702

Affäre mit einem älteren Mann

P
Sie hat ihm angeblich sogar verziehen ... Naja ob es stimmt weiß ich nicht vor ein paar Tagen hab ich das noch anders gehört ...

29.04.2018 01:35 • #46


E
Zitat von principessa98:
Sie hat ihm angeblich sogar verziehen ... Naja ob es stimmt weiß ich nicht vor ein paar Tagen hab ich das noch anders gehört ...

Ach der lügt doch, dass sich die Balken biegen und so wie er den Mund aufmacht.
Leben dein Leben und kante ihn da in jeder Hinsicht raus.
Alles Liebe!

29.04.2018 01:38 • x 2 #47


A


Affäre mit einem älteren Mann

x 3


P
Herzlichen Dank dir auch, schön, dass es mal ohne Vorurteile mir gegenüber war ist auch mal sehr schön!

29.04.2018 01:40 • x 1 #48


S
Was seine Frau macht, kann dir völlig egal sein. Es ändert sich nichts für DICH.

Wenn es seiner Frau reicht und die damit leben kann. Das ist allein ihre Sache.

Aber DU hast es nicht nötig mit einem solchen Mann zusammen zu sein. Du bist frei. Anders als seine Ehefrau.

Hinterfrage unbedingt deine Motive, warum du dir selber so wenig wert warst.

Blicke nach vorn und nicht zurück.
Alles ist besser als das, was du hattest mit diesem Menschen.

Keinen Kontakt mehr zu ihm oder zu seiner Frau.

29.04.2018 01:44 • x 2 #49


P
Sowieso ist ihre Entscheidung .
Nein danke ich schenke ihn ihr ich brauche so etwas nicht .
Weil ich leider sehr verliebt war .
Zu seiner Frau kann ich auch keinen Kontakt mehr haben auch die hat mich blockiert und ich hatte auch nicht vor mit ihr Kontakt zu haben und auch mit ihm keine Sorge gibt es keinen Kontakt und wird es auch in Zukunft nicht mehr geben .
Weh tut es aber trotzdem sehr .

29.04.2018 01:48 • x 2 #50


S
Was genau schmerzt?
Nur zu dir sehen.
Nicht zu ihm.

Das, was da wehtut, ist deine Aufgabe. Mehr nicht

29.04.2018 06:21 • #51


P
Dass er nicht mehr da ist ich vermisse ihn sehr ... Die Erinnerung tut weh, dass vor ein paar Monaten noch alles in Ordnung war. Es tut weh, dass er mich einfach so blockiert hat. Es tut sehr weh, dass er mich so enttäuscht und verletzt hat.

29.04.2018 09:06 • x 2 #52


S
Ja..
Das darf schmerzen. Mit dir ist alles gut und richtig.
Mit ihm aber nicht.
Wenn der este Schmerz fort ist, werden neue Fragen in die auftauchen. Bleibe auch dabei bei dir.

Aber jetzt mal zum ersten ungesunden Glaubenssatz.

Vor ein paar Monaten war alles in Ordnung?

Du hattest eine Affäre mit einem Mann, der seine Frau schwängert während er mit dir schlief und dann diese Affäre auch noch nach der Geburt weiterführte.

Was genau ist daran in Ordnung für DICH gewesen? Reichte dir das? Warst du damit glücklich?

Sei froh, dass seine EF diesen furchtbaren Menschen behält. Somit hast du jede Möglichkeit mit einem tollen Mann glücklich zu werden.

29.04.2018 09:24 • x 6 #53


P
Nein so meinte ich das nicht ich meinte vor ein paar Monaten waren wir uns nicht fremd und haben uns nicht ignoriert ... Dass er da einfach so eiskalt ist ... Ich hab ihm eine letzte Nachricht geschrieben damit ich besser damit abschließen kann seine Reaktion war eindeutig er hat mich blockiert
Naja und dass er sich nicht mehr meldet, darauf würde ich nicht wetten ich kenne ihn ja wohl gut genug..
Nein ich wollte immer mehr, aber ich war zumindest glücklich, als ich nur ein bisschen was davon bekommen habe ... Wir haben ja nicht nur ..., sondern auch so sehr viel Zeit miteinander verbracht ..
Hm ich weiß nicht, ob sie ihm wirklich verziehen hat es ist ja nur ein Gerücht ist ja letzten Endes vollkommen egal

29.04.2018 09:29 • x 1 #54


Vegetari
Zitat von principessa98:
Dass er nicht mehr da ist ich vermisse ihn sehr . Die Erinnerung tut weh, dass vor ein paar Monaten noch alles in Ordnung war. Es tut weh, dass er mich einfach so blockiert hat. Es tut sehr weh, dass er mich so enttäuscht und verletzt hat.



Vor ein paar Monaten kann nichts in Ordnung gewesen sein!
Bei einer Affäre ist nichts in Ordnung !
Und euer nonverbaler Vertrag war auch nicht eine normale Beziehung, sondern eine lockere Affäre.

29.04.2018 09:51 • x 2 #55


P
Eine lockere Affäre mit der er aber abseits des Bettes ziemlich viel Zeit verbracht hat und sich auch mit mir in der Öffentlichkeit gezeigt hat ... Eine lockere Affäre definierst du also so?

29.04.2018 09:56 • x 1 #56


A
Zitat von principessa98:
Ich bin ihm nicht egal ich bin die Einzige mit der er reden kann usw . Immer und immer wieder er hat sich für mich Zeit genommen wann immer er konnte und wenn es nur 10 Minuten waren er hat mich immer angerufen und er hat mir immer wieder gesagt wie schön es ist meine Stimme zu hören.


