702

Affäre mit einem älteren Mann

E
Um deine Frage zu beantworten: nein er hat dich nicht geliebt.
Diese Erkenntnis tut erst einmal sehr weh, aber nicht, wenn man sich bewusst macht, dass solche skrupellosen und manipulierenden Menschen wie er sich selber nicht lieben können und daher auch keinen anderen Menschen.
Auch seine arme schwangere Frau hat er nicht geliebt.
Du darfst das alles nicht gegen dich beziehen und deinen Selbstwert daran messen. Dann kommst du auch diesem Gedankenkarusell los.

29.04.2018 00:48 • x 1 #31


Vegetari
In Deinem Alter hatte ich früher auch einige naive Verhaltens-und Denkweisen gehabt ...Aber 2 Jahre so ein Mist glauben....Ich hoffe ,Du kommst daraus! Ich hoffe, du hast eine Vertrauensperson, Freundin,Eltern GroßEltern mit denen Du mal offen reden kannst?

29.04.2018 00:48 • x 1 #32


A


Affäre mit einem älteren Mann

x 3


P
Was naja?

29.04.2018 00:55 • #33


Y
was auch immer das Motiv gewesen sein mag. In diesem Fall finde ich es gut, dass die Frau es erfahren hat, wenn es auch mit Baby und frisch verheiratet ein Schock sein muss.
Und für Pricipessa ist es auch gut weil er sich vermutlich, hoffentlich nie wieder melden wird.
Du hast jetzt schlimmen Liebeskummer, aber es ist besser so. Du hast schon jetzt so viel Schmerz dadurch erlebt. Und keine Hoffnung auf eine Zukunft.
Lasse Dich von Deinen Freunden trösten, weine, schreibe hier. . . Es wird einfach eine gewisse Zeit brauchen, bis der Liebeskummer nachlässt. Immerhin lief das ganze zwei Jahre.

Mir ist in Deinem Alter um ein Haar das gleiche passiert. Ich war wahnsinnig verknallt in meinen Lehrer und er erzählte mir weiß Gott was, um mich zu verführen. Liebesbriefe usw. Auch er verheiratet. Ich war damals gewiss nicht blöde, aber eben naiv. Ich weiß noch, dass ich zu meiner Ma und meinem Stiefdad sagte Aber vielleicht ist das ja echt Liebe. Und ich dachte, er würde sich wegen mir scheiden lassen Und sie wuschen mir soft den Kopf. Danach war ich echt glücklich, mich erfahreneren Menschen anvertraut zu haben. Denn ich wollte auf keinen Fall nur eine Affaire, sondern glaubte an die Liebe. Auf diese Erfahrung habe ich gerne verzichtet.

29.04.2018 00:56 • x 2 #34


P
Naja offen drüber reden hm naja ...

29.04.2018 00:59 • #35


Vegetari
Hast Du den mit jemandem überhaupt mal darüber reden können? Wenn ja ,wer?

29.04.2018 01:06 • #36


Y
es müssen ja nicht Deine Eltern sein. Gibt es keine älteren Menschen, denen Du Dich anvertrauen kannst? Kann ganz gut tun, das mal aus ihrer Perspektive zu sehen.

Wenn nicht, geht es ja auch hier.

Gute Nacht***

29.04.2018 01:07 • #37


S
@Vegetari

Einem Lügenbaron kann man keine Liebe glauben..

Das gilt für beide Frauen.

Ehefrau und Geliebte.

Immer dieses Abwerten von Affärenfrauen.

Gleichzeitig die Lobhudelei auf Ehefrauen, die ihren Betrüger behalten und aus dem Lügenbaron dank Ehetherapie zum geläuterten Märchenprinzen machen.

Dieser Mann ist ein Lügenbaron wie jeder andere auch. Geliebt hat er wohl nur sich und keine der Frauen...

