6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von principessa98:Ich bin ein Mensch und habe auch Gefühle und bin kein Monster oder sonst was ist das klar?
hahawi
principessa98
principessa98
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:
Gerade als Mensch mit Gefühlen solltest Du Dich selbst hinterfragen, anstatt hier in der Opferrolle aufzugehen. Es ist sicherlich tröstlich hier bemitleidet zu werden, helfen kannst Du Dir aber nur selbst, indem Du Deine Fehler erkennst, deren Gründe analysierst und Dir vornimmst, in der Zukunft ähnliche zu vermeiden.
6rama9
hahawi
6rama9
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Natürlich würde ich meine Tochter anhalten aus ihrem Verhalten zu lernen. Alles andere wäre aus meiner Sicht fahrlässig. Du würdest das nicht tun?
Die Kernfragen sind:
Warum bin ich auf ein so manipulatives A.loch reingefallen?
Warum konnte ich mich nicht lösen?
Warum habe ich meine ethischen Vorsätze über den Haufen geworfen und mich von einem Mann knallen lassen, dessen Frau in den Wehen lag?
Warum habe ich ihm geglaubt, obwohl er offensichtlich ein geschickter Lügner ist?
Warum kann ich selbst nachdem er mich blockiert hat, nicht abschließen?
Gerade in so jungen Jahren ist es wichtig, sich zu hinterfragen und fürs Leben zu lernen
Pinie
Zitat von principessa98:@hahawi
Ja das ist mir klar, aber sie weiß es jetzt aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern, ob sie das jetzt gut finden oder nicht. Oder soll ich ihr sagen, dass das alles nur gelogen war und ich mir das nur ausgedacht habe. Es hilft mir wirklich nicht, weil sie es ja jetzt schon weiß. Dass das viele nicht gut finden ist klar und war auch mir klar, aber was bringt es da jetzt über das 100 Mal zu diskutieren warum wieso weshalb weswegen. Fakt ist sie weiß es. Meiner Meinung nach war es die richtige Entscheidung sonst hätte ich es auch nicht gemacht.
principessa98
ysabell
principessa98
Pinie
Zitat von principessa98:@ysabell
Danke teilweise ja ... Ich habe heute so ein Foto von ihm gesehen war ein Wechselbad der Gefühle ..
mental_timeline