principessa98
- 209
- 1
- 142
principessa98
Lebensfreude
Ex-Mitglied
principessa98
Lebensfreude
KBR
Esrali
principessa98
ladyblue
KBR
principessa98
principessa98
principessa98
Zitat von KBR:Ich finde, das klingt gut.
Ich finde außerdem, dass Du in vielen Belangen viel erwachsener klingst, als Du sein müsstest und hoffe, dass Du bald wieder mehr Leichtigkeit empfinden kannst.
Du bist ausgenutzt worden. Das ist schon vielen von uns passiert, weil wir uns einfach nicht vorstellen können, dass jemand so (schlecht) zu uns ist, mit dem es sich doch so gut anfühlt. Irgendwann wird es sich wie eine Erfahrung anfühlen und nicht mehr wie eine Niederlage.
Aber weißt Du, was das Gute daran ist? Es passiert uns so leicht nicht wieder.
dandelia
Zitat:.Es sind leider auch sehr viele unangenehme Erfahrungen die ich machen musste. Er war frisch verheiratet. Wir hatten uns zwei Monate vor der Hochzeit kennengelernt ich wusste damals noch nicht, dass er bald heiraten wird. Das hat er mir eine Woche vor der Hochzeit gesagt
Zitat:er war nach wie vor in meinem Kopf und dachte mir ich gratuliere ihm zum Geburtstag und dann war er gleich sehr offensiv und alles is sehr intensiver geworden naja und dann hat es nicht lange gedauert bis daraus eine ernsthafte Sache geworden ist.
Zitat:Er hat mir 9 Monate lang verschwiegen, dass seine Frau schwanger ist. Ich musste es über soziale Netzwerke erfahren da hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen, aber nichtmal als das Kind da war hatte er mir reinen Wein eingeschenkt.
Zitat:Ich brauchte Distanz, aber er hat nicht locker gelassen und ich wurde wieder schwach ich wollte ihm einfach glauben, weil ich wirklich sehr verliebt war ich hätte für ihn alles gegeben ich hätte für ihn alles stehen und liegen gelassen alles, weil ich ihn sehr geliebt habe .
Zitat:Er meinte es tut ihm leid er wollte das nicht und auch nicht das Kind er weiß nicht warum er mir nichts gesagt hat . Aber irgendwann konnte ich nicht mehr . Dieses hin und her diese Auf und Abs waren im zwei Wochen Takt und ich war emotional fertig . Er wusste, dass ich sehr verliebt bin und niemals aufhören kann mich von ihm zu lösen. Aber ich konnte ihm nicht mehr vertrauen so sehr ich es auch wollte und dran gearbeitet habe, aber ich konnte nicht mehr .
Zitat:.Er hat mich blockiert drei Wochen nachdem ich es seiner Frau gesagt habe ich weiß bis heute nicht was ich glauben soll? War alles nur gelogen? Er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich sehr gerne mag und ich ihm sehr wichtig bin und er mich mehr schätzt, als ich das ahne und ihm lieb ist
principessa98