principessa98
- 209
- 1
- 142
principessa98
Katasmile
Zitat von principessa98:Ja er hat ja immer wieder gesagt ich bin ihm nicht egal und wichtig usw hab ich auch alles schon geschrieben. Aber dann frage ich mich warum er mich so behandelt hat und mir verschwiegen hat, dass sie schwanger ist und auch sonst sagte er denkt nur an mich, wenn mit ihr was passiert usw .
hahawi
Zitat von principessa98:Ich weiß nicht was ich ihm glauben soll/kann oder nicht
KBR
Zitat von uwe74:Beim Mann ist es klar,
principessa98
mental_timeline
TinTin1980
Zitat von KBR:Warum eigentlich? Also ich könnte mir nicht vorstellen, einen 19jährigen anzufassen. Und der ist bestimmt auch fesch und potent.
principessa98
KBR
principessa98
TinTin1980
Zitat von principessa98:Ja ich versuche zu hinterfragen, um mehr oder weniger damit abzuschließen.
uwe74
Zitat von TinTin1980:Bei einem älteren Mann und einer jüngeren Frau gibt es das Image, dass der Mann tooootaaaal toll ist, wenn er sich sowas leisten kann. Ist die Frau älter und der Mann signifikant jünger, so nennt sich das Image Bedürftigkeit.
TinTin1980
Zitat von KBR:@TinTin1980
Aber warum ist das so?
principessa98
TinTin1980
Zitat von uwe74:Und da ja Frauen ihren Stolz haben und alte Männer ihr krankes Ego in einem solchen Fall, so kommt es letztlich zu solchen Konstellationen.
Zitat von principessa98:Ja ich versuche zu hinterfragen, um mehr oder weniger damit abzuschließen.
Zitat von principessa98:Was soll ich konkret stellen?