principessa98
- 209
- 1
- 142
principessa98
Ema
Zitat von Atmani:Das sich dieser fast 50jährige Mann nicht wirklich für eine 20jährige Freundin entscheiden würde, hätte von vornherein auch der TE klar sein müssen.
.
principessa98
blackeyed
Ricky
principessa98
Atmani
Zitat von Ema:Ach, wirklich? Wieso?
Er wäre bei Gott nicht der erste, der offiziell eine um Jahrzehnte jüngere Geliebte oder Frau hat.
Beispiele gibt es dafür genug - auch unter Politikern
Vegetari
Gretel
Zitat von Ricky:Principessa: Es ist nunmal scheinheilig einer Frau von den Ungereimtheiten ihres Mannes zu erzählen, in denen Du direkt mit dringesteckt hast. Und plötzlich, als er sich so gesehen gegen Dich entscheidet, zählt es, was mir ihr ist. Vorher interessierte das keinen Meter, weil Du ja verliebt warst oder sonst was. Und dann ist eben - sorry das zu sagen - auch nicht alles erlaubt, nur weil man verliebt ist. Das ist ne typische Opferrolle. Ja, Du bist hier ausgespielt und auch n stückweit ausgenutzt worden, aber jetzt so zu tun, als hättest Du ihr das alles nur aus Nächstenliebe erzählt, ist schlichtweg Blödsinn, denn wo war diese Nächstenliebe als Du mit ihrem Ehemann ins Bett gestiegen bist? Richtig. Da interessierte sie keinen Meter. Da wart ihr beide euch selbst am Nächsten und es war gut genug. Aber als dann das Kartenhaus zusammenbrach. und deshalb nochmal: Sorry, dass Dir das die Wenigsten hier abkaufen. Du kannst Dir das gerne einreden, aber es ändert nichts an der Gesamtsituation.
So und ab jetzt: Ciaosen.
hahawi
Zitat von Gretel:Es gibt genügend hübsche Fälle, wo die Damen sich dann die Texte austauschen - Waaaas? DAS hat er Dir erzählt?! Also, am den Tag hat er mir DAS erzählt! usw.
Ein Horror für Dich als Mann, diese Vorstellung, gelle? So ganz - öh unbewußt? Hm?
6rama9
Zitat von principessa98:Also ich bin froh, dass ich es ihr gesagt habe. Mich haben die Gedanken sehr gequält soll ich es ihr sagen oder nicht die waren sehr dominant und immer dieses Schwanken hat mich auch irgendwie kaputt gemacht. Mir ging es danach besser
Zitat von principessa98:Rachegefühle hatte ich auch für kurze Zeit und zwar drei Wochen später nachdem ich es ihr gesagt habe und er mich blockiert hat. Da hat mich der Gedanke durchaus gereizt ihm eines reinzuwürgen, da ich ja gut kenne, weiß ich ja wo sein Wunder PUNKT ist und wo ich ihn am meisten treffe
ysabell
Zitat:Archäologen sind oberflächlich dagegen
principessa98
Chenlu
principessa98