702

Affäre mit einem älteren Mann

Lebensfreude
ja, Papakomplex lässt grüssen

29.04.2018 00:19 • x 1 #16


P
Ja so ungefähr, könnte man das sagen er meinte ich darf mir drauf was einbilden er hätte noch nie so lange mit jemanden was am Laufen und er schätzt mich sehr usw ...

Also dass es sicher nicht klug war, weiß ich selbst, aber deshalb bin ich kein Teenie mehr ja vielleicht war ich sehr naiv aber mir gleich zu unterstellen ich sei unreif, finde ich nicht ganz fair, weil du mich ja nicht wirklich kennst.

29.04.2018 00:22 • x 3 #17


A


Affäre mit einem älteren Mann

x 3


Vegetari
Fehlte Dir ein Vater? Deine Kindheit ist ja noch nicht lange her...

29.04.2018 00:26 • x 3 #18


Lebensfreude
Zitat von Vegetari:
Fehlte Dir ein Vater? Deine Kindheit ist ja noch nicht lange her...

ist auch mein Gedanke

29.04.2018 00:27 • #19


Y
Zitat:
Also dass es sicher nicht klug war, weiß ich selbst, aber deshalb bin ich kein Teenie mehr ja vielleicht war ich sehr naiv aber mir gleich zu unterstellen ich sei unreif, finde ich nicht ganz fair, weil du mich ja nicht wirklich kennst.


meinst Du mich?

So war es nicht gemeint. Ganz gleich, wie intelligent Du bist, er hat einfach aufgrund seines Alters viel mehr Lebenserfahrung als Du. Und Naivität ist etwas schönes! - wenn sie nicht ausgenutzt wird.

29.04.2018 00:30 • x 1 #20


P
Ja das haben mir schon ein paar Leuten gesagt er ist 46 er sollte eigentlich wissen was er tut und ihm kann man sehr wohl etwas vorwerfen, da viele der Meinung sind er hat mich schamlos ausgenutzt und emotional missbraucht und mich manipuliert und meinten so etwas macht man mit einem jungen Mädl nicht...

29.04.2018 00:33 • x 2 #21


Lebensfreude
auch junge Mädels haben Verantwortung: für sich selbst und ihre -Entscheidungen. Du bist hier nicht das Opfer.

29.04.2018 00:35 • x 3 #22


Vegetari
Was sagen deine Eltern dazu?

29.04.2018 00:36 • #23


Lebensfreude
die sind geschieden

29.04.2018 00:38 • #24


P
Das hab ich ja auch nie behauptet?! Ich habe lediglich das wiedergegeben was ein paar Leute gesagt haben. Abgesehen davon ich bin nicht mit ihr verheiratet und habe auch kein Kind mit ihr immerhin hab ich ihr gesagt was los ist und das hab ich auch nicht aus Rache gemacht, weil das wird wahrscheinlich auch gleich kommen ich hab es gemacht damit ich von ihm loskomme, weil er mich nicht gelassen hat. Und als Opfer muss ich mich auch nicht beleidigen lassen, beleidige dich ja auch nicht oder?

29.04.2018 00:38 • x 3 #25


Lebensfreude
ich habe nicht gesagt, dass du ein Opfer bist, sondern dass Du kein Opfer bist liebe TE.
Du hast es seiner Frau gesagt, damit Du von ihm loskommst? Das war garantiert nicht Dein Motiv.

29.04.2018 00:40 • x 1 #26


Vegetari
Zitat von Lebensfreude:
ich habe nicht gesagt, dass du ein Opfer bist, sondern dass Du kein Opfer bist liebe TE.
Du hast es seiner Frau gesagt, damit Du von ihm loskommst? Das war garantiert nicht Dein Motiv.


Vielleicht das Motiv: endlich muss einer der Frau die Wahrheit sagen. Er hat es ja nicht so mit der Wahrheit, dann muss ein anderer ihr die Wahrheit sagen?

29.04.2018 00:42 • #27


Lebensfreude
Zitat von Vegetari:

Vielleicht das Motiv: endlich muss einer der Frau die Wahrheit sagen. Er hat es ja nicht so mit der Wahrheit, dann muss ein anderer ihr die Wahrheit sagen?

oder Projektion. Oder um Schuldgefühle zu minimieren

29.04.2018 00:44 • #28


P
Unter anderem ja war ich der Meinung, dass sie es verdient hat zu wissen was ihr Göttergatte so macht und dass es im Grunde genommen ohnehin alles nur eine Lüge war deshalb ja wollte ich ihr gegenüber ehrlich sein und zweitens ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen und hab das auch nicht mehr ausgehalten. Ob sie ihm verzeiht oder nicht das ist ihre Sache,dass muss sie für sich selbst entscheiden, aber da er das Wort Ehrlichkeit nicht kennt, wollte ich wenigstens ehrlich sein.

29.04.2018 00:47 • #29


Lebensfreude
naja

29.04.2018 00:47 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag