principessa98
- 209
- 1
- 142
principessa98
Chenlu
Zitat:Hahaha nö du danke lass mal. Ich hab jetzt mal genug von Männern und, wenn sich das wieder ändern wird und das wird es dann nur noch etwas Festes. Nochmal brauche ich sowas nicht mehr.
6rama9
Zitat von principessa98:@6rama9
Haha sorry, aber da muss ich jetzt lachen. Ich rede hier scheinbar chinesisch ich bete das jetzt nicht mehr runter
Und falls du es nicht gelesen hast ich habe nichts gemacht. Kein Rachefeldzug oder soll ich dir dass jetzt auf die Stirn schreiben damits endlich sitzen bleibt?
Ich nehme hier keine Opferrolle ein hahaha
Mhm ich hab das also alles bewusst gemacht? Ne also wirklich so einen Quatsch hab ich selten gehört
Geht bei mir alles da rein und da raus. Und ich hab es davor bereits beendet und hab auch keinen Kontakt mehr mit ihm gesucht oder haben das deine hellseherischen Fähigkeiten noch nicht gesehen?
Süß, dass du glaubst zu wissen was ich denke und was nicht herrlich. Naja wenn du eine konstruktive Meinung zu dem Thema hast, kannst ja gerne wieder was schreiben aber immer das Selbe geht mir auf die Nuss Es wird jetzt deshalb nicht wahrer . Naja ich wünsch dir jedenfalls eine gute Nacht und träum süß und ich hoffe du sagst dir vorm Schlafen gehen ja brav dein Gebet herunter wie böse und berechnend ich bin. Süße Träume bekommst sogar einen Kuss.
Gretel
Zitat von hahawi:
Ich hatte das Vergnügen, dass sich zwei meiner Exfreundinnen mit meiner damaligen Freundin zufällig im gleichen Lokal trafen (Tja, vom Leben in einer Kleinstadt) und den Rest des Abends meine Wenigkeit zum Thema hatten.
Archäologen sind oberflächlich dagegen.
Gretel
Zitat von principessa98:@6rama9
Haha sorry, aber da muss ich jetzt lachen. Ich rede hier scheinbar chinesisch ich bete das jetzt nicht mehr runter
Und falls du es nicht gelesen hast ich habe nichts gemacht. Kein Rachefeldzug oder soll ich dir dass jetzt auf die Stirn schreiben damits endlich sitzen bleibt?
Ich nehme hier keine Opferrolle ein hahaha
Mhm ich hab das also alles bewusst gemacht? Ne also wirklich so einen Quatsch hab ich selten gehört
Geht bei mir alles da rein und da raus. Und ich hab es davor bereits beendet und hab auch keinen Kontakt mehr mit ihm gesucht oder haben das deine hellseherischen Fähigkeiten noch nicht gesehen?
Süß, dass du glaubst zu wissen was ich denke und was nicht herrlich. Naja wenn du eine konstruktive Meinung zu dem Thema hast, kannst ja gerne wieder was schreiben aber immer das Selbe geht mir auf die Nuss Es wird jetzt deshalb nicht wahrer . Naja ich wünsch dir jedenfalls eine gute Nacht und träum süß und ich hoffe du sagst dir vorm Schlafen gehen ja brav dein Gebet herunter wie böse und berechnend ich bin. Süße Träume bekommst sogar einen Kuss.
ysabell
Zitat:Nein er hat, wenn wir gestritten haben immer mir die Schuld gegeben ich sei so eine Zicke und Dramaqueen und ich bin viel zu emotional und hat mich dann einfach ignoriert bis er sich wieder eingekehrt habe, musste ich viel Zeit aufwenden, um es wieder grade zu richten.
Also, weil wir bei dem Thema Verlustangst waren.
