702

Affäre mit einem älteren Mann

U
Zitat von principessa98:
Ich hab ihm diese ganzen Märchengeschichten geglaubt, weil ich es einfach glauben wollte und er hat mir immer wieder Hoffnungen auf mehr gemacht.

Es sei Dir verziehen, Du bist eben noch blutjung (nicht böse sein). Letztlich kannst Du es nur als hoffentlich erkenntnisreiche und bittere Erfahrung verbuchen: Beziehungen/Affären mit verheirateten alten Gockels bringens nicht, ebenso Beziehungen mit zu großem Altersunterschied. Das geht nie lange gut! Und dann ist auch immer etwas mit den Protagonisten nicht in Ordnung.

Zitat von principessa98:
Also er hat nicht damit geprallt mit dem Geld im Gegenteil er war sehr sparsam wir haben eher sehr viel Zeit miteinander verbracht, ohne Geld dabei auszugeben aber das hab ich ja alles schon geschrieben.

Logisch, sonst wäre die Affäre ja auch viel eher aufgeflogen.

29.04.2018 16:15 • #136

P
Ja er hat ja immer wieder gesagt ich bin ihm nicht egal und wichtig usw hab ich auch alles schon geschrieben. Aber dann frage ich mich warum er mich so behandelt hat und mir verschwiegen hat, dass sie schwanger ist und auch sonst sagte er denkt nur an mich, wenn mit ihr was passiert usw ...

29.04.2018 16:16 • x 1 #137

A

Affäre mit einem älteren Mann

x 3

U
Zitat von principessa98:
Ja er hat ja immer wieder gesagt ich bin ihm nicht egal und wichtig usw hab ich auch alles schon geschrieben. Aber dann frage ich mich warum er mich so behandelt hat und mir verschwiegen hat, dass sie schwanger ist und auch sonst sagte er denkt nur an mich, wenn mit ihr was passiert usw ...

Tja, ist doch logisch, dass sowas von ihm kommt. So hält er Dich auf Laune und bei Trab. Soll er sagen, gerade wenn er seinen Död.. in Dir versenkt: Hey Babe, meine Truller daheim wirft bald, aber ich denke nur an Dich?

Glaubst Du doch auch nicht, oder?

29.04.2018 16:18 • #138

P
Nein ich bin nicht böse. Ja die Narben sind noch immer sehr tief ...
Ich interessiere mich nicht für Jungs in meinem Alter , aber so einen großen Altersunterschied brauch ich nicht mehr auch, wenn man es jetzt nicht unbedingt gemerkt hat also so in den Gesprächen mein ich.

29.04.2018 16:18 • x 1 #139

hahawi
Zitat von mcteapot:
Solche gibt es überall und in jedem Beruf

Naja, Politik ist schon ein eigenes Gschäft. Stress, Verantwortung, wenig Freizeit, permanente Öffentlichkeit und das für verhältnismässig wenig Geld.
In A zumindest.
Das ist schon ein eigener Menschenschlag
In der Privatwirtschaft würden solche Jobs mit solchen Parametern besser entlohnt werden.

29.04.2018 16:19 • x 1 #140

P
Er meinte währenddessen bei denen was passiert, denkt er nur an mich er dachte wohl ich verstehe das Kompliment. Aber als Kompliment hab ich das bestimmt nicht verstanden sondern als Demütigung!

29.04.2018 16:21 • #141

U
Zitat von principessa98:
Nein ich bin nicht böse. Ja die Narben sind noch immer sehr tief ...

Verständlich!

Zitat von principessa98:
ch interessiere mich nicht für Jungs in meinem Alter ,

Solltest Du aber, ist ertragreicher und realistischer als dieser Affärenfuzzel.

Zitat von principessa98:
aber so einen großen Altersunterschied brauch ich nicht mehr auch, wenn man es jetzt nicht unbedingt gemerkt hat also so in den Gesprächen mein ich.

