Zitat von Tanie:Ich gratuliere dir aber zu einem scheinbar seit jungen Jahren komplett fehlerfreiem Leben.
@Tani
ich schätze deine Beiträge sehr, nur deine Antwort //380 an @6rama9 , die das sehr gut erklärt und formuliert hat, kann ich momentan nicht nachvollziehen.
Es ist doch völlig egal, wie alt jemand ist. Ob nun 20 Jahre, oder 50 Jahre. UND. . @Tani , sie ist kein Mädel, wie du sie bezeichnest, sondern eine Frau, die eine Affäre hatte und all das, was sie hier erzählt auch vorher wusste.
Die TE hat eine längere Affäre gehabt, für die sie sich nicht zu jung war. . .das was sie schreibt, ist nicht die Geschichte einer Pubertierenden. Sie wusste schon, was sie tut und sie weiß auch jetzt ganz genau, was sie will.
Obwohl hier normalerweise jeder versucht, anonym zu bleiben, hat sie anfangs hier ihr Originalfoto eingestellt und Beiträge über ihren AM verfasst, der in der Öffentlichkeit steht, und in Verbindung mit ihrem Foto, erkannt werden konnte.
Das erforderte dann ein sofortiges Einschreiten der FL, alles sehr dramatisch und auch unüberlegt. Das alles hat sie in Kauf genommen.
Momentan dreht sie sich im Kreis und kommt immer wieder auf schon beantwortete Fragen zurück. Antworten, die nicht gefallen, nimmt sie nicht wahr.
Einige Foris haben es geschrieben, dass es dabei auch mal Gegenwind gibt, das ist nun mal so in einem Forum. Die TE kann nicht erwarten, dass alle User ihre Gedankenmuster, ihre Verhaltensstruktur nur gutheißen.
In einem Thread kann man sich auch totreden. .dann gibt es keine konstruktiven Antworten mehr, weil erkannt wird, dass es niemandem was bringt.
Zitat von Tanie:Sehr sensibel und vor allem sinnvoll das in dieser Phase und der Intensität zu tun. *Ironie
Von IRONIE habe ich in diesem Thread noch nichts feststellt. Und Empathie hat die TE durchaus bekommen. Nur kann ich persönlich, sie nicht in jedem Beitrag bedauern und als "Opfer eines pathologischen Narzissten" sehen.
Das ist völlig unbewiesen und sind Spekulationen. . .ich würde dabei sehr vorsichtig sein mit meinen Äußerungen.
Ansonsten muss sie ihre Affäre genauso verarbeiten, wie alle anderen User, die ähnliches erlebt haben, auch. Und das dauert nun mal seine Zeit, bringt evtl. Rückfälle und psychische und körperliche Probleme m it sich. . die dazu gehören.
Aber irgendwann muss man es auch mal anpacken und die Verantwortung nicht mehr nur bei anderen suchen. Dann beginnt die Arbeit mit sich selbst und erst das bringt dann später wirkliche Heilung, die sich jeder, der in schädlichen Beziehungen war, erhofft.
Das sollte das Ziel sein, auch für @principessa98