Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36925
Ich glaube kein Mann dieser Welt würde sich über principessa moralisch entrüsten. Sie ist noch ein halbes Kind und ist einem alternden Casanova aufgesessen. Wenn einer hier ein @rschloch ist, dann ja wohl er: Eine Affäre während der Hochzeit und Schwangerschaft ist ethisch so ziemlich das allerletzte. Aber er ist halt nicht hier im Forum und principessa sollte schon hinterfragen, warum sie sich für seine Triebabfuhr benutzen ließ.
Was ich principessa sehr wohl vorwerfe, ist die Frau eingeweiht zu haben. Für mich ist das ein wenig Gott spielen zu wollen und einmal im Leben das Schicksal eines Menschen nachhaltig verändern (und das hat sie definitiv). Ich frage mich, was sie gemacht hätte, wenn sich die Frau nach ihrer Beichte vor den Zug geworfen hätte. Man kann nie wissen, wie eine Person auf so einen Schock reagiert und sich zu erdreisten man wisse was für diese Person richtig oder gut wäre, ist naiv, egoistisch und gefährlich.
Nun ja. Dass du das so sagst, das ehrt dich ja.
Wieso aber gehst du dann davon aus, dass der Großteil der Welt das anders sehen würde?
ER ist das Ar schl och. Ganz genau.
Und wieso wirfst du der TE ihre "Beichte" vor? Wieso ist das "Gott spielen"?
Selbst wenn die Frau der Ratte sich daraufhin tragischerweise vor einen Zug geworfen hätte, dann wäre immer noch die kleine Ratte dafür verantwortlich gewesen - oder?
ER hat diese Frau geschwängert, geheiratet und dabei permanent betrogen. Nicht die TE.
Es war im Mittelalter mal eine Weile üblich, den Boten für eine üble Nachricht verantwortlich zu machen und zu köpfen.
Ich dachte, das wäre heute nicht mehr im Mode
Diese Frau wurde nicht vom "Schicksal" ereilt und auch nicht von der TE, sondern von einem üblen, selbstbezogenen Gnom mit stark narzisstischen Tendenzen.
Mir als Frau wäre es allemal lieber, von seinem Verhalten und Charakter zu erfahren. Allein schon, damit ich mir überlegen kann, ob ich wirklich noch ein zweites oder drittes Kind von dem Vollversager bekommen will. Wer es mir sagt, wäre mir verhältnismäßig wumpe.
Aber das ist meine Meinung.
Die TE hat sich entschieden, es ihr zu sagen. Ihr gutes Recht.
Warum sollen eigentlich alle solche Filzläuse mit ihrem Schweigen schützen?
Genau deshalb funktioniert deren übles Spiel ja jahrelang.
Weil viele dazu neigen, den Mund zu halten.
Sorry. Kann deiner Argumentation also nicht folgen.