principessa98
- 209
- 1
- 142
principessa98
Tempi
principessa98
Pinie
Zitat von principessa98:Ja, also vielleicht dann per PN wie du mir da vielleicht weiterhelfen könntest damit es rausgeht.
Ja deine Meinung ist okay die sehe ich anders. Sie hat ein Recht darauf zu wissen was sie dann danach macht ist ja ihre Sache sprich ob sie ihm verzeiht oder nicht muss sie dann selbst wissen. Ich wäre sicher im ersten Moment auch nicht wirklich glücklich, wenn mir jemand beichten würde, dass sie die Affäre meines Mannes ist, aber wenn der erste Schmerz vorbei ist wäre ich eher froh und dankbar, dass sie es mir gesagt wurde. Und außerdem wir waren leider oft sehr nahe dran aufzufliegen dass hab ich allerdings erst vor zwei Wochen erfahren wie nah wir da wirklich schon auf der Kippe gestanden sind also wäre es sowieso nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis wir tatsächlich auffliegen.
KBR
Zitat:@KBR Miau! Bin ich Dir aufs Schwänzchen getreten? Schön locker durch die Hose atmen!
principessa98
principessa98
Pinie
Zitat:Ja wie weit es mit mir bergab gegangen ist sieht man ja und was ich auch nicht verstehe er hat immer wieder gesagt er spürt, dass es mir nicht gut und, dass ich leide, aber beendet hat er es nie. Ich meine gut auch ich hätte das im Nachhinein können, allerdings war ich damals noch nicht soweit da war meine Schmerzgrenze noch nicht erreicht und da wollte ich unbedingt dran festhalten, aber er wusste zu diesem Zeitpunkt ganz genau dass ich noch nicht stark genug war, um mich von ihm zu lösen und hat dennoch weitergemacht.
principessa98
Zitat von Pinie:
Ich schreib mal hier weiter
Natürlich ist es letztlich in deiner Verantwortung, dich von ihm zu lösen.
Für dein Wohlergehen bist _Du_ verantwortlich.
Du hast schon ein besonders cleveres wie auch mieses Exemplar von Göttergatten erwischt. Das muss ich wirklich betonen.
Es ist absolut perfide, eine Verlobte zu verschweigen und dich zu umwerben.
Es ist genauso perfide, dir nachdem dir erfolgreich Kopf verdreht wurde zu sagen Ah, jetzt leidest du aber.
Ganz klar, wer solche Sätze raushaut, der ist sich sicher: Die bleibt. Da kann ich machen und sagen was ich will, zwischen Worten und Taten kann eine Lücke groß wie der Grand Canyon klaffen, sie ist mir weiter freundlich zugewandt.
Menschen -und gerade wenn es Menschen mit Tendenz zu skrupelloser Vorteilsnahme und schlechtem Benehmen sind- werden immer dreister und immer unverschämter, wenn du sie lässt.
Und du hattest eine offene Flanke. Deine Verliebtheit (Unsicherheit, Haben-Wollen, Emotionalität) hat dich anhänglich reagieren lassen.
Tendenziell haben das alle Frauen im Programm. Und die allerwenigsten schaffen es sofort eine klare Grenze zu ziehen und unter Schmerzen zu sagen: Genug ist genug.
Du hast den Bogen nach 2 (leider langen dich quälenden) Jahren gekriegt.
Sicher, das war eine Mischung bei der Motivation der Frau die Tatsachen zu präsentieren. Na klar, wer verliebt ist und halbwegs normal gestrickt als Frau, mlchte mit dem Mann offen wie exklusiv zusammen sein.
Kein Grund sich dafür zu schämen.
Das Vermissen und die Gefühle für ihn werden auch nicht von jetzt auf gleich verschwinden. Auch wenn du schon klarer siehst, wie du reingerasselt bist bei der Partnerwahl. Gefühle bleiben länger bestehen.
Das ist normal und möchte angenommen werden von dir. Es bringt nix, das zu leugnen. In der Akzeptanz deiner Sehnsuchtsgefühle können diese sich wandeln. Den Traum vom gemeinsamen Leben mit dem Mann wirst abtrauern müssen.
Da gibt es keine Abkürzungen. Es hilft dafür auch nix, den Mann als Narzissten verteufeln zu wollen. Notorischer Fremdgänger, Betrüger und Lügner war zeitig bekannt.
Am Ende vons Ganze ist viel interessanter, ob _du_ Vorprägungen mitgebracht hast, die dich für ein paar liebe Worte hohen körperlichen Invest bringen lassen. Ob du Ideen im Kopf spazieren trägst wie: wenn ich mich nur immer liebevoll verhalte, werde ich geliebt werden und ähnlichen Humbug, der dich zum Leichtgewicht in einer Paarbeziehung macht.
Pinie
6rama9
Zitat von principessa98:Ein Narzisst oder zumindest Züge hat er und ein notorischer Fremdgeher, Betrüger und Lügner ist er auch
principessa98
Pinie
Zitat von principessa98:@Pinie
Darf ich weitermachen?
principessa98
Pinie