702

Affäre mit einem älteren Mann

P
Hallo zusammen!

Ich hatte fast zwei Jahre eine Affäre mit einem älteren Mann. Da ich neu hier bin, weiß ich natürlich nicht wie lange der Text sein darf deshalb versuche ich mich kurz zu halten. Nähere Details kann ich ja immer noch hinzufügen .

Die Affäre wurde deshalb beendet, weil ich es seiner Frau selbst gesagt habe. Ich konnte nicht mehr, da wir zwar geredet haben, dass es so nicht weitergehen kann, aber er hat mich nicht in Ruhe gelassen und wollte den Kontakt nicht abbrechen. Ich habe ihn gebeten mir Zeit zu geben ich muss von ihm loskommen sonst werde ich immer mehr wollen und im Grunde wusste er auch, dass wir immer wieder letzten Endes da gelandet wären, wo wir eigentlich gelandet sind. Es sind leider auch sehr viele unangenehme Erfahrungen die ich machen musste. Er war frisch verheiratet. Wir hatten uns zwei Monate vor der Hochzeit kennengelernt ich wusste damals noch nicht, dass er bald heiraten wird. Das hat er mir eine Woche vor der Hochzeit gesagt. Danach habe ich den Kontakt mit ihm angebrochen, weil ich ihm gesagt habe, dass er ein A. ist und das ich von ihm nichts mehr wissen will . Dann plötzlich drei Monate später hatte er Geburtstag und er war nach wie vor in meinem Kopf und dachte mir ich gratuliere ihm zum Geburtstag und dann war er gleich sehr offensiv und alles is sehr intensiver geworden naja und dann hat es nicht lange gedauert bis daraus eine ernsthafte Sache geworden ist.

Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht wir haben stundenlang telefoniert es ging nicht nur um das Eine . Wir haben sogar Film Abende im Büro verbracht und es war auch eine emotionale Zuneigung da ich hatte auch das Gefühl, dass es auch von seiner Seite vorhanden war, da er mehr Emotionalität eingefordert hat .

Damals wusste ich allerdings noch nicht, das später die absolute Katastrophe passieren wird. Er hat mir 9 Monate lang verschwiegen, dass seine Frau schwanger ist. Ich musste es über soziale Netzwerke erfahren da hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen, aber nichtmal als das Kind da war hatte er mir reinen Wein eingeschenkt. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen . Ich habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht ich wollte ihm die Chance geben es mir selbst zu sagen ich habe immer wieder angesetzt, aber er sagte immer nein was soll ich dir denn sagen müssen?! Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und ich musste einfach mit ihm reden und ihn drauf ansprechen ich bin in Tränen ausgebrochen, als ich vor ihm stand ich habe geheult wie ein Hund ich war ziemlich fertig . Zum ersten Mal hab ich angefangen zu hinterfragen und der erste Gedanke war wo hat er mich denn nicht noch alles angelogen?! Ich brauchte Distanz, aber er hat nicht locker gelassen und ich wurde wieder schwach ich wollte ihm einfach glauben, weil ich wirklich sehr verliebt war ich hätte für ihn alles gegeben ich hätte für ihn alles stehen und liegen gelassen alles, weil ich ihn sehr geliebt habe . Er hat mir erzählt immer, wenn Zuhause mit ihr was passiert ist, hat er nur an mich gedacht er dachte ich verstehe das wohl als Kompliment . Er meinte es tut ihm leid er wollte das nicht und auch nicht das Kind er weiß nicht warum er mir nichts gesagt hat . Aber irgendwann konnte ich nicht mehr . Dieses hin und her diese Auf und Abs waren im zwei Wochen Takt und ich war emotional fertig . Er wusste, dass ich sehr verliebt bin und niemals aufhören kann mich von ihm zu lösen. Aber ich konnte ihm nicht mehr vertrauen so sehr ich es auch wollte und dran gearbeitet habe, aber ich konnte nicht mehr . Er hat mich blockiert drei Wochen nachdem ich es seiner Frau gesagt habe ich weiß bis heute nicht was ich glauben soll? War alles nur gelogen? Er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich sehr gerne mag und ich ihm sehr wichtig bin und er mich mehr schätzt, als ich das ahne und ihm lieb ist. Ich bin ihm nicht egal ich bin die Einzige mit der er reden kann usw . Immer und immer wieder er hat sich für mich Zeit genommen wann immer er konnte und wenn es nur 10 Minuten waren er hat mich immer angerufen und er hat mir immer wieder gesagt wie schön es ist meine Stimme zu hören. Wenn er zu Veranstaltungen gefahren ist, hat er mich angerufen, wenn er beruflich auswärts war, hat er mich angerufen und wir haben immer sehr lange telefoniert mindestens 2 Stunden und geschrieben sowieso laufend und getroffen auch immer, wenn er konnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Was meint ihr? Hat er es tatsächlich ernst gemeint oder hat er wirklich nur mit mir gespielt die ganze Zeit?

