mcteapot
- 93173
mcteapot
Zitat von KBR:@TinTin1980
Aber warum ist das so?
principessa98
mcteapot
Zitat von principessa98:was hat er denn deiner Meinung für mich empfunden
TinTin1980
Zitat von principessa98:Okay was hat er denn deiner Meinung für mich empfunden? Irgendwas muss es gewesen sein, weil ein Mann der die Person nicht halbwegs schätzt würde doch nicht solange mit der was anfangen oder?
Tempi
KBR
Zitat von uwe74:Wieso muss der Mann immer älter sein? Weil er reifer ist? Nun ja, wie reif der dann ist, sieht man ja in diesem Beispiel hier.
Zitat von principessa98:was hat er denn deiner Meinung für mich empfunden?
hahawi
mental_timeline
Salatsauce
TinTin1980
Zitat von KBR:Das Zitat ist mir leider verloren gegangen, aber der Vergleich mit der Fruchtbarkeit ist doch Blödsinn bzw. beidseitig ziehbar.
Theoretisch bin ich noch gebärfähig, umso sinnvoller wäre es also (der reinen Natur und nicht dem Verstand nach) mir einen möglichst jungen Mann bis Mitte/Ende 20 zu suchen, damit die Chance, Kinder zu kriegen steigt. Auch für ihn wäre es sinnvoll, seinen Samen auch in mich zu streuen, wenn er denn möglichst weit gestreut werden soll.
Zitat von KBR:Einer wie unser Politiker hier hingegen, findet es nicht absurd, mit einer jungen Frau zu possieren, die seine Tochter sein könnte.
Sabine-49
Tempi
Zitat von Salatsauce:und enttarnt?
Na und? Dann wird er sich wohl der Verantwortung für seine Taten stellen müssen.
TinTin1980
Zitat von hahawi:Manche kaufen sich (.....) manche eine junge Geliebte.
Mira_
Zitat von mcteapot:Meine Güte
als ich 20 war, wäre ich nie mit so einem Opa irgendwohin, geschweige denn ist Bett
hahawi
Zitat von TinTin1980:Die kann man kaufen?