702

Affäre mit einem älteren Mann

U
Zitat von principessa98:
Ich bin cool @uwe74

Pfeif Pfeif!

Ich finde Dich schon irgendwie sympathisch, hast ein Kämpferherz - Respekt!

Ich ess´ mal weiter - 2. Gang. Mahlzeit!

29.04.2018 18:39 • #211

K
@TinTin1980
Der ganze von Dir genannte Mädchenkram wird dann noch ergänzt um den PUA-Müll und schon fragt man sich, wieso es eigentlich noch Frauenwahlrecht gibt.

@principessa98
Bestimmt hat er Dich gemocht oder mag Dich. Aber das ist keine so große Auszeichnung, so traurig das auch ist. Er mochte immerhin schon drei Frauen genug, um Kinder mit ihnen in die Welt zu setzen. Er mochte eine andere genug, um sie zu heiraten, während er eine Affäre mit Dir hatte, er mochte einige anderen Frauen genug, um mit ihnen ins Bett zu gehen und seine Partnerinnen zu betrügen.

Es gibt eine Reihe von möglichen Erklärungen dafür, warum er Dich genommen hat. Welche wahr ist, weiß nur er.

Wenn Du daraus lernen willst, solltest Du beginnen, Dich zu fragen, wieso DU ihn genommen hast. Wie es passieren konnte, dass Du auf einen so viel älteren Schwerenöter herein gefallen bist? Du solltest Dich fragen, welche Knöpfe er bei Dir gedrückt hat, damit Du Dich ihm zuwendest. Hat er vielleicht Deinem Aussehen, Deinem Intellekt, Deinen politischen Ambitionen geschmeichelt? Du solltest Dich fragen, was Du Dir davon versprochen hast und wieso Du Deine Jahre an ihn verschwendet hast. Usw.

Viel wichtiger finde ich aber, wie ich eingangs schon schrieb, dass Du eine Vision davon entwickelst, wie Du eine glückliche Beziehung stattdessen leben willst.

29.04.2018 18:41 • x 6 #212

A

Affäre mit einem älteren Mann

x 3

VictoriaSiempre
Es ist einfach kein guter Stil, in einem Forum wie diesem einen anderen Menschen öffentlich anzuprangern. Das hat nichts damit zu tun, ob Du zu dem stehst, was gelaufen ist oder nicht, sondern mit persönlichem Anstand.

Dein Ex-Lover hat, solange er nicht auf diesen Thread stößt, keine Möglichkeit, sich zu äußern, zu wehren oder ggfs. eine Gegendarstellung zu machen. Du kannst hier ja theoretisch sonst was für eine Räubergeschichte auftischen.

Deine Belehrungen lies mal richtig könntest Du auch ein wenig runterfahren. Bei zig Seiten und dem vorgelegten Tempo kann das eine oder andere mal überlesen werden. Da kannst Du dann gerne was richtig stellen, aber Deinen zickigen Ton solltest Du vielleicht mal überdenken. Hier sind Leute, die sich mit Deinem Problem beschäftigen - oft sind es grade Beiträge, die einem erst einmal nicht in den Kram passen, die bei näherem Hingucken andere Sichtweisen aufzeigen und hilfreich sind. Letztlich bist Du auch nicht der Nabel der Welt.

Es gibt genügend Beispiele, dass Affären Politikern nicht geschadet haben. Bill Clinton z. B., der immer noch gesellschaftlich total geachtet ist, während Monica Lewinsky auf immer die Praktikantin mit der Zigarre und dem blauen Kleid geblieben ist. Ist unfair, ist aber so.

Bevor Du hier weiter um Dich beißt solltest Du - wenn Du Dich nicht selber ins politische Abseits stellen und ggfs, Karriere machen willst - gut überlegen, was Du hier schreibst. Das Internet vergißt nicht.

Du warst jung, naiv und verliebt. Soweit ist es zwar für Dich traurig, aber eine beliebige Geschichte, die ständig passiert (auch nicht mehr ganz so jungen und an sich nicht naiven Menschen). Dieser Mann wird Dich heiß gefunden haben und sicher hat er Dich auch gemocht. Es ist müßig, darüber zu spekulieren. Fakt ist: Als Affäre hast Du ihn interessiert, für mehr nicht. Geheiratet hat er eine andere Frau, mit der er dann auch ein Kind gezeugt hat.

Dass er bereits 2 Kinder von 2 anderen Frauen hat, zeigt, dass er nicht so konventionell lebt, wie es einer konservativen Parteiideologie entspricht. Hätte er ernsthaftes Interesse an einer Beziehung mit Dir, dann wäre auch Kind Nr. 3 mit einer Frau, mit der er nicht zusammenlebt, eine Option gewesen. War für ihn aber keine.

Hak das Thema für Dich ab. Du hattest eine Affäre und Hoffnungen und es ist nichts draus geworden. Bitter für Dich, aber Du wirst drüber hinweg kommen. Und tritt nicht nach. Damit schadest Du Dir selber mehr als ihm. Vollprofi-Politiker haben eh ne Teflonbeschichtung, an denen perlt alles ab.

29.04.2018 18:42 • x 8 #213

T
Zitat von KBR:
@TinTin1980
Der ganze von Dir genannte Mädchenkram wird dann noch ergänzt um den PUA-Müll und schon fragt man sich, wieso es eigentlich noch Frauenwahlrecht gibt.

