principessa98
- 209
- 1
- 142
principessa98
Pinie
principessa98
Ricky
principessa98
Ricky
Zitat von principessa98:@Ricky er hat durchaus einige Aussagen getroffen wie du vielleicht gelesen hast?
Er ja auch sonst sehr viele Dinge gesagt wie du vielleicht bereits gelesen hast, die dann nicht nur auf das reduziert wurden.
Er meinte immer die Beziehung läuft gut nach außen hin, scheint das ja auch durchaus so gewesen zu sein mit den Fotos und so.
Tja ich würde sagen, dass er den Kontakt abbricht war klar, deshalb habe ich unter anderem ja solange gezögert es ihr zu sagen es war ein hin und her. Warum ich es gesagt habe, habe ich ja mehrere angeführt.
Ja von meiner Seite war definitiv mehr als nur eine Affäre.
principessa98
Pinie
Ricky
Zitat von principessa98:@Ricky
Es war aber so, ob du oder andere das jetzt nun glauben oder nicht. Ich hatte keine bösen Absichten.
Zitat:Doch es war für mich doch irgendwie befreiend, weil mich nicht mehr dauernd mit den Gedanken gequält habe soll ich es ihr sagen oder soll ich es ihr nicht sagen.
Zitat:Als ich eine Entscheidung getroffen habe, ist sehr viel Druck von mir abgefallen ich war irgendwie befreiter, dass wenigstens diese Gedanken nicht mehr dominant sind.
Zitat:Ich war mir im vollen Bewusstsein, dass es auch gut sein könnte, dass sie mir womöglich sogar nicht glaubt, oder es nicht dass gewünschte Ergebnis gibt das war mir durchaus klar.
principessa98
Ricky
Zitat von principessa98:Nein keine bösen Absichten ich weiß es für mich persönlich, was andere davon halten ist mir gleich.
Außerdem gesagt hab ich es ihr nun trotzdem auch, wenn viele denken es war ein Fehler gemacht habe ich es dass kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen und dazu stehe ich auch warum und dass ich es gemacht, ob das jetzt jemand verwerflich findet oder nicht soll jeder selbst entscheiden spielt für mich persönlich halt nicht unbedingt eine große Rolle, weil ich weiß, dass ich keine bösen Absichten hatte und es nicht aus Rache gemacht habe.
principessa98
Ricky
Zitat von principessa98:@Ricky
Rache war für mich kein Thema das Karma hat er ja bereits dass sich da natürlich meine Schadenfreude nicht unbedingt in Grenzen hält, gebe ich natürlich zu das steht außer Frage. Aber das Karma ist ziemlich rasch eingetreten und ich hab dem Karma auch nicht auf die Sprünge geholfen und er weiß sogar selbst, dass ich es nicht war. Also eine Genugtuung hab ich eigentlich schon
principessa98
ysabell
Zitat:Ja auch ich hab das Karma ...
Zitat:Also, weil wir bei dem Thema Verlustangst waren.
Ich hatte auch sehr oft Verlustängste während unserer Affäre. Er hat mir gesagt ich sei wie eine Dro. für ihn und er liebt meinen Körper, da hatte ich immer das Gefühl ich muss ihm etwas besonderes geben, damit er mich nicht einfach im Regen stehen lässt. Und als wir gestritten haben war die Angst riesen groß, weil er mich dann ja auch oft Tage ignoriert hat egal was ich gemacht habe, dass war für mich immer das Allerschlimmste.
Ich hab irgendwie oft Bilder im Kopf die guten und die schlechten Seiten und immer, wenn ich an die guten denke ist es dann doch für mich wieder unerklärlich wie es sein kann, dass da von seiner Seite wirklich nix war und, wenn ich die schlechten im Kopf habe sind da Wut, Enttäuschung und bin natürlich auch sehr verletzt also es ist irgendwie ein Wechselbad, aber trotzdem ist er nicht mehr da, der Mensch der mir so wichtig war, dem ich sehr viel Liebe, Zuneigung, Respekt, Vertrauen und Verständnis geschenkt habe ich habe mich immer sehr bemüht für ihn da zu sein und eine gute Freundin zu sein und ich habe mich oft gefragt warum er mich nicht einfach so lieben kann was ich falsch mache die Gedanken also dass warum er nicht nicht geliebt habe und was ich falsch gemacht habe die Antwort kenn ich jetzt ich habe nix falsch gemacht und der Mensch liebt mich nicht und seine Frau erst recht nicht, sonst hätte er sie ja nicht so oft betrogen.