6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von principessa98:@Gretel
Das mit kurzer Sache konnte er nicht sagen, weil auf den Screenshots das Datum immer zu sehen war ich hab das durchgemischt damit sie es schwarz auf weiß hat, dass es wirklich so lange ging. Also das ist Fakt, dass es laufend zwei Jahre waren. Aber der Rest kommt sicher hin. Hahaha jaja der wird ihr schon genug Märchen erzählt haben, will ich irgendwie gar nicht wissen, welche Märchen das wäre wahrscheinlich auch die Pyscho Keule und sowas wie ja ein Mann wie ich in diesem Alter der konnte halt bei so einem jungen Mädl nicht lange widerstehen. So ein Zeug garantiert, hat er bestimmt alles mögliche ausgepackt was halt am besten zu deren Situation passt. Nichts anderes als Lügen, die ich auch immer gehört. Er kann nix anderes außer lügen und betrügen.
principessa98
principessa98
Gretel
Zitat von 6rama9:
Ema
Zitat von 6rama9:
Ich habe schon ähnlich Fälle in meinem Umfeld gesehen und stets waren die Frauen die Verlierer. Ich hoffe für Dich, dass es anders kommt, aber vor allem hoffe, ich dass Du daraus für dein kommendes Leben gelernt hast: Erst Hirn einschalten, dann handeln. Auch wenn die Hormone so schön tanzen.
principessa98
principessa98
Vegetari
Zitat von principessa98:Hab ich mir ja jetzt einige Dinge durch den Kopf gehen lassen und vorallem hast unter anderem auch du mir in gewissen Punkten die Augen geöffnet
principessa98
principessa98
Vegetari
Zitat von principessa98:@Vegetari
Ja in erster Linie hab ich eine andere Meinung zu ihm die ach so tolle Fassade bröckelt langsam immer mehr, also die Dinge die ich mir trotzdem noch schön geredet habe.
principessa98
Ema
Zitat von principessa98:Ich gehe hier nicht mehr auf politischen Fragen ein sorry. Das würde zuviel thematisiert und hat mit meinem Thema nix zu tun. Bitte da um Verständnis -
principessa98
6rama9
Zitat von Ema:Man kann so einer kleinen Ratte dermaßen das Genick brechen, wenn man es richtig macht...
Zitat von Ema:Das ist lediglich moralische Entrüstung - gegen dich - die durch die Hintertür reinspaziert kommt und leere Drohungen ausspricht.