Ob er 46 oder 109 ist, ist dabei unerheblich
.
Die TE kann froh sein, raus zu sein und eben KEIN Kind mit diesem Baron zu haben. Krönchen drauf.

29.04.2018 01:10 • x 9 #38


P
Ja früher allerdings hab ich meine beste Freundin erst später ins Vertrauen gezogen ... Und leider reden wir seit zwei Wochen nicht mehr miteinander wir haben also im Moment nicht gerade das Beste Verhältnis wir haben erst heute zum ersten Mal wieder langsam aber sicher ordentlich kommuniziert ... Aufgrund dieser Sache sind wir oft aneinander geraten und da sind bei beiden das letzte Mal wirklich total die Emotionen mit uns durchgegangen .. Sie meinte ich erdrücke sie mit meinem Sorgen das ist eigentlich der Grund der mich sehr getroffen hat und warum mit mir die Emotionen durch sind, weil sie eine ähnliche Geschichte hatte mit ihrem Lehrer und das hab ich mir fast drei Jahre lang angehört und naja ich hab mich auch nicht beschwert und ihr auch nicht gesagt sie erdrückt mich damit ...

29.04.2018 01:11 • x 1 #39


P
Danke Salatsauce! Wahre Worte! Vielen Dank!
Sie hat ihm ja angeblich verziehen, wenn sie sich von ihm verarschen lassen will na bitte ich nicht mehr ...

29.04.2018 01:19 • x 1 #40


P
@ Tanie

Wenn er mich nicht geliebt hat was dann? Und was ist mit ihr? Immerhin hat er ein Kind mit ihr gezeugt und sie geheiratet bist du dir sicher, dass er sie auch nicht liebt?
Hm ja wenn es nur so einfach wäre ...

29.04.2018 01:24 • #41


E
Zitat von principessa98:
@ Tanie

Wenn er mich nicht geliebt hat was dann? Und was ist mit ihr? Immerhin hat er ein Kind mit ihr gezeugt und sie geheiratet bist du dir sicher, dass er sie auch nicht liebt?
Hm ja wenn es nur so einfach wäre .

Mein kompletter Post beinhaltet die Antwort auf deine Fragen schon. Lies ihn bitte noch einmal durch.

29.04.2018 01:26 • x 2 #42


P
Du meinst keinen von uns beiden außer sich selbst?
Ja das nicht auf mich zu beziehen ist halt schwer, weil ich mich immer wieder gefragt habe, was ich scheinbar falsch gemacht habe, dass er mich nicht liebt ...
Ja er hatte ja vor mir schon ein paar einmalige Geschichten dann kann das irgendwie nicht sein, dass er sie liebt er liebt wahrscheinlich niemanden von uns beiden

29.04.2018 01:29 • x 1 #43


E
Zitat von Vegetari:


Frischgeföhnt? Ema?
Oder wer Weiss ich ,wer hier gern als Gast aus dem Hinterhalt wieder schreibt und Kanonen auf mich schießt!

Dat Geschreibsel von Dir ,Deine Interpretation, Projektion wirkt auf mich schon affärenkrank!

Man Vegi alleine dein Tunbelblick, dass du immer wieder glaubst, dass nur bestimmte User deinen Weg nicht komplett schräg finden, sondern es andere auch tun, solte dir echt zu denken geben. Das grenzt ja schon an Paranoia vor eigenem Verdrängungsmechanismus.

29.04.2018 01:31 • x 7 #44


E
Zitat von principessa98:
Du meinst keinen von uns beiden außer sich selbst?
Ja das nicht auf mich zu beziehen ist halt schwer, weil ich mich immer wieder gefragt habe, was ich scheinbar falsch gemacht habe, dass er mich nicht liebt ...
Ja er hatte ja vor mir schon ein paar einmalige Geschichten dann kann das irgendwie nicht sein, dass er sie liebt er liebt wahrscheinlich niemanden von uns beiden

Ganz genau!

29.04.2018 01:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag