principessa98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 142
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
principessa98
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Zitat von principessa98:Ja er hat ja immer wieder gesagt ich bin ihm nicht egal und wichtig usw hab ich auch alles schon geschrieben. Aber dann frage ich mich warum er mich so behandelt hat und mir verschwiegen hat, dass sie schwanger ist und auch sonst sagte er denkt nur an mich, wenn mit ihr was passiert usw .
hahawi
Mitglied
Zitat von principessa98:Ich weiß nicht was ich ihm glauben soll/kann oder nicht
KBR
Mitglied
Zitat von uwe74:Beim Mann ist es klar,
principessa98
Mitglied
mental_timeline
Gast
TinTin1980
Gast
Zitat von KBR:Warum eigentlich? Also ich könnte mir nicht vorstellen, einen 19jährigen anzufassen. Und der ist bestimmt auch "fesch" und potent.
principessa98
Mitglied
KBR
Mitglied
principessa98
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von principessa98:Ja ich versuche zu hinterfragen, um mehr oder weniger damit abzuschließen.
uwe74
Gast
Zitat von TinTin1980:Bei einem älteren Mann und einer jüngeren Frau gibt es das Image, dass der Mann tooootaaaal toll ist, wenn er sich "sowas leisten" kann. Ist die Frau älter und der Mann signifikant jünger, so nennt sich das Image "Bedürftigkeit".
TinTin1980
Gast
Zitat von KBR:@TinTin1980
Aber warum ist das so?
principessa98
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von uwe74:Und da ja Frauen "ihren Stolz" haben und alte Männer ihr krankes Ego in einem solchen Fall, so kommt es letztlich zu solchen Konstellationen.
Zitat von principessa98:Ja ich versuche zu hinterfragen, um mehr oder weniger damit abzuschließen.
Zitat von principessa98:Was soll ich konkret stellen?