was auch immer das Motiv gewesen sein mag. In diesem Fall finde ich es gut, dass die Frau es erfahren hat, wenn es auch mit Baby und frisch verheiratet ein Schock sein muss.
Und für Pricipessa ist es auch gut weil er sich vermutlich, hoffentlich nie wieder melden wird.
Du hast jetzt schlimmen Liebeskummer, aber es ist besser so. Du hast schon jetzt so viel Schmerz dadurch erlebt. Und keine Hoffnung auf eine Zukunft.
Lasse Dich von Deinen Freunden trösten, weine, schreibe hier. . . Es wird einfach eine gewisse Zeit brauchen, bis der Liebeskummer nachlässt. Immerhin lief das ganze zwei Jahre.
Mir ist in Deinem Alter um ein Haar das gleiche passiert. Ich war wahnsinnig verknallt in meinen Lehrer und er erzählte mir weiß Gott was, um mich zu verführen. Liebesbriefe usw. Auch er verheiratet. Ich war damals gewiss nicht blöde, aber eben naiv. Ich weiß noch, dass ich zu meiner Ma und meinem Stiefdad sagte "Aber vielleicht ist das ja echt Liebe." Und ich dachte, er würde sich wegen mir scheiden lassen

Und sie wuschen mir soft den Kopf. Danach war ich echt glücklich, mich erfahreneren Menschen anvertraut zu haben. Denn ich wollte auf keinen Fall nur eine Affaire, sondern glaubte an die Liebe. Auf diese Erfahrung habe ich gerne verzichtet.