702

Affäre mit einem älteren Mann

P
@mcteapot

Mich würde auch interessieren wie du zu dieser Geschichte stehst zu dem was passiert ist und nicht politische Standpunkte mich würde deine Meinung interessieren was du von ihm hälst so etwas in die Richtung mehr. Es ist immer besser unabhängige Personen miteinzubauen, weil die Dinge ja anders sehen und mehr sehen, als ich selbst, wenn du verstehst?
Kontakt gibt es ja keinen mehr

29.04.2018 15:51 • #121

M
Zitat von mcteapot:
Hilfe bei Liebeskummer?

das ist verschieden, grundsätzlich hilft Abstand zu der Person, Ablenkung von der Geschichte, Sport und gute Zuhörer

wie ich dazu stehe? ich persönlich würde mich nicht mit 20 oder gar 30 Jahre älteren Männern einlassen

29.04.2018 15:53 • #122

A

Affäre mit einem älteren Mann

x 3

P
Ja natürlich hat er ja immer wieder betont, dass er mich sehr hübsch findet ...
Aber die Art und Weise wie er sich teilweise ist sicher nicht in Ordnung.

29.04.2018 15:54 • #123

M
du bist bestimmt hübsch
und süss
und fesch
und a ganz a liabe

29.04.2018 15:56 • x 1 #124

P
Ja gut das ist aber eine andere Geschichte ...
Das heißt also du findest sein Verhalten in Ordnung?

29.04.2018 15:57 • #125

M
Zitat von principessa98:
Ja gut das ist aber eine andere Geschichte ...
Das heißt also du findest sein Verhalten in Ordnung?

Nein

Aber er kann es eben, und benutzt es auch. Von seiner Warte aus, verständlich. Von deiner Seite aus, ist er ne arme Wurst

29.04.2018 15:59 • #126

P
Ja gut danke das nehme ich dann mal als Kompliment.
Ja ich hab mich immer sehr bemüht ihm zu helfen und ihn zu unterstützen so gut ich konnte. Trotzdem tut es weh. Ich hab ihm sehr viel gegeben ...

29.04.2018 16:00 • #127

U
Zitat von mcteapot:
wie ich dazu stehe? ich persönlich würde mich nicht mit 20 oder gar 30 Jahre älteren Männern einlassen

Mich wundert das auch immer wieder, aber was soll ich sagen: Meine Ex hat mich ja auch für ein Opamodell ausgetauscht, wohl des Geldes wegen.

Nur war die blöde Kuh da schon 49, die TE ist ja gerade aus dem Kindesalter raus.

Oh jeh, wo führt das alles nur noch hin? Was gefällt jungen Puten bloss an Opis? Ihr Prestige, ihr Öffentlichkeitsleben oder was ist es?

Beim Mann ist es klar, so wie hier auch: Er hat junges Fleisch, es streichelt sein Ego und er macht sich selbst etwas vor - und der jungen TE. Aber wieso fallen da teilweise soviele Frauen drauf herein, nicht nur die TE? Ich meine, die ist ja noch blutjung und wohl irgendwo unerfahren oder so, keine Ahnung. Sind die bevorzugtes Beuteschema bei Typen wie dem AM der TE hier?

Echt gruselig. Brrrrrrrr

29.04.2018 16:01 • x 2 #128

P
@uwe74

Mir ging es weder um Geld noch um Prestige! Ich war und bin es noch immer sehr verliebt in ihn.
Mich hat nicht sein Aussehen beeindruckt, sondern er als Person.
Ich hab ihm diese ganzen Märchengeschichten geglaubt, weil ich es einfach glauben wollte und er hat mir immer wieder Hoffnungen auf mehr gemacht.

29.04.2018 16:06 • x 1 #129

M
Zitat von principessa98:
weil ich es einfach glauben wollte und er hat mir immer wieder Hoffnungen auf mehr gemacht.

Klassisches Procedere

29.04.2018 16:07 • x 1 #130

P
Ja irgendwann konnte ich das alles nicht mehr da konnten auch die schönen Momente nicht mehr überwiegen und es war einfach nur noch eine Qual deshalb hab ich ihm ja gesagt ich kann das nicht mehr, aber er wollte per Du den Kontakt mit mir nicht abbrechen

29.04.2018 16:10 • #131

hahawi
@mcteapot
Ich habe während meines Studiums in einem regional recht bekannten Lokal gearbeitet.
Dort waren bisweilen Politiker, RA oder Uniprofessoren mit ihren Nichten als Gäste.
Es war immer wieder spannend, welches Gockelgetue die Herren dabei an den Tag gelegt haben, um das Junghuhn zu beeindrucken.

Zitat von principessa98:
Mir ging es weder um Geld noch um Prestige! Ich war und bin es noch immer sehr verliebt in ihn.

Ja eh. Und er in sich.

29.04.2018 16:11 • #132

P
Also er hat nicht damit geprallt mit dem Geld im Gegenteil er war sehr sparsam wir haben eher sehr viel Zeit miteinander verbracht, ohne Geld dabei auszugeben aber das hab ich ja alles schon geschrieben.

29.04.2018 16:13 • x 1 #133

hahawi
Zitat von principessa98:
aber er wollte per Du den Kontakt mit mir nicht abbrechen

Naja, unangenehm war ihm die Affäre mit Dir sicher nicht. Gut fürs Ego und auch sicher sonst recht angenehm.

29.04.2018 16:14 • x 2 #134

M
Zitat von hahawi:
Ja eh. Und er in sich.

Solche gibt es überall und in jedem Beruf

29.04.2018 16:15 • x 1 #135

A

x 4