702

Affäre mit einem älteren Mann

E
Der Typ ist ein Narzisst oder sehr sehr nah dran.
Google mal das Wort oder auch gleich Narzisstische Persönlichkeitsstörung , dann findest du alle Antworten auf deine Fragen.

29.04.2018 12:35 • x 2 #91

D
du bist sehr jung und attraktiv, da werden noch viele männer dieses kalibers ihr glück bei dir versuchen.

wenn du dich jedoch durch diese erfahrung weiterentwickelst, hast du einen erheblichen vorteil und dir wird einiges leid für die zukunft erspart bleiben.
es gibt wunderbare männer, aber die zeigen ein völlig anderes verhalten, als dieser mann.

lass dich nicht nur von emotionen blenden, sondern lerne auch dahinter zu sehen.

29.04.2018 12:36 • #92

A

Affäre mit einem älteren Mann

x 3

P
@ Tanie
Werde ich gleich mal machen, wird sicher einiges zutreffen

29.04.2018 12:47 • x 1 #93

P
Danke! Dass ich das bin, dafür kann ich ja nix

Ja natürlich er wird sicher nicht der letzten sein. Ich habe allerdings viel mehr Angst, dass er sich wieder meldet bei ihm ist das nämlich nicht ausgeschlossen ...

29.04.2018 12:55 • #94

E
Zitat von principessa98:
Danke! Dass ich das bin, dafür kann ich ja nix

Ja natürlich er wird sicher nicht der letzten sein. Ich habe allerdings viel mehr Angst, dass er sich wieder meldet bei ihm ist das nämlich nicht ausgeschlossen .

Das wird er vermutlich auch und er wird dann versuchen alle Tasten bei dir zu drücken. Komplimente, Versprechungen, dir ein schlechtes Gewissen durch Vorwürfe zu machen, Mitleidsmasche etc.

Sollte er sich melden, schreib das bitte hier, wenn du Unterstützung brauchst, um nicht wieder feinzufallen.
Hier sind viele schlaue Menschen unterwegs, die dir dann helfen können seine Masche zu durchschauen und dir den Rücken stärken.

29.04.2018 13:16 • x 2 #95

M
Zitat von Lebensfreude:
mich würde ja sehr der Name der Partei interessieren. Ist da ein C drin?

ich kaufe ein D ?

edit: ich kam zuspät

29.04.2018 13:30 • x 2 #96

E
Zitat von principessa98:
Das mit dem Narzissten trifft voll und ganz auf ihn zu .

Wundert mich leider nicht.

Vielleicht hast du ja Glück und er meldet sich nicht mehr, weil es politisch für ihn zu gefährlich ist. Also für seine Karriere.

Auch das mit dem C wundert mich bei solchen Typen nicht. *würg

29.04.2018 13:31 • #97

E
Zitat von Mira_:
ich kaufe ein D ?

29.04.2018 13:34 • #98

P
Er ist einfach so verlogen ...
Er hat keine Ahnung welche tiefe Narben er bei mir hinterlassen hat ...
Er spielt auch noch das Opfer alle sind so gemein zu ihm und er fühlt sich gemobbt hat er am Dienstag im Klub vor der Pressekonferenz gesagt ...
Also das Verhaltensmuster vom Narzissten trifft zu 100% auf ihn zu auch in einer Partnerschaft trifft das ziemlich gut zu die Beschreibung des Verhaltens ...

29.04.2018 13:55 • x 1 #99

E
Das Opfer zu spielen, obwohl sie die Täter sind, ist eine ihrer Strategien.
Würde er immer wieder so machen, dass hat nichts mit dir zu tun.

Verantwortung übernehmen, Schuld und Fehler einzugestehen ist ihnen charakterlich nicht gegeben.

Auch sind sie emathielos bzw. gestört, daher können sie auch so skrupellos sein.
Ein Mensch mit Empathie könnte das gar nicht aushalten, so zu anderen Menschen zu sein. Die wären handlungsfähig vor Schuldbewusssein und Mitleid dem Opfer gegeben.

29.04.2018 14:07 • x 2 #100

M
Zitat von principessa98:
wenn die Leute die Geschichte kennen

Eckdaten
keinen lebenslauf

29.04.2018 14:38 • #101

P
Nein er sieht sich jetzt als den Armen ... Wie es mir geht interessiert ihn herzlich wenig.

29.04.2018 14:45 • #102

E

P
@ Tanie das mit dem Aussehen okay deine Meinung aber klein ist er ja ...

29.04.2018 14:53 • x 1 #104

M
wie war das mit den drei Affen nochmal ...

29.04.2018 14:55 • #105

A

x 4