Zitat von principessa98:
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Was meint ihr? Hat er es tatsächlich ernst gemeint oder hat er wirklich nur mit mir gespielt die ganze Zeit?


Liebe @principessa98 , was sagt dir denn dein Bauchgefühl?

Ich denke , du weißt, dass dein Ex Freund nicht anders war, als andere Männer auch, die sich eine Affäre suchen. Natürlich hat er gespielt........das, was er dir gesagt hat, war ausschließlich Mittel zum Zweck.

Es ist hart, das bewusst zu erkennen, aber nur so kann man dann auch loslassen.
Wenn du mit Affärenfrauen redest, wirst du immer die gleichen Sätze hören.....er hat mir gesagt, ich sei die einzige Frau, die ihn versteht, er liebt nur mich, du bist die tollste Frau, die mir je begegnet ist, ich trage mich mit dem Gedanken, mich von meiner Frau zu trennen, wir haben zuhause seit langer Zeit keinen S. mehr usw. usw.

Es ist traurig und schwer zu verstehen, dass Menschen so lügen, betrügen und völlig egoistisch handeln. Dadurch andere Menschen wie dich oder auch die eigene Ehefrau emotional zerstören.

Zwei Jahre Affäre, wenn auch immer in on/off, sind eine lange Zeit........und ich vermute, dass er dich anfangs schon belogen hat, als er dir sagte, er wusste vor vor 2 Monaten noch nicht, dass er bald heiraten würde. In seinem Alter wird eine Hochzeit nicht mal kurzfristig angesetzt, sondern langfristig geplant.

Er hat ganz bewusst mit dir gespielt und dich benutzt.......
Es tut mir sehr leid für dich, weil du erkennen musst, dass nicht jeder so ehrlich ist, wie es anfangs erscheint.

Versuche diesen Trennungsschmerz zu überwinden und zu verarbeiten, indem du dich zwar austauscht mit anderen, aber dich nicht fallen lässt in deinen Schmerz, sondern ihn akzeptierst.

Du bist noch so jung und kannst daran arbeiten und hoffen, dass dein Leben wieder schön wird, auch ohne ihn.

Auch wenn es länger dauert, diese Enttäuschung und die Trauer werden vergehen.........jeder hier hat das durchgemacht. Da bist du nicht alleine.

Liebe Grüße
Atmani

29.04.2018 09:59 • x 1 #57


S
Ihr ward euch immer nah, sagst du, war es eine Nähe, die dir reichte, immer gut tat?

29.04.2018 10:01 • x 2 #58


Y
Zitat:
Ja früher allerdings hab ich meine beste Freundin erst später ins Vertrauen gezogen . Und leider reden wir seit zwei Wochen nicht mehr miteinander wir haben also im Moment nicht gerade das Beste Verhältnis wir haben erst heute zum ersten Mal wieder langsam aber sicher ordentlich kommuniziert . Aufgrund dieser Sache sind wir oft aneinander geraten und da sind bei beiden das letzte Mal wirklich total die Emotionen mit uns durchgegangen . Sie meinte ich erdrücke sie mit meinem Sorgen das ist eigentlich der Grund der mich sehr getroffen hat und warum mit mir die Emotionen durch sind, weil sie eine ähnliche Geschichte hatte mit ihrem Lehrer und das hab ich mir fast drei Jahre lang angehört und naja ich hab mich auch nicht beschwert und ihr auch nicht gesagt sie erdrückt mich damit .


ich finde es gut, dass sie Dir sagte, wo ihre Grenzen sind, wie sie sich fühlt. Das hättest auch Du in den drei Jahren ihrer Affäire? mit dem Lehrer tun können. Auszudrücken, dass es einem zu viel wird, heißt nicht, dass man keine gute Freundin ist. Das gehört zu einer Freundschaft dazu.
Statt zu erwarten, dass sie wie Du über ihre Grenzen geht, hättest Du damals auch Deine wahren können.
Und an ihrer Reaktion auf Deine Liebesgeschichte kannst Du vielleicht auch erkennen, wie Du Dich mit diesem Mann selbst übergangen hast. Du hast Dir viel zu viel zugemutet, zu viel gelitten usw., hast aber weiter gemacht.
Sie zeigt eine gesunde Reaktion auf diese aussichtslose Affaire. Da wo Deine Schmerzgrenze nicht erreicht wurde, ist ihre erreicht. Ein guter Spiegel für Dich.

Zitat:
Eine lockere Affäre mit der er aber abseits des Bettes ziemlich viel Zeit verbracht hat und sich auch mit mir in der Öffentlichkeit gezeigt hat . Eine lockere Affäre definierst du also so?


Zitat:
Ja er hat allen Ernstes behauptet ich hätte von ihm zu viel gefordert also auf gut Deutsch ich habe ihn unter Druck gesetzt

29.04.2018 10:03 • #59


P
Ich hab es niccht, weil es mich nicht gestört habe ich habe ihr alles geben 100% ich bin sogar mitten in der Nacht zu ihr gefahren, wenn es ihr nicht gut ging. Eine gute Freundin steht einem zur Seite und rennt nicht bei der nächsten Gelegenheit weg und sagt ich erdrücke sie? Entweder ist eine Freundin für mich oder nicht, weil dann brauch ich so etwas nicht. Natürlich ich war launisch, ausgelaugt und auch sicher. Nicht der einfachste Mensch, aber in so einer Situation lässt man jemanden nicht alleine. Ich hab das auch nicht, weil ich sie sehr gerne hab und ich es gerne für sie gemacht habe ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

29.04.2018 10:08 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag