702

Affäre mit einem älteren Mann

P
Ich weiß nicht was ich ihm glauben soll/kann oder nicht. Mich hat die Aussage ansich viel mehr schockiert ...

29.04.2018 16:34 • #151

K
Zitat von principessa98:
Ja er hat ja immer wieder gesagt ich bin ihm nicht egal und wichtig usw hab ich auch alles schon geschrieben. Aber dann frage ich mich warum er mich so behandelt hat und mir verschwiegen hat, dass sie schwanger ist und auch sonst sagte er denkt nur an mich, wenn mit ihr was passiert usw .

Weil du nur eine Affaire für ihn warst und was soll er denn sonst sagen. Mädchen, wach auf. Der hat von dir S. mit einem bildhübschen Mädel bekommen, hat sein Ego sicher richtig gepushed, so ein toller Hecht, ohne dafür zahlen zu müssen. Geh ihm aus dem Weg, blockiere ihn und find einen interessanten jungen Mann, der dich aufrichtig mag.

29.04.2018 16:34 • #152

A

Affäre mit einem älteren Mann

x 3

hahawi
Zitat von principessa98:
Ich weiß nicht was ich ihm glauben soll/kann oder nicht

Nichts. Kein Wort sollst Du ihm glauben.
Bitte grenz Dich von dem, Kerl ab.

29.04.2018 16:36 • x 2 #153

K
Zitat von uwe74:
Beim Mann ist es klar,

Warum eigentlich? Also ich könnte mir nicht vorstellen, einen 19jährigen anzufassen. Und der ist bestimmt auch fesch und potent.

29.04.2018 16:39 • x 2 #154

P
@TinTin1980

Ja ich versuche zu hinterfragen, um mehr oder weniger damit abzuschließen.
Ja deine Analyse ist sehr punktgenau.
Ich kann ihn nirgendwo mehr blocken, da er das schon alles gemacht und die Nummer hab ich bereits gelöscht ich hab einfach Angst, dass er sich meldet und da muss ich sagen ist es nicht ausgeschlossen. Ja er war durchaus eifersüchtig, als ich angefangen habe von einem Kollegen von mir zu schwärmen, hat ihm gar nicht gepasst. Sein Spielzeug gibt man ja nicht gerne her.
Ob ich ihm wirklich so egal war, weiß ich nicht zumindest egal genug, um mich fallen zu lassen.

29.04.2018 16:39 • x 1 #155

M
@principessa98

Guten Tag junge Dame,

du hast jetzt Kummer weil du eine verlorene Illusion hast. Nun hast du gewonnene Klarheiten. Dieser Umstand macht es für dich im Moment noch schwierig, weil du gefühlsmäßig durchs unsichere Fahrwasser fährst. Das wird eine ganze weile dauern bis du wieder richtig bei Dir bist und auf neue Ufer zusteuern kannst. Konzentriere Dich jetzt erstmal nur auf Dich und arbeite an deinen eigenen Erfolg (Sport, Party, Freunde, Beruf) und lass die Männer erstmal ganz weit weg! Such Dir bitte auf keinen Fall einen Lückenfüller, damit verkomplizierst du deine Verarbeitung. Komm erstmal wieder richtig an und dann genieße dein Leben!

29.04.2018 16:39 • x 1 #156

T
Zitat von KBR:
Warum eigentlich? Also ich könnte mir nicht vorstellen, einen 19jährigen anzufassen. Und der ist bestimmt auch fesch und potent.

Bei einem älteren Mann und einer jüngeren Frau gibt es das Image, dass der Mann tooootaaaal toll ist, wenn er sich sowas leisten kann. Ist die Frau älter und der Mann signifikant jünger, so nennt sich das Image Bedürftigkeit.

29.04.2018 16:42 • x 1 #157

P
Ja @hahawi das versuche ich im Moment ...

29.04.2018 16:43 • x 1 #158

K
@TinTin1980
Aber warum ist das so?

29.04.2018 16:46 • x 2 #159

P
@mental_timeline
Vielen Dank für deine Worte!
Ja das ist alles noch sehr frisch und nein natürlich such ich mir keinen anderen dazu wäre ich emotional nicht in der Lage und wäre äußerst unfair.

29.04.2018 16:46 • #160

T
Zitat von principessa98:

Völlig unnötig das durchzuhirnen. Sowas nennt man Energieverschwendung. Da er ein Lügner ist, kannst du jede Aussage - egal ob wahr oder nicht - nicht ernstnehmen. Du wirst damit nicht abschliessen, wenn du dich weiter im Kreise drehst. Du warst sein Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger. Seine Intension ist ziemlich klar.
Also, welche Antworten brauchst du noch. Stell sie doch mal konkret.

29.04.2018 16:47 • x 2 #161

U
Zitat von TinTin1980:
Bei einem älteren Mann und einer jüngeren Frau gibt es das Image, dass der Mann tooootaaaal toll ist, wenn er sich sowas leisten kann. Ist die Frau älter und der Mann signifikant jünger, so nennt sich das Image Bedürftigkeit.

So siehts aus, liebe KBR.

Und da ja Frauen ihren Stolz haben und alte Männer ihr krankes Ego in einem solchen Fall, so kommt es letztlich zu solchen Konstellationen.

Wieso muss der Mann immer älter sein? Weil er reifer ist? Nun ja, wie reif der dann ist, sieht man ja in diesem Beispiel hier.

Das war wohl nichts. Darum - Beziehungen mit großem Altersunterschied -ein No Go. Das scheitert immer. Bei den Promis, in der Geschichte und eben auch im Real Life.

29.04.2018 16:49 • x 2 #162

T
Zitat von KBR:
@TinTin1980
Aber warum ist das so?

Das Rollen- und Geschlechterbild/ -Verständnis ist noch lange nicht so weit, wie uns Medien/Politik glauben machen wollen. Nur weil es nun nicht mehr nur Kunde sondern auch gleichzeitig Kundin heissen muss, heisst das nicht, dass sich die Denke der Menschen sofort ändert. Solange es diesen Genderblödsinn gibt und er vorgeschrieben wird, solange wird es Sechsismus geben, grade weil er nicht annähert, sondern Gräben schlägt.

Eine Feministin regt sich über das Maskulinum Drucker auf - DER Drucker.
Einem Mann ist es egal, dass es Die Fernbedienung heisst.

zu dem Blösinn gibt es heute sogar einen Kommentar in der MOPO. Lustig daran ist aber, wie dusselig und schlecht der Kommentator argumentiert. Wenn das deren Journalisten-Elite ist... weia

29.04.2018 16:51 • x 1 #163

P
Was soll ich konkret stellen?

29.04.2018 16:55 • #164

T
Zitat von uwe74:
Und da ja Frauen ihren Stolz haben und alte Männer ihr krankes Ego in einem solchen Fall, so kommt es letztlich zu solchen Konstellationen.

Es ist eben die Wahrnehmung. Ein Mann KANN sich eine jüngere Frau LEISTEN, weil er einen gewissen Wert hat bzw. damit ausstrahlt. Das macht attraktiv.
Eine ältere Frau ist ob ihrer Fruchtbarkeit eben in den gesellschaftlich-urtriebigen Augen nicht mehr soviel Wert. So eine Wertung läuft völlig ausserhalb des Bewusstseins ab. Aber unsere Politik will sowas in Gesetze pressen. Das ist, als würde man dem Urwald gesetzlich verbieten zu wuchern und neue Arten hervorzubringen. Deshalb finde ich es so lächerlich.
Nein, ich bin kein Cheauvi - ich bin jemand, der Gleichberechtigung so sehr lebt, dass es mir genau DESHALB auf die Nüsse geht diese Debatte an jeder Ecke zu lesen/hören. Warum muss man um Selbstverständlichkeiten einen solchen Hype machen? DAS ist es, was mich echt nervt.

Zitat von principessa98:

Zitat von principessa98:
Was soll ich konkret stellen?

Deine Fragen!

29.04.2018 16:55 • x 1 #165

A

x 4