702

Affäre mit einem älteren Mann

6rama9
Zitat von principessa98:
@Gretel

Das mit kurzer Sache konnte er nicht sagen, weil auf den Screenshots das Datum immer zu sehen war ich hab das durchgemischt damit sie es schwarz auf weiß hat, dass es wirklich so lange ging. Also das ist Fakt, dass es laufend zwei Jahre waren. Aber der Rest kommt sicher hin. Hahaha jaja der wird ihr schon genug Märchen erzählt haben, will ich irgendwie gar nicht wissen, welche Märchen das wäre wahrscheinlich auch die Pyscho Keule und sowas wie ja ein Mann wie ich in diesem Alter der konnte halt bei so einem jungen Mädl nicht lange widerstehen. So ein Zeug garantiert, hat er bestimmt alles mögliche ausgepackt was halt am besten zu deren Situation passt. Nichts anderes als Lügen, die ich auch immer gehört. Er kann nix anderes außer lügen und betrügen.

Ach weißt Du, es ist sicherlich tröstlich sich vorzustellen, wie grausam schief der Ehesegen nun hängt. Aber ein gemeinsamer Feind kann auch zusammenschweißen. Natürlich wird er ihr und allen, die davon wissen, erzählen dass Du ihn als 20 jahre jüngeres Mädel so angemacht hast, bis er einfach nicht mehr widerstehen konnte. Du bist die junge Frau, die reihenweise älteren Männern den Kopf verdreht, ihren Körper gegen zukünftigen Annehmlichkeiten an der Seite der Männer eintauscht, die ihren Körper wie eine Waffe benutzt gegen die er sich nicht wehren konnte trotz aller Versuche.

Sie wird es wahrscheinlich glauben, weil sie es glauben will und viele andere um ihn herum auch. Für viele Frauen ist eine Ehebrecherin, die sich an einen jung verheirateten Vater heranmacht, das Schreckgespenst schlechthin und das ethisch letzte. Und daher wird die große Zahl derjenigen Frauen ihm glauben. Und im Auge seiner Kumpels ist er ein toller Hecht, der es geschafft hat, eine 18-jährige zu knallen. Das muss ihm mal einer nachmachen, so cool muss Mann erst mal sein, dass sich so junges Frischfleisch für einen interessiert. Und wenn die beiden Dich fertigmachen wollen, wirst du in deiner rechtspopulistischen Partei als Ehebrecherin und junge Schl@mpe dargestellt, die sich an ältere Männer ranwirft. Das wird das Ende Deiner politischen Aktivitäten sen.

So schlimm und hinterhältig das alles wäre. Das ist in vielen Fällen leider die Realität und du hast sie durch den völlig deplatzierten Schritt, seine Ehefrau zu informieren, heraufbeschworen. Glaub mir, in so einem Fall gibt es nur 2 Verlierer: Seine Frau und du. Ich habe schon ähnlich Fälle in meinem Umfeld gesehen und stets waren die Frauen die Verlierer. Ich hoffe für Dich, dass es anders kommt, aber vor allem hoffe, ich dass Du daraus für dein kommendes Leben gelernt hast: Erst Hirn einschalten, dann handeln. Auch wenn die Hormone so schön tanzen.

01.05.2018 14:08 • x 1 #301

P
@6rama9

Ja hat er bestimmt erzählt oder weiß der Geier was ...

Die wussten es ohnehin schon lange woher auch immer bleibt mir ein Rätsel. Und das ist im Moment gerade der Fall, weil es ja mehr oder weniger sich herumgesprochen hat, das muss ich jetzt aushalten auch das wird wieder vergehen, bis ein anderes Thema aktuell ist. Und ich habe ihnen auch schon gesagt sie sollen besser vor ihrer eigenen Türe kehren, die die immer so oberschlaue Moralpredigten halten sind meistens diejenigen, die selbst genug Dreck am Stecken haben das traue ich mich jetzt mal so offen zu sagen.

Das äußere Umfeld kennt keine Details und die wissen auch nicht, dass ich es ihr gesagt habe. Ich spreche mit meinem Kollegen nicht über privates und Einzelheiten zu diesem Thema das geht sie einfach nix an. Ich bleibe dabei es war kein Fehler es ihr gesagt zu haben. Aufgrund der letzten Tage und der vielen Kommunikationen die ich mir vorhin Mal in Ruhe durch den Kopf hab gehen lassen hat ein Umdenken stattgefunden und ich sehe jetzt viele Dinge anders.

01.05.2018 14:18 • #302

A

Affäre mit einem älteren Mann

x 3

P
@Ema

Das Schreiben hier hat mir schon weitergeholfen ich bin mittlerweile viel weitergekommen und sehe auch viele Dinge anders. Vielen Dank dir dafür du hast dazu einen großen Beitrag geleistet genauso wie @blackeyed oder @Pinie oder @Tanie und viele anderen @salatsauce sorry falls ich jemanden vergessen habe.

01.05.2018 14:26 • x 3 #303

Gretel
Zitat von 6rama9:

Die Welt ist schlecht. Sie wird untergehn, wenn man nur denkt und schweigt und läßts geschehn.

Gibt ja nun etliche Fälle, wo so Affären den Männern (und auch Frauen) Paroli bieten, das kommt auf das KRÖNCHEN auf dem Kopfe an.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/se ... 97424.html

Und mal von MeToo gehört?

01.05.2018 14:32 • #304

Ema
Zitat von 6rama9:

Ich habe schon ähnlich Fälle in meinem Umfeld gesehen und stets waren die Frauen die Verlierer. Ich hoffe für Dich, dass es anders kommt, aber vor allem hoffe, ich dass Du daraus für dein kommendes Leben gelernt hast: Erst Hirn einschalten, dann handeln. Auch wenn die Hormone so schön tanzen.

