Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von hahawi:@Ricky
Ich bin hier wahrscheinlich der Theoretiker in der Runde, weil ich persönlich keine der beiden Seiten erlebt habe in den letzten 20 Jahren.
Ich habe allerdings in unserem Freundes und Bekanntenkreis ein paar wirklich ungute Geschichten miterlebt.
Und die Betrogenen wären durchwegs happy gewesen, wenn ihnen wer Bescheid gesagt hätte.
Es erinnert ein bisschen an die Schulzeit, wo der Ehrenkodex galt, niemanden zu verpfeifen.
Ja, die Motivation war gekränkte Eitelkeit. Keine Frage. Nix, für das sie einen Heiligenschein verdient hätte.
Nur ein Endvierziger, der eine unter Zwanzigjährige so durch den Kakao zieht, der kann auch keine erwachsenen Reaktionen erwarten
Ricky
Zitat von principessa98:@Ricky
Ich war schwer verliebt und nur deshalb habe ich mich überhaupt auf ihn eingelassen. Ich habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Aber ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich ihn verliebt bin. Ich habe es mir bei Gott nicht ausgesucht. Ich war wie in einem Käfig ich konnte nicht weg von ihm und habe viele Dinge geglaubt und dem Glauben geschenkt was er gesagt hat.
principessa98
DontStopMeNow
Zitat von principessa98:Ich glaube sie war sicher auch schockiert, dass ich so massiv viel jünger bin als sie. Ich hoffe sie leider nicht allzuviel an Selbstzweifel ich hätte die glaube ich.
principessa98
Ricky
Zitat von principessa98:@Ricky
Dem Ehemann?
Was hab ich ihm erzählt?
principessa98
Ema
Zitat von DontStopMeNow:War diese Info zb. notwendig für sie?
principessa98
Gretel
Zitat von Ricky:
Es gibt IMMER Gründe warum dies und jenes passiert. Und auch hier gibt es Gründe, warum Du es dem Ehemann erzählt hast. Altruismus ist halt keiner davon.
principessa98
stjärna
Zitat von principessa98:Aber ich glaube ich bin ihr Ehrlichkeit schuldig.
Atmani
Zitat von Ema:Und erklärt sie zudem quasi für unmündig.
Nach dem Motto: Die erträgt die Wahrheit nicht.
Sowas macht man bei Kindern - manchmal.
Nicht bei Erwachsenen.
Ricky
Zitat von Gretel:
Sie HAT die Gründe bereits mehrfach dargelegt.
Meine Güte.
Ricky
Zitat von principessa98:@DontStopMeNow
Was ist daran scheinheilig? Scheinheilig wäre es eher gewesen sie weiterhin im Glauben zu lassen, dass alles bestens ist.
Ließ sich nicht vermeiden, da man auf WhatsApp das Profilbild sieht logischerweise. Abgesehen davon wird sie ihn bestimmt gefragt haben wer ich bin und spätestens da wird sie erfahren haben wie alt ich bin etc vermute ich mal schwer .