Ich hatte auch sehr oft Verlustängste während unserer Affäre. Er hat mir gesagt ich sei wie eine Dro. für ihn und er liebt meinen Körper, da hatte ich immer das Gefühl ich muss ihm etwas besonderes geben, damit er mich nicht einfach im Regen stehen lässt. Und als wir gestritten haben war die Angst riesen groß, weil er mich dann ja auch oft Tage ignoriert hat egal was ich gemacht habe, dass war für mich immer das Allerschlimmste.
Ich hab irgendwie oft Bilder im Kopf die guten und die schlechten Seiten und immer, wenn ich an die guten denke ist es dann doch für mich wieder unerklärlich wie es sein kann, dass da von seiner Seite wirklich nix war und, wenn ich die schlechten im Kopf habe sind da Wut, Enttäuschung und bin natürlich auch sehr verletzt also es ist irgendwie ein Wechselbad, aber trotzdem ist er nicht mehr da, der Mensch der mir so wichtig war, dem ich sehr viel Liebe, Zuneigung, Respekt, Vertrauen und Verständnis geschenkt habe ich habe mich immer sehr bemüht für ihn da zu sein und eine gute Freundin zu sein und ich habe mich oft gefragt warum er mich nicht einfach so lieben kann was ich falsch mache die Gedanken also dass warum er nicht nicht geliebt habe und was ich falsch gemacht habe die Antwort kenn ich jetzt ich habe nix falsch gemacht und der Mensch liebt mich nicht und seine Frau erst recht nicht, sonst hätte er sie ja nicht so oft betrogen.
Zitat:Ein Opfer bist du beileibe nicht. Du bist sehr bewusst die Affäre eingegangen und weder Eheschließung noch Schwangerschaft haben Dich davon abgehalten.
Zitat:Auch und vor allem, dass er Dich schlussendlich blockiert hat und damit die Affäre beendet hat. Und dass das Blockieren Hassgefühle und Wut in Dir erzeugt hat. Erstaunlich, wo Du doch die Affäre so mutig und selbstlos beendet hattest.
ich60
Gretel
Zitat von ich60:Atmani, jetzt muss ich mci auch mal hier zu Wort melden.
ich60
Sonnenliebe
Zitat von Ricky:Es gibt IMMER Gründe warum dies und jenes passiert. Und auch hier gibt es Gründe, warum Du es dem Ehemann erzählt hast. Altruismus ist halt keiner davon.
Zitat von 6rama9:Ich finde es ethisch äußerst kritisch für andere Menschen zu entscheiden, was gut für diese ist. In diesem Fall, dass es gut für sie sei die Wahrheit über ihren Mann zu erfahren. Genau das meine ich mit meinem Ausdruck Gott spielen.
6rama9
Zitat von Sonnenliebe:
Ich denke, die TE war in erster Linie wütend. Die EF hat Recht zu erfahren, dass ihr GötterGatte Geschlechtskrankheiten nach Hause einschleppen kann. Ich gehe davon aus, er würde von sich alleine der EF nicht erzählen, was er getrieben hat, als sie geheiratet haben und die EF schwanger war.
Zitat von Sonnenliebe:Ach Ricky, warum sind Gründe so wichtig? Im Nachhinein betrachtet spielen sie gar keine Rolle mehr. Nur das Ergebnis ist wichtig. Sie erzählt der EF. Damit beendet sie die Affäre entgültig. Er wird nicht mehr zurückkommen. Er wird sie nicht mehr anrufen, ob sie sich mit treffen möchte. Für sie war das die einzig richtige Entscheidung, der EF zu erzählen.
principessa98
Atmani
Zitat von Gretel:Das Mädel hat es der Frau in erster Linie erzählt, um einen Schlusstrich zu setzen, um sich selber zu retten.
Denn sie wußte, dass es dann AUS ist. Anders hätte sie es nicht geschafft, von ihm loszukommen, denn er ist immer wieder angeschneit gekommen.
principessa98
Atmani
Zitat von 6rama9:Sicher war es auch ein Akt der Nächstenliebe, seine (inzwischen von der Forenleitung gelöschten) persönlichen Informationen in dem anderen Thread zu posten