702

Affäre mit einem älteren Mann

P
Ich habe keine Rachegefühle?!

30.04.2018 13:47 • #226

D
Ich habe nur die ersten drei Seiten gelesen. Ich finde es nicht fair, wie ihr sie angeht. Vaterkomplex hier, naiv da und sowieso blabla überall. Fasst euch mal die eigene Nase. Eure Stories offenbaren auch keine durch und durch emanzipierten, abgeklärten, superreifen Überfrauen. Ihr kommt auch nicht gerade gut weg und habt allen Grund mal ordentlich zu reflektieren.

@principessa98
Was die Aktion anbelangt es seiner Frau zu sagen bin ich sehr zwiegespalten. Einerseits verstehe ich Deine Beweggründe, andererseits hat die AF mMn nicht das Recht überhaupt das Wort an die EF zu richten.

Da ich die letzten Seiten nicht gelesen habe: was ist denn der aktuelle Stand? Kommst Du klar? Immernoch Tal der absoluten Trauer?

p.s. wozu das Profilbild? Willst Du den nächsten g.eilen Bock anlocken? Wenn Dir Deine Anonymität wichtig ist verstehe ich das nicht. Zwei Minuten Googlepics und bissl Mühen und man findet Dich leicht auf Insta, Facebook oder Snapchat.

Lieben Gruß
der Dude

30.04.2018 14:09 • x 1 #227

A

Affäre mit einem älteren Mann

x 3

P
@Dude0815
Vielen Dank, du sprichst mir da aus der Seele.
Gut und warum, wenn ich fragen darf? Also falls du glaubst ich wollte mich rächen oder so etwas sicher nicht.

Ja mir geht's immer noch nicht wirklich besser es tut mir immer noch sehr weh ...

Nein ich hab das Profilbild sicher nicht reingetan, um mir den nächsten zu angeln ich wusste nicht, dass es jetzt so ein Problem ist, weil es ja mehr oder weniger ein soziales Netzwerk ist und da mir ja schon ein paar unterstellt haben ich sein ein Fake Profil hab ich es reingetan. Ich hab auch schon versucht es zu löschen bzw rauszunehmen warum das nicht funktioniert weiß ich nicht. Ich bin neu hier ich hab keine Ahnung welche Funktionen es noch hier so gibt. Gibt's eine andere Möglichkeit, um das Profilbild rauszunehmen? Und dieses Profil findet man nur innerhalb des Forums. Google-Suchmaschine und soziale Netzwerke sind deaktiviert dass hab ich überprüft ist auch beim Anmelden drinnen gestanden.

30.04.2018 14:24 • #228

K
@Dude0815
Du erklärst mal pauschal alle für reflektionsbedürftig, was sicher gar nicht nötig ist, weil das der Grund der meisten von uns ist, hier zu sein, und erklärst dann allgemeingültig, wer das Recht hat, was zu tun und was nicht.

Ich finde, eine 20jährige hat das Recht, die Ehefrau zu informieren, wenn sie sich nicht anders zu helfen weiß, um aus der Nummer rauszukommen. Manchmal muss man alles verderben, wenn man selber mit einigermaßen heiler Haut davon kommen will.

Ach, eigentlich ist Dein ganzer Beitrag unter aller Kanone. Ich lese auch nicht immer alles, aber hier auf Seite 16 den Besorgten zu geben, der aber nicht alles gelesen habe, finde ich auch schon ziemlich schräg. Dann lies doch alles und schon bist Du auf dem Laufenden.

Oder Du gibst halt den nächsten g.eilen Bock, der sich von einem Bild angelockt fühlt.

30.04.2018 14:25 • x 3 #229

T
Mein Profil öffnen

Profil bearbeiten

Profil ändern

Profilbild ändern

ganz unten: Lösche das Profilbild

30.04.2018 14:29 • x 1 #230

E
Natürlich hast du das recht die Frau zu informieren. Das kann doch nicht sein dass solche Männer immer gedeckt werden!

Ich war jedenfalls froh als es mir jemand sagte, ich wäre von alleine nie drauf gekommen.
Und du darfst hier auch schöne profil Bilder reinstellen. Wieso nicht.
Lass dich nicht stressen. Er war der böse nicht du

30.04.2018 14:33 • x 1 #231

D
@principessa98

Das meinte ich nicht. Es gibt andere legale Möglichkeiten Deine Identität anhand Deines Profilbildes zu identifizieren. Ich werde das hier jetzt nicht weiter ausführen, damit niemand eine Anleitung dazu hat.