28.04.2018 23:30 • #1


Lebensfreude
was er gemacht hat, ist ja kaum noch zu toppen. Schieß ihn ab, schließ ab. Verheiratete Männer, die Affären haben, lügen beide Frauen an.
Mir tun seine Frau und das Baby leid.

28.04.2018 23:38 • x 4 #2


A


Affäre mit einem älteren Mann

x 3


P
Mir geht es wirklich schlecht ... Ich weiß bis heute nicht, was er ernst gemeint hat oder ob er nur mit mir gespielt hat? Was meinst du?
Als ich ihm damals gesagt habe, dass es mir sehr schlecht geht, wenn ich eine Mutter mit einem Kind auf der Straße sehe hat er allen Ernstes gesagt ich soll nicht übertreiben und mich da nicht so hineinsteigern ..

28.04.2018 23:45 • #3


Lebensfreude
Zitat von principessa98:
Mir geht es wirklich schlecht ... Ich weiß bis heute nicht, was er ernst gemeint hat oder ob er nur mit mir gespielt hat? Was meinst du?
Als ich ihm damals gesagt habe, dass es mir sehr schlecht geht, wenn ich eine Mutter mit einem Kind auf der Straße sehe hat er allen Ernstes gesagt ich soll nicht übertreiben und mich da nicht so hineinsteigern ..

hey, er hat gelogen....wie oft und bei was? BEI ALLEM!

28.04.2018 23:46 • x 2 #4


Kontra
Ja, der Arme. Er wollte das alles nicht. Deswegen hat er dann ja auch: Ja, ich will!, gesagt. Zum S., bei dem das Kind entstanden ist, wurde er natürlich auch gezwungen. Und das Kind, das war ja sowieso ein Unfall.
Top Typ, echt. Jede Träne wert! Spätestens bei dem Spruch zum Kind hätte es bei dir Würgereiz geben sollen.

28.04.2018 23:46 • x 9 #5


P
Mir ist auch das Kotzen gekommen deshalb hab ich ihm auch gesagt ich kann das nicht mehr .
Ja er hat allen Ernstes behauptet ich hätte von ihm zu viel gefordert also auf gut Deutsch ich habe ihn unter Druck gesetzt also mehr oder weniger hätte ich ihn dazu gezwungen?! Das ist ja wohl die Höhe ich hab ihn zu gar nix gezwungen und zum Fremdgehen gehören immerhin zwei und ich hab ihn weder unter Druck gesetzt noch zu irgendwas gezwungen! Er hat mich emotional missbraucht, aber sicher nicht ich!
Als er den Satz mit dem Kind gesagt hat, dachte ich wirklich ich muss ihm eine scheuern .

28.04.2018 23:52 • x 1 #6


Lebensfreude
wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Hast Du noch Kontakt zu ihm?

