Affäre mit einem älteren Mann

469
Ja natürlich habe ich eine Ausbildung Matura hab ich genauer gesagt HAK Matura ...
Ich hab bereits erwähnt er ist Politiker und da ich selbst politisch tätig bin, haben wir uns damals eigentlich durch einen Zufall kennengelernt.
Welche Fragen nach meinen Eltern?
Das mit mehr Zeit habe ich auch bereits geschrieben aber nochmal er hat mich angerufen, wenn er konnte und wenn es nur kurz war, wenn er länger Zeit hatte haben wir sehr lange telefoniert, wenn er einmal im Monat in Wien war haben wir immer am Abend sehr lange telefoniert. Wir haben Spaziergänge im Park gemacht wo wir gekuschelt haben auf der Parkbank er hat mit mir viele Abende verbracht Filmabende. Er hat mich damals gefragt, ob ich Lust habe den Nachmittag mit ihm zu verbringen er würde sich sehr freuen. Wir sind dann gemeinsam zu einer Veranstaltung gefahren eine halbe Stunde war ich zwar alleine, aber dann sind wir wieder gemeinsam nach Hause gefahren. Als seime Frau in der Schweiz war, hat er Zeit mit mir verbracht mich mit meinem Lieblingsdessert überrascht. Er wollte mit mir Urlaub fahren und er wollte, dass ich mitkomme nach Wien. Ich zitiere ihn Ich möchte abends mit dir einschlafen und morgens mit dir aufwachen es ist die Gelegenheit viel mehr Zeit mit dir zu verbringen dass würde ich sehr gerne.
29.04.2018 11:52 •
x 1

Lebensfreude
Ob Deine Eltern Bescheid wissen? War er mit bei Deiner Familie?
29.04.2018 11:56 •
x 1
A
Affäre mit einem älteren Mann
x 3

E
Ach Süße, du bist im Alter meiner Töchter und wenn ich mitbekommen würde, dass ein Kerl sie so benutzt, würde ich den windelweich hauen.

Sicherlich hat er dich auch gemocht, aber in erster Linie hat er an dir sein Ego befriedigt, dass so ein junges Ding auf ihn fliegt. Er hat so sehr deine noch fehlende Lebenserfahrung ausgenutzt, dass ich das schon fast strafbar finde.

Schau nach vorn, vergiss diesen Drecksack (ich weiß, es ist schwer) und suche dir einen tollen jungen Mann mit dem du eine schöne gleichberechtigte Beziehung und Zeit hast.
29.04.2018 11:57 •
x 8

Auch das hab ich bereits beantwortet mein Stiefvater weiß es meine Mutter nicht. Nein er war natürlich nicht bei meinen Eltern...
29.04.2018 12:12 •
x 1

Lebensfreude
wieso natürlich?
29.04.2018 12:16 •

Ich glaube, für Dich könnte es hilfreich sein, Dir schwarz auf weiß vor Augen zu führen, was Du Dir von einer Beziehung wünschst, die Du als gut empfinden würdest. Welche Werte möchtest Du leben? Wie möchtest Du diskutieren und Konflikte lösen? Was wünschst Du Dir für eine Zukunft?

Schreibe Dir das mal auf (nicht so etwas, wie ich möchte in seinen Armen liegen sondern viel allgemeiner i.S. von z.B. Der Mann an meiner Seite soll kochen können, mit mir Backpacking um die Welt oder ein soziales Jahr machen, eine Familie gründen wollen o.ä.).

Dann miss ihn daran und ich denke, er wird viel seines Zaubers einbüßen.

Ich finde es sehr stark von Dir, dass Du der Sache ein Ende gemacht hast. Du kannst sehr stolz darauf sein, dass Du das geschafft hast. Vermutlich fühlt es sich gerade gar nicht so an, aber in ein paar Monaten wirst Du das anders sehen.

Was Deine Freundin angeht, sei nicht so streng. Manchmal können Freunde nicht mit ansehen, was wir uns antun. Dann wird es für sie zu viel. Ich war deutlich älter als Du, als ich über lange Zeit die Selbstzerstörung einer Freundin nicht mehr er- und mittragen konnte. Dann muss man manchmal Abstand nehmen, um die eigene Kraft zu erhalten und wieder in die Freundschaft investieren zu konnen. Das ist ein eher gesundes und ehrliches Verhalten.

Aber jetzt seid ihr wieder im Kontakt und ich wünsche Dir sehr, dass Ihr Euch wieder annähert. Denn im Grunde habt Ihr ähnliche Erfahrungen und das allein sollte neben allem anderen doch verbinden.
29.04.2018 12:18 •
x 6

E
Na das ist aber ein Würstchen.
Erzählt einer jungen naiven Frau was von grosser liebe und dann sowas.
Natürlich bist du voll drauf reingefallen. Normal in dem alter.du kannst nichts dafür. Ich finde es gut dass du zu der Frau bist. Mutig. Die muss geguckt haben. Wie hat sie reagiert?
Siehst du wie schnell er dich danach abgeschossen hat? Das sagt alles.
Ich bin der Fall Frau. Nur dass die Mädels nicht so jung sind. In allen Schwangerschaften genau dasselbe.
Dabei wollte er! Das alles unbedingt. Kind und Hochzeit.
Zuhause der beste Mann.
Draussen wie bei dir.
Natürlich trennt man sich nicht . Kinder Haus , viel aufgebaut, finanziell gesichertes perfektes leben. Das für eine neue aufgeben und zahlpapa werden?den Kindern ihr tolles leben wegnehmen? Nein.
Der Mann wird dort bleiben.
29.04.2018 12:19 •
x 1

@KBR

Ja ich habe sicher vieles gelernt ...
Ja sie meinte auch, es tut ihr sehr weh mit anzusehen wie ich leide und sie hat so einen Zorn auf ihn. Sowas hat sie auch gesagt, dass sie Kraft braucht, um mir wieder beizustehen. Ich war jetzt auch nicht gerade nett nur wünsche ich mir von ihr ein bisschen mehr Einsicht. Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht wie wir das wieder hinbekommen und sie meinte gestern ich soll warten bis ich mit mir selbst wieder im Reinen bin dann hab ich ihr aber gesagt, dass sich sehr viel getan hat. Ich habe ein offenes Gespräch vorgeschlagen wo wir wirklich ordentlich drüber reden sollten wieso weshalb weswegen ichgllaube wir haben beide durchaus manchmal überreagiert. Ich hoffe, dass wir es wieder hinbekommen sie hat Bereitschaft signalisiert und meinte sie meldet sich auf jeden Fall sobald sie mehr Zeit hat, weil sie halt gerade von einem Einrichtungshaus ins nächste rennt und ich finde auch, dass wir uns dafür Zeit nehmen sollten. Sie ist mir ja trotzdem sehr wichtig.
29.04.2018 12:26 •
x 2

ladyblue
Habe nur dein Avatar, Alter und Titelüberschrift gesehen und kann dir gleich sagen, du bist für so einen Mann ein gefundenes Fressen. Super hübsch, Jung, total Ahnungslos, machst jeden Mist mit.

Wach auf und zwar schnell, bevor du von einen diesen Heinis schwanger wirst, dein Leben als begehrenswerte Prinzessin wird dann sofort zu Ende sein. Hoffe es ist nur eine Fakestory, leider passiert das zu Genüge auch im Echt.
29.04.2018 12:36 •
x 2

Ich finde, das klingt gut.

Ich finde außerdem, dass Du in vielen Belangen viel erwachsener klingst, als Du sein müsstest und hoffe, dass Du bald wieder mehr Leichtigkeit empfinden kannst.

Du bist ausgenutzt worden. Das ist schon vielen von uns passiert, weil wir uns einfach nicht vorstellen können, dass jemand so (schlecht) zu uns ist, mit dem es sich doch so gut anfühlt. Irgendwann wird es sich wie eine Erfahrung anfühlen und nicht mehr wie eine Niederlage.

Aber weißt Du, was das Gute daran ist? Es passiert uns so leicht nicht wieder.
29.04.2018 12:36 •
x 4

@esrali
Ja deine Worte teile ich absolut ... Er hat genau gewusst, dass ich für ihn viel mehr empfinde ...
Meine beste Freundin meinte es ist nicht klug es ihr persönlich zu sagen, weil sie meinte, dass es nicht sicher ist, ob sie einer wildfremden Person so einfach aufmacht und mir überhaupt zuhört, wenn sie es hört deshalb meinte sie die Emotionen könnten da überwiegen und sie würde mir vielleicht nicht zuhören wollen deshalb meinte sie es wäre besser ihr eine Nachricht zu schreiben mit Screenshots dann ist ein bisschen Distanz da ich wollte aber das nicht bei einer Nachricht belassen und meine Freundin und ich waren uns da sehr schnell einig, dass ich es ihr offen lassen soll, ob sie ein persönliches Gespräch will wo sie mehr erfahren will. Das hab ich ihr auch so geschrieben, dass ich gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit wäre, wenn sie das möchte ich es aber natürlich verstehe, wenn sie es nicht will ich hab ihr gesagt meine Nummer hat sie ja und wenn sie möchte, kann sie sich melden. Sie hat es aber nicht gemacht. Ich dachte zuerst sie hat mir nicht geglaubt, aber als er mich zwei Stunden später angerufen hat nachdem ich es ihr gesagt habe, hat sich herausgestellt, dass sie mir sehr wohl geglaubt hat

Haus haben die keines und er hat jetzt drei Kinder mit drei verschiedenen Frauen ... Also, wenn er dort bleibt soll er das ich brauche jedenfalls so einen nicht ich schenke ihn ihr und das mein ich jetzt wirklich nicht böse ... Sie wird schon noch verstehen, dass es alles im Grunde nur eine Lüge war jetzt vielleicht noch nicht, weil sie es glauben will ist ja dasselbe wie bei mir ich habe mir das auch alles schön geredet und mir eingeredet ich muss an dem Vertrauen wieder hart arbeiten und es aufbauen nachdem ich herausgefunden habe, dass sie schwanger ist und erst als ich ihn zur Rede gestellt habe, hat er zugegeben was los ist. Ich habe gemerkt, dass ich ihm nicht mehr Vertrauen kann usw .. ich binir sicher sie wird das auch erkennen ...
29.04.2018 12:45 •
x 2

Vielen Dank @ladyblue für das Kompliment!

Nein es ist leider keine Fake Story das ist wirklich so passiert ich wüsste auch nicht warum ich mir so etwas ausdenken sollte? Ich habe genügend Beweise, dass es sich so zugetragen hat leider ist das keine Fake Story.
29.04.2018 12:54 •

Zitat von KBR:Ich finde, das klingt gut.

Ich finde außerdem, dass Du in vielen Belangen viel erwachsener klingst, als Du sein müsstest und hoffe, dass Du bald wieder mehr Leichtigkeit empfinden kannst.

Du bist ausgenutzt worden. Das ist schon vielen von uns passiert, weil wir uns einfach nicht vorstellen können, dass jemand so (schlecht) zu uns ist, mit dem es sich doch so gut anfühlt. Irgendwann wird es sich wie eine Erfahrung anfühlen und nicht mehr wie eine Niederlage.

Aber weißt Du, was das Gute daran ist? Es passiert uns so leicht nicht wieder.


Ja ich glaube ein offenes Gespräch ist sicher nicht verkehrt gehört alles auf dem Tisch gelegt und wir müssen beide hart dran arbeiten und vielleicht uns wieder öfter sagen wie froh wir sind dass wir uns haben und uns vielleicht auch wieder nettere Dinge sagen.

Ja ich weiß ich hab schon öfter gehört, dass ich für mein Alter schon sehr erwachsen bin, dass hat auch viele Gründe warum das so ist.

Nein ich bin durchaus vorsichtig und werde das so schnell nicht vergessen und werde in Zukunft genau überlegen wem ich mein Herz schenke und vorallem wer es verdient hat, zu bekommen.
29.04.2018 12:57 •
x 2

D
Zitat:
Es sind leider auch sehr viele unangenehme Erfahrungen die ich machen musste. Er war frisch verheiratet. Wir hatten uns zwei Monate vor der Hochzeit kennengelernt ich wusste damals noch nicht, dass er bald heiraten wird. Das hat er mir eine Woche vor der Hochzeit gesagt
.

versuche doch einfach mal nicht emotional darüber nachzudenken, sondern kühl und sachlich, als würdest du eine freundin beraten.
was findest du so toll an einem mann, der dich regelmässsig belügt und seine frau genauso?
ok, am anfang wusstest du es nicht und du warst gerade dabei ihn toll zu finden, also hast du ihm weitere chancen gegeben.
aber dann ?

Zitat:
er war nach wie vor in meinem Kopf und dachte mir ich gratuliere ihm zum Geburtstag und dann war er gleich sehr offensiv und alles is sehr intensiver geworden naja und dann hat es nicht lange gedauert bis daraus eine ernsthafte Sache geworden ist.


unter einer ernsthaften sache verstehe ich eine aufrichtige beziehung, die er weder mit dir noch mit seiner frau zu führen scheint, wahrscheinlich nicht einmal mit sich selbst.



