Zitat von principessa98:Ja währenddessen fühlte es sich wirklich gut an und ich empfand es das schönste auf der Welt in seinen Armen zu liegen ich habe jede Sekunde genossen, weil ja immer ungewiss war wie es dann danach ist. Aber danach war ich nicht mehr glücklich danach war ich wieder die, niedergeschlagene Frau, wo der Schmerz wieder Alltag wurde und gleichzeitig kamen manchmal auch Zweifel.
das ist ja gerade jetzt das Problem, du erlebst momentan etwas, was nicht leicht zu verstehen ist und gleichermaßen Ehefrauen, wie auch Affärenfrauen betrifft.
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner, egal ob Mann oder Frau, immer wieder in on/off Phasen geht und manipuliert ( das kann auch in einer Ehe sein), dann entsteht im menschlichen Gehirn nach kurzer Zeit, eine emotionale Abhängigkeit mit Suchtsymptomen, die bei Trennung Entzugserscheinungen erzeugt.
Auch wenn der Partner nur einige Tage nicht bei dir ist, erzeugt das diese Sehnsucht, diese unendliche Traurigkeit, die kaum zu ertragen ist.
Dauert die Trennung dann länger, oder man weiß gar nicht so genau, wann man ihn wiedersieht, dann treten auch körperliche Symptome auf.
Besonders schlimm ist das in toxischen Beziehungen. Aber das ist ein anderes Thema.
Sehr häufig sind davon AFs betroffen, weil der Partner zwangsläufig wieder weg ist und die Fäden in der Hand hält.
Er kontrolliert sozusagen, inwieweit ihr euch sehen könnt.
Das ist ein ganz schrecklicher Zustand.....nur befindet man sich, so wie du jetzt, in einem Kreislauf, aus dem man nur mit einem starken Willen wieder raus kommt.
Du musst dir einfach erstmal klarmachen, dass dich diese Beziehung immer noch kaputt machen kann, obwohl sie beendet ist.
Lass dich nicht in dieses Loch der Depression und tiefen Trauer fallen.
Versuche rational und nicht emotional zu denken, auch wenn es dir schwerfallen sollte. Nur so wirst du diese Verbindung zu dem Mann irgendwann verarbeiten können und von ihm heilen.
Ich wünsche dir das von ganzem Herzen