Ich finde es so toll, dass du mich verstehst
Darum ist es ja auch schwer für mich und für mein Beuteschema. Ich mag toughe, unabhängige Frauen. Dieser Mädchenmist ist mir zuwider.

29.04.2018 18:43 • x 3 #214

T
Principessa, habe ich mit Dreck geworfen? Wegen der Nummer?
Ich war eher in Sorge. Ist aber wohl überflüssig, nicht erwünscht und nicht zeitgemäß.
Freies Land, freie Wahl. Jeder hat die Wahl.
Du wirst Deinen Weg gehen.
Über Leichen, so wie er?

Alles Gute Dir.

29.04.2018 18:46 • x 2 #215

hahawi
@Tempi

Guckst Du hier:

Zitat von principessa98:
@Tempi entschuldige bitte ich habe mich da vertan in der Schnelle ist aufgrund meiner kurzen Abwesenheit ein bisschen ungut hab da ein bisschen den Überblick verloren ich hoffe du verzeihst ich habe das an die falsche Person gerichtet bitte entschuldige!

29.04.2018 18:49 • x 1 #216

P
@uwe74 Vielen lieben Dank!

29.04.2018 18:52 • x 1 #217

M
@principessa98

@VictoriaSiempre hat alles wichtige erwähnt. Druck das aus und hänge Dir das an die Wand !

29.04.2018 18:56 • x 3 #218

K
Zitat von TinTin1980:
Ich mag toughe, unabhängige Frauen. Dieser Mädchenmist ist mir zuwider.

Aus meinen nicht unerheblichen Erfahrungsschatz:
Das sagten bestimmt 80 % aller Männer zu mir. Allerdings lediglich am Anfang. Danach wollten sie dann lieber Prinzessinnen, die ein bisschen besser steuerbar sind und mehr bewundern und ihren Schutz brauchen usw. Ich finde, mindestens die letzten beiden Punkte sollten auf Gegenseitigkeit beruhen. Mit dem Prinzessinnenkram kann ich überhaupt nichts anfangen.

Auch kann ich natürlich nicht plötzlich meine Kompetenzen verlieren, weil ein Mann sich auf einmal feststellt, dass es doof ist, sich nicht überlegen zu fühlen. Also: wer als Mann nicht klar kommt mit einer selbstbewussten Frau (die trotz allem eines ist: Frau=, dann ist er es auch nicht wert.

29.04.2018 18:59 • x 8 #219

T
Zitat von KBR:
Aus meinen nicht unerheblichen Erfahrungsschatz:
Das sagten bestimmt 80 % aller Männer zu mir. Allerdings lediglich am Anfang.

Naja, ein ähnlicher Prozentsatz an Männern ist auch . Hust. Räusper. Egal.
Wenn ich mir meine zurückliegenden Partnerschaften ansehe, dann sind es genau diese Frauen. Von der Optik her sehr unterschiedlich, aber von der Art her wie oben beschrieben. Ich brauche Freiheit und lasse Freiheit - ich mag es nicht eine Beschäftigungstherapie für meine Partnerin zu sein. Ich brauche auch genug Zeit für mich und meine Interessen.

29.04.2018 19:04 • x 3 #220

Forenleitung
Hallo,

wir hatten die TE gestern Abend noch aufgefordert, uns alle relevanten Beiträge zu melden. Das Thema wurde nun bereinigt und ist wieder offen. Bitte keine personenbezogenen Daten mehr nennen.

Viele Grüße

30.04.2018 07:24 • x 6 #221

P
@Forenleitung Vielen Dank euch für die rasche Bearbeitung und eure Mühen!
Liebe Grüße

30.04.2018 11:57 • x 2 #222

Pinie
Zitat von Forenleitung:
Hallo,

wir hatten die TE gestern Abend noch aufgefordert, uns alle relevanten Beiträge zu melden. Das Thema wurde nun bereinigt und ist wieder offen. Bitte keine personenbezogenen Daten mehr nennen.

Viele Grüße

Sehr gut!

principessa98 ich hab es dir im anderen Thread geschrieben, bleib im Schutze der Anonymität zu deinem eigenen Wohlergehen.

Man könnte meinen, Frauengeschichten (und seien sie noch so skrupellos verlaufen) von Politikern werden in D geradezu als Empfehlungsschreiben für höhere Ämter und Würden aufgefasst. So viel wurde von den Spitzenpolitikern hier immer wieder bekannt.

Als Frau schadest du dir viel mehr selbst mit Öffentlichkeit

Lass den Mann und Ehefrau in seinen Lügengespinsten zurück, principessa98.
Ist alles deren Baustelle, hast du glücklicherweise nix mehr mit zu tun.
Ist keinen einzigen Finger krum wert der Mann.

Behalte deine Kräfte für deine Heilung. Für berechtigte! Wutattacken kann Sport ein gesundes Ventil sein.

30.04.2018 13:26 • x 2 #223

P
@Pinie ich habe ja die Forenleitung selbst darum gebeten!

30.04.2018 13:35 • x 1 #224

Pinie
Zitat von principessa98:
@Pinie ich habe ja die Forenleitung selbst darum gebeten!

Gut gemacht! Rache brächte dir selbst nix in der Situation.

30.04.2018 13:39 • #225

A

x 4