Zitat:
Er hat mir 9 Monate lang verschwiegen, dass seine Frau schwanger ist. Ich musste es über soziale Netzwerke erfahren da hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen, aber nichtmal als das Kind da war hatte er mir reinen Wein eingeschenkt.


weitere lügen.....

Zitat:
Ich brauchte Distanz, aber er hat nicht locker gelassen und ich wurde wieder schwach ich wollte ihm einfach glauben, weil ich wirklich sehr verliebt war ich hätte für ihn alles gegeben ich hätte für ihn alles stehen und liegen gelassen alles, weil ich ihn sehr geliebt habe .


also was ist es, was ihn für dich so unwiderstehlich macht ?

klar ist er charmant im kontakt mit dir,
denn wenn er sagen würde, dass er einfach frauen zur egopflege braucht und um seine angst vorm alt werden zu verdrängen und dass er ansonsten lügt, einfach weil er zu feige ist die konsequenzen für sein handeln zu tragen,
würdest du wahrscheinlich nicht alles liegen und stehen lassen für ihn.

Zitat:
Er meinte es tut ihm leid er wollte das nicht und auch nicht das Kind er weiß nicht warum er mir nichts gesagt hat . Aber irgendwann konnte ich nicht mehr . Dieses hin und her diese Auf und Abs waren im zwei Wochen Takt und ich war emotional fertig . Er wusste, dass ich sehr verliebt bin und niemals aufhören kann mich von ihm zu lösen. Aber ich konnte ihm nicht mehr vertrauen so sehr ich es auch wollte und dran gearbeitet habe, aber ich konnte nicht mehr .


er weiss also nicht mal selbst, warum er tut was er tut.
wie kann man einem menschen vertrauen der sich selbst nicht kontrolliert ?
nächstes mal geht er dann vielleicht mit einer anderen ins bett und weiss dann auch nicht warum das passiert ist ?



Zitat:
Er hat mich blockiert drei Wochen nachdem ich es seiner Frau gesagt habe ich weiß bis heute nicht was ich glauben soll? War alles nur gelogen? Er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich sehr gerne mag und ich ihm sehr wichtig bin und er mich mehr schätzt, als ich das ahne und ihm lieb ist
.

er mocht dich sicher irgendwie und dein junges wesen hat seinem ego gut getan.
nur das hilft dir leider nicht.
denn wenn du genau hinsiehst und auf seine handlungen achtest, statt auf seine worte,
dann siehst du das er ein unreflektierter mann ist, der für eine gemeinsame glückliche zukunft nichts zu bieten hat.
weder für dich noch für eine andere frau.
er ist einfach ein feiger lügner, der keine ahnung hat, was er wirklich will.
ich bin sicher, so stellst du dir deinen ttraumpartner nicht vor.

und nachdem ich bestimmt mehr beziehungserfahrungen habe als du und mir beruflich menschen von ihren problemen erzählen,
kann ich dir sagen:

ein mensch kann sich nur aus eigenem antrieb ändern und dazu muss er sich erstmal reflektieren,
davon scheint dein traumprinz jedoch seeeeeehr weit entfernt in seinem fortgeschrittenen alter.

zu einer echten liebe gehört mut.
wenn er es ernst meinen würde, dann wäre er aufrichtig,
hätte dich nicht ständig belogen, sondern die hochzeit abgesagt oder sie danach verlassen.....
für das kind könnte er auch so sorgen.....

bei ihm sehe ich das alles nicht, er stolpert durch sein leben ohne wirklich verantwortung für sich und sein handeln zu übernehmen, damit belügt und betrügt er sich selbst und alle anderen gleich mit.
29.04.2018 13:19 •
x 1

Ja ich frage mich nach wie vor warum er sie dann geheiratet hat und dann mit mir, aber was angefangen hat? Und mir gleichzeitig erzählt wenn was passiert mit ihr denkt er nur an mich und ich bin die Einzige mit der reden kann usw.
Genug Honig ums Maul geschmiert hat er mir genug und leider habe ich diese Märchen alle geglaubt.

Nein er hat, wenn wir gestritten haben immer mir die Schuld gegeben ich sei so eine Zicke und Dramaqueen und ich bin viel zu emotional und hat mich dann einfach ignoriert bis er sich wieder eingekehrt habe, musste ich viel Zeit aufwenden, um es wieder grade zu richten.

Seine Sätze haben oft auswendig gelernt geklungen und dann waren wieder Sätze dabei wo ich nicht genau wusste, ob er wirklich weiß was er da gesagt hat
29.04.2018 13:26 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen

Top