Na ja, den hat man spätestens erkannt, wenn der neben Dir stand . . . .

29.04.2018 16:22 • #142

hahawi
Zitat von principessa98:
Er meinte währenddessen bei denen was passiert, denkt er nur an mich er dachte wohl ich verstehe das Kompliment.

Währendessen was passiert ist?

29.04.2018 16:22 • #143

E
Zitat von mcteapot:

Solche gibt es überall und in jedem Beruf

Nein Politikern und in Chefetage aber schon sehr gehäuft.

29.04.2018 16:24 • x 1 #144

P
Hat für ihn aber nie wirklich eine große Rolle gespielt, wenn er keine jüngere haben wollte und ihn das stören würde, hätte er wohl kaum was mit mir angefangen

29.04.2018 16:24 • #145

hahawi
Naja, Männer im fortgeschrittenen Alter wehren sich naturgemäss gegen junge Frauen, weil das ja üüüüüüberhaupt nicht geht.

29.04.2018 16:29 • x 2 #146

P
Während er mit seiner Frau schläft das war damit gemeint....

29.04.2018 16:29 • #147

hahawi
Zitat von principessa98:
Während er mit seiner Frau schläft das war damit gemeint....

Sorry, aber jetzt ehrlich. das hast Du ihm abgenommen?

Das ist so was von einer klassisch dummen Ansage, dass man meinen könnte, das traut sich heute kein halbwegs intelligenter Mann mehr.

29.04.2018 16:32 • x 3 #148

P
Er ja offensichtlich nicht wie du siehst ...
@ Tanie
Vielen Dank übrigens auch für deine aufmunternden und freundlichen Worte und deine Unterstützung!

29.04.2018 16:32 • #149

T
Nu mal Butter bei die Fische:

Du drehst dich extrem im Kreis und willst nicht verstehen, wobei du die Gründe immer wieder hinterfragst. Er hat sich junges Fleisch mit dir ins Bett geholt und damit ist er seinem Alltag entschwunden. Natürlich muss er dir gewisse Dinge erzählen und versprechen, damit er dich bei der Stange hält, denn sonst bist du früher oder später weg. Keine Frau, egal wie dusselig lässt sich auf was längeres ein, wenn der Mann nichts in Aussicht stellt. Er hatte seinen Spass mit dir, hat dich warm gehalten damit du dir keinen anderen suchst und du hast das Spiel mitgemacht. Offensichtlich hat dich dein verliebt-verklärter Blick nicht weiter in die Zukunft schauen lassen und deine Vernunft ausgegrenzt.
Er hat keine Gefühle für dich - jedenfalls keine ehrbaren. Du bist sein Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger. Wenn er von seiner Familie mal einen Urlaub braucht, bist du da und dankbar für jede Minute. Er ist ein gestandener Mann, der genau weiss, welche Knöpfe er bei dir drücken muss, damit er dich emotional abhängig machst. Zudem ist er Politiker, der von Haus aus rhetorisch und manipulativ unterwegs sind - sonst wären sie nicht in der Position in der sie wären, grade auf dieser hohen Ebene.
Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen, ausser dass du auf dich schauen solltest. Lösche alle Kontaktdaten, Blocke ihn auf allen Kanälen, denn sobald sein Lümmel mal wieder juckt und seine Familie ihm zu stressig wird, steht er wieder bei dir auf der Matte.
Lenke dich ab, Sprich mit deiner Familie, unternehme auch was mit ihnen. Sport ist eine tolle Ablenkung, setzt Glückshormone frei und baut Stresshormone ab. Konzentriere dich auf deine neue Anstellung, pflege Freundschaften und plane deinen Sommer.
Aber lass bloss keinen Kanal für ihn offen! Er weiss wie gesagt, welche Knöpfe er bei dir drücken muss - um zu bekommen was er will.
Also, ran ans Projekt Abschliessen.

29.04.2018 16:34 • x 1 #150

A

x 4