principessa98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 142
Also langsam bin ich es leid die Gründe zu wiederholen. Auch wenn ihr mir pure Berechnung unterstellt, deshalb ändert das nichts an der Tatsache, dass ich es nicht aus purer Berechnung gemacht habe. Ich weiß es für mich persönlich, was der Rest davon hält ist mir gleich.
Also ich bin froh, dass ich es ihr gesagt habe. Mich haben die Gedanken sehr gequält soll ich es ihr sagen oder nicht die waren sehr dominant und immer dieses Schwanken hat mich auch irgendwie kaputt gemacht. Mir ging es danach besser, obwohl ich nicht wusste wie ihre Reaktion ausfallen würde. Aber wenigstens wären diese quälenden Gedanken weg und ich hatte nicht mehr so ein bedrückenden Gefühl im Hals.
Das mit der Rache würde ich mir gut überlegen und wenn du es machst dann übertreibe es nicht im Ausmaß, aber überlege dir, ob du dir damit wirklich einen Gefallen tust. Rachegefühle hatte ich auch für kurze Zeit und zwar drei Wochen später nachdem ich es ihr gesagt habe und er mich blockiert hat. Da hat mich der Gedanke durchaus gereizt ihm eines reinzuwürgen, da ich ja gut kenne, weiß ich ja wo sein Wunder PUNKT ist und wo ich ihn am meisten treffe, aber dann hab ich mich gefragt, ob es wirklich klug ist und ich habe es gelassen, obwohl mich durchaus meine Gefühle gereizt hätten. Aber mehrere Leute haben mich davor bewahrt, weil sie meinte ich tu mir damit selbst keinen großen Gefallen im Gegenteil. Das mussten schon ein paar sagen ich hatte solch einen Hass allerdings waren die Hassgefühle dann nicht mehr so stark und sind schnell wieder abgeklungen dann hat die Wutphase begonnen. Überlege dir gut, ob du dich von einem kurzfristigen Gefühl leiten lassen willst oder nicht und tue nichts was du später bereust.