehandelt glaub mir.

29.04.2018 15:22 • x 1 #114

hahawi
Zitat von mcteapot:

He, der Opa ist 3 Jahre jünger als ich.

29.04.2018 15:23 • x 1 #115

P
Als ob ich mir aussuchen könnte in wen ich mich verliebe schön wärs! Er hätte sicher nicht dazu gehört und erst recht hat das jetzt nix mit dem Alter zu tun ich hab es mir sicher nicht ausgesucht. Und eure Meinungen zum Alter sei euch überlassen, aber sonderlich helfen tut mir das nicht und bringt mich nicht wirklich weiter.
@heutegast
Ja deshalb hab ich ja gesagt genauer lesen
Hast du nun einen Ratschlag oder nicht?

29.04.2018 15:26 • #116

T
Ich glaube, es sollten alle mal wieder runterkommen. Bitte nun nicht auf die TE einschiessen. Hier gab es einige sehr neugierige Stimmen, die es unbedingt wissen wollten und losgeraten haben - ihr gutes Recht, denn Neugier ist menschlich.
Und nun wird sie dafür abgeurteilt? Aha...

Mir völlig egal, wer der Typ ist - solange sie mir nicht Scarlett Johansson streitig macht. Also bitte wieder BTT. Wollte hier eigentlich nicht mitschreiben, aber es geht hier in eine komische Richtung. Nochmals: Sie ist 20, sie ist verletzt und hat derzeit keine Freundin mehr zum reden.

Bin auch schon wieder weg...

29.04.2018 15:30 • x 1 #117

P

hahawi
Ok, ernsthaft.

Da sind 2 Parameter, die massiv gegen Dich sprechen:
1 der Altersunterschied. Er wird sich schon auf Grund seines Jobs (egal ob Politik oder Wirtschaft) so nie zu Dir offiziell bekennen können, weil er da ein massives Imageproblem kriegen wird.
Auch wenn die Geschichte halböffentlich spielt es keine tatsächliche Rolle, weil die Vergesslichkeit bei solchen Geschichten recht bald eintritt.
2 Siehe oben. Jemand, der so in der Öffentlichkeit steht, der wird den Teufel tun, mit solchen Affären Wind zu machen. Ich weiss ja nicht um seine intellektuellen Kapazitäten, aber es wird dennoch genug Leute in seiner Umgebung geben, die ihn davor bewaren werden und auf die er hören wird (muss).

29.04.2018 15:35 • #119

M
was genau willst du denn?
Hilfe bei Liebeskummer?

das ist verschieden, grundsätzlich hilft Abstand zu der Person, Ablenkung von der Geschichte, Sport und gute Zuhörer

29.04.2018 15:41 • #120

A

x 4