So ein Blödsinn.

Man kann so einer kleinen Ratte dermaßen das Genick brechen, wenn man es richtig macht...

Mag sein, dass du bisher immer nur die Frauen als Verlierer gesehen hast.
Ich habe auch schon einiges - und zwar deutlich abweichendes - gesehen.

Nicht, dass ich dir das empfehle, @principessa98 .
Aber glaub diesen Schwachsinn nicht.

Das ist lediglich moralische Entrüstung - gegen dich - die durch die Hintertür reinspaziert kommt und leere Drohungen ausspricht.

01.05.2018 14:40 • x 4 #305

P
@Ema

Nö das meinte ich eigentlich mit dem Umdenken ich hab aufgehört mir die Schuld zu geben. Ich hab eingesehen die halt ihre Wut auf die AF halt gerne rauslassen und das darf man nicht ernst nehmen. Das zeigt das Beispiel ja wieder irgendwie.

01.05.2018 14:43 • x 2 #306

P
Hab ich mir ja jetzt einige Dinge durch den Kopf gehen lassen und vorallem hast unter anderem auch du mir in gewissen Punkten die Augen geöffnet

01.05.2018 14:52 • x 1 #307

Vegetari
Zitat von principessa98:
Hab ich mir ja jetzt einige Dinge durch den Kopf gehen lassen und vorallem hast unter anderem auch du mir in gewissen Punkten die Augen geöffnet

Das ist schön, das es Dir schon etwas gebracht hat.

Habe nicht alles mehr gelesen, wenn es stimmt,dass Du einer rechtspopulistischen Partei angehörst hoffe ich auch. .

01.05.2018 15:41 • #308

P
@Vegetari

Ja in erster Linie hab ich eine andere Meinung zu ihm die ach so tolle Fassade bröckelt langsam immer mehr, also die Dinge die ich mir trotzdem noch schön geredet habe.

01.05.2018 15:48 • x 1 #309

P
Was er gemacht hat ist ziemlich unterste Schublade mich schamlos und skrupellos ausgenutzt und selbst schuld bin ich auch nicht, dass es mir schlecht geht.
Jetzt bin ich eher wieder in der enttäuscht Phase.
Ema hast wirklich recht er ist widerlich und, dass was er mit mir gemacht hat, ist auch widerlich. Alles nur Lügen alles war nur ein aufgebautes Lügengerüst dass zusammengebrochen ist, weil ich dem ein Ende gesetzt habe. Auch, wenn er mir fehlt was auch normal ist wird alles noch Zeit brauche bis, dass alles abklingt.

01.05.2018 15:58 • x 2 #310

Vegetari
Zitat von principessa98:
@Vegetari

Ja in erster Linie hab ich eine andere Meinung zu ihm die ach so tolle Fassade bröckelt langsam immer mehr, also die Dinge die ich mir trotzdem noch schön geredet habe.

OK

Stimmt es das Du einer rechtspopulistischen Partei angehörst?

01.05.2018 16:06 • #311

P
Ich gehe hier nicht mehr auf politischen Fragen ein sorry. Das würde zuviel thematisiert und hat mit meinem Thema nix zu tun. Bitte da um Verständnis - Danke

@Ema
Ich glaube ich muss das aufarbeiten mit professioneller Hilfe

01.05.2018 16:08 • x 2 #312

Ema
Zitat von principessa98:
Ich gehe hier nicht mehr auf politischen Fragen ein sorry. Das würde zuviel thematisiert und hat mit meinem Thema nix zu tun. Bitte da um Verständnis -

Sehr gut!

01.05.2018 16:10 • x 3 #313

P
@Ema
Mir geht's im Moment besser, aber das ist sicher nur ein kurzfristiger Effekt ich fürchte mich vor dem 5. Mai und dem 11. Juni ...

01.05.2018 16:12 • x 1 #314

6rama9
Zitat von Ema:
Man kann so einer kleinen Ratte dermaßen das Genick brechen, wenn man es richtig macht...

Man kann, man kann sich aber auch selbst mit einem gebrochenen Genick wiederfinden. Ist es das Risiko wert, aus Enttäuschung (auch über sich selbst) so ein Risiko einzugehen und es zu einer unkalkulierbaren Eskalation kommen zu lassen? Das muss jeder für sich entscheiden, aber manchmal ist der Folgefehler schlimmer als der eigentlich Fehler.
Zitat von Ema:
Das ist lediglich moralische Entrüstung - gegen dich - die durch die Hintertür reinspaziert kommt und leere Drohungen ausspricht.

Ich glaube kein Mann dieser Welt würde sich über principessa moralisch entrüsten. Sie ist noch ein halbes Kind und ist einem alternden Casanova aufgesessen. Wenn einer hier ein @rschloch ist, dann ja wohl er: Eine Affäre während der Hochzeit und Schwangerschaft ist ethisch so ziemlich das allerletzte. Aber er ist halt nicht hier im Forum und principessa sollte schon hinterfragen, warum sie sich für seine Triebabfuhr benutzen ließ.

Was ich principessa sehr wohl vorwerfe, ist die Frau eingeweiht zu haben. Für mich ist das ein wenig Gott spielen zu wollen und einmal im Leben das Schicksal eines Menschen nachhaltig verändern (und das hat sie definitiv). Ich frage mich, was sie gemacht hätte, wenn sich die Frau nach ihrer Beichte vor den Zug geworfen hätte. Man kann nie wissen, wie eine Person auf so einen Schock reagiert und sich zu erdreisten man wisse was für diese Person richtig oder gut wäre, ist naiv, egoistisch und gefährlich.

01.05.2018 17:25 • #315

A

x 4