28.04.2018 23:54 • #7


P
Nein ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm
Drei Wochen nachdem ich es seiner Frau gesagt habe, hat er mich auf WhatsApp und Co blockiert ...
Allerdings würde es mich nicht überraschen, wenn er sich bald mal wieder meldet, er hat mir damals gebeichtet, dass es schon ein paar Mal vorgekommen ist so einmalige Geschichten über so einen langen Zeitraum war ich die erste das hat er noch nie gemacht. Ein paar einmalige Geschichten sind vor mir schon ein paar Mal gewesen, aber halt noch nie über so einen langen Zeitraum meinte er.

28.04.2018 23:58 • #8


Lebensfreude
wie alt isser denn?

29.04.2018 00:00 • #9


P
Er ist 46.
Es ist noch alles sehr frisch ich habe es ihr am 9. März gesagt und am 27. März hat er mich dann blockiert ...

29.04.2018 00:02 • #10


Vegetari
Oh gott ,Du bist ja noch soooooo jung! Und schon in eine Affäre geraten. . HaSt Du denn von Anfang an gewusst, dass er liiert ist?
Deine Verliebtheit hat Dich nicht vor seinem Lügenhaften Charakter geschützt . So einen Lügenbaron kann man keine wahre Liebe schenken!

Er ist 26 Jahre älter! Enorm! Es könnte Dein Daddy sein. einer der wohl eine schöne Auszeit haben wollte mit gutem Reden und S. mit einem jungen Körper?

So meine Liebe,
Schlaf gut ,erhol Dich von diesem Typen. Du kannst nur daraus lernen, das nächste mal es besser zu machen und bei einem anständigen Mann besser aufgehoben zu sein!

29.04.2018 00:06 • x 4 #11


Y
Er hat während euerer Zeit geheiratet, ein Kind gezeugt. D.h., er hat Dich ganz bewusst als Affaire und nichts anderes eingeplant.
Seine kaltschnäuzigen Kommentare zeugen auch nicht von Liebe:
Zitat:
Als ich ihm damals gesagt habe, dass es mir sehr schlecht geht, wenn ich eine Mutter mit einem Kind auf der Straße sehe hat er allen Ernstes gesagt ich soll nicht übertreiben und mich da nicht so hineinsteigern ..


Du bist erst 2O. Jahre alt und er wird Deine Naivität ausgenutzt haben. Älter und erfahrener als Du, wird er genau gewusst haben, was er Dir erzählen muss, damit Du am Ball bleibst.

Du bist eine junge schöne Frau und ich wette, dass es viele Singlemänner gibt, die sich für Dich interessieren. Warum tust Du Dir so etwas an?
Selbst wenn er in Dich verliebt gewesen wäre- Du hast Null Zukunft mit ihm und erlebst so viel Schmerz.

29.04.2018 00:08 • x 4 #12


Lebensfreude
kann das alles wahr sein? Wieso fährst Du in Deinem Alter auf einen Mann ab, der soviel älter ist? Der könnte Dein Vater sein.

29.04.2018 00:11 • x 2 #13


Vegetari
Zitat von principessa98:

, er hat mir damals gebeichtet, dass es schon ein paar Mal vorgekommen ist so einmalige Geschichten über so einen langen Zeitraum war ich die erste das hat er noch nie gemacht. Ein paar einmalige Geschichten sind vor mir schon ein paar Mal gewesen, aber halt noch nie über so einen langen Zeitraum meinte er.



Er hat Dir gebeichtet, das er vorher schon einige Affären hatte ,aber Du als Affäre wärst was Besonderes?

Mädel wach auf!
Wusstest Du, dass Wissenschaftler davon ausgehen, dass die Pubertät bis zum 25 ,28 Jahr gehen soll?
Erst danach ist das Gehirn mit der Umbauphase fertig.
Also vorher können noch unreife Sachen passieren!
Besser wäre es wohl später frühestens erst ab 30 ,sich mit Partnerschaft und Familiengründung fest zu legen. .

29.04.2018 00:14 • x 1 #14


Y
Zitat:
Wieso fährst Du in Deinem Alter auf einen Mann ab, der soviel älter ist? Der könnte Dein Vater sein.


wenn es dann ein älterer sein soll, einen Mann, der es ernst mit ihr meint. Gibt es ja auch.

29.04.2018 00:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag