uwe74
- 93173
uwe74
Zitat von principessa98:Ich hab ihm diese ganzen Märchengeschichten geglaubt, weil ich es einfach glauben wollte und er hat mir immer wieder Hoffnungen auf mehr gemacht.
Zitat von principessa98:Also er hat nicht damit geprallt mit dem Geld im Gegenteil er war sehr sparsam wir haben eher sehr viel Zeit miteinander verbracht, ohne Geld dabei auszugeben aber das hab ich ja alles schon geschrieben.
principessa98
uwe74
Zitat von principessa98:Ja er hat ja immer wieder gesagt ich bin ihm nicht egal und wichtig usw hab ich auch alles schon geschrieben. Aber dann frage ich mich warum er mich so behandelt hat und mir verschwiegen hat, dass sie schwanger ist und auch sonst sagte er denkt nur an mich, wenn mit ihr was passiert usw ...
principessa98
hahawi
Zitat von mcteapot:Solche gibt es überall und in jedem Beruf
principessa98
uwe74
Zitat von principessa98:Nein ich bin nicht böse. Ja die Narben sind noch immer sehr tief ...
Zitat von principessa98:ch interessiere mich nicht für Jungs in meinem Alter ,
Zitat von principessa98:aber so einen großen Altersunterschied brauch ich nicht mehr auch, wenn man es jetzt nicht unbedingt gemerkt hat also so in den Gesprächen mein ich.
hahawi
Zitat von principessa98:Er meinte währenddessen bei denen was passiert, denkt er nur an mich er dachte wohl ich verstehe das Kompliment.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:
Solche gibt es überall und in jedem Beruf
principessa98
hahawi
principessa98
hahawi
Zitat von principessa98:Während er mit seiner Frau schläft das war damit gemeint....
principessa98
TinTin1980