Was ich bzgl. das Wort an die EF richten meinte: Du wusstest, dass er verheiratet ist und hast im Nachgang trotzdem den Kontakt gesucht (Geburtstagswünsche sind eine aktive handlung Deinerseits) und bist mit ihm am Ende im Bett gelandet. Spätestens da hast Du Dich moralisch angreifbar gemacht. Ob Deine Beweggründe nun Rache oder Aufklärung waren spielt mE bei der weiteren Betrachtung keine große Rolle mehr. Du bist in den intimen Raum der EF eingedrungen. Ich finde eine AF begegnet einer EF niemals auf moralischer Augenhöhe, mehr noch, sie ist im Vgl. zur EF schäbig und hat selbst viel Schuld auf sich geladen. Mal ernsthaft - Du steigst mit einem Kerl in die Kiste, der gerade erst Vater geworden ist? So der Vorzeige-Gutmensch bist Du aber auch nicht. Verliebt hin oder her. Dein moralischer Kompass müsste auch mal dringend neu geeicht werden. Aber das geht hier stark in Richtung Moralphilosophie und hat in der Praxis ohnehin kaum Relevanz. Leider.

Du wirst sicherlich noch eine lange Zeit daran knabbern und es hat mit Gewissheit auch einen starken Einfluss auf Deine Nachfolgebeziehungen. Je ehrlicher Du mit Dir selbst umgehst und den Sachverhalt nüchtern analysierend verarbeitest, desto weniger Schaden könntest Du davon nehmen.

Eines jedoch solltest Du Dir vor Augen führen: es gibt gemeine Raubtiere da draußen, die Dich benutzen wollen. Und ich meine hier nicht BDSM-benutz-mich-bitte-ich-bin-so-devot-Style. Sondern emotional und zielgerichtet. Hüte Dich!

@KBR Miau! Bin ich Dir aufs Schwänzchen getreten? Schön locker durch die Hose atmen!

30.04.2018 14:34 • x 1 #232

P
Ja, also vielleicht dann per PN wie du mir da vielleicht weiterhelfen könntest damit es rausgeht.

Ja deine Meinung ist okay die sehe ich anders. Sie hat ein Recht darauf zu wissen was sie dann danach macht ist ja ihre Sache sprich ob sie ihm verzeiht oder nicht muss sie dann selbst wissen. Ich wäre sicher im ersten Moment auch nicht wirklich glücklich, wenn mir jemand beichten würde, dass sie die Affäre meines Mannes ist, aber wenn der erste Schmerz vorbei ist wäre ich eher froh und dankbar, dass sie es mir gesagt wurde. Und außerdem wir waren leider oft sehr nahe dran aufzufliegen dass hab ich allerdings erst vor zwei Wochen erfahren wie nah wir da wirklich schon auf der Kippe gestanden sind also wäre es sowieso nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis wir tatsächlich auffliegen.

30.04.2018 14:39 • x 1 #233

D
Ernstgemeinte Frage: meinst Du iwas von der moralischen Schuld, die Du auf Dich geladen hast wird relativiert nur weil Du die EF kontaktiert hast?

30.04.2018 14:41 • #234

P
@Tempi das hab ich schon gemacht und wenn ich auf löschen klicken ist es noch immer da.

30.04.2018 15:02 • #235

T
Dann ist das jetzt die keine gerechte Strafe, anstatt das es was auf den Mors gibt.

Eigentlich möchte ich Dich ja auch weiter betrachten. Frauen sind das schönere Geschlecht.

Bild löschen (fettgedruckt)-- Kästchen, da muss Du dann ein x setzen und darunter steht nochmal: Profilbild löschen

30.04.2018 15:05 • #236

P
Das hat nichts damit zu tun und darum geht's auch nicht @Dude0815
Die Gründe hab ich ja genannt ich verstehe jetzt nicht ganz was das jetzt damit zu tun hat, dass ich mir jetzt davon erhoffe besser dazustehen?!

30.04.2018 15:06 • #237

K
Zitat von principessa98:
das hab ich schon gemacht und wenn ich auf löschen klicken ist es noch immer da.

Drücke Strg + F5!

30.04.2018 15:08 • #238

P
@Tempi den ersten Satz hab ich nicht ganz verstanden gerechte Strafe wofür und was ist mit Mors gemeint?
Hahaha ja ich glaube auch, dass es sicher schlimmeres gibt, als sich mein Profilbild anzuschauen.

30.04.2018 15:08 • #239

T
Ich flirte mit Dir.

30.04.2018 15:10 • #240

A

x 4