Zitat von Vegetari:Ich bin immer noch schockiert über den Altersunterschied!
Mit 20 da hatte ich aber noch andere Flausen im Kopf, aber nie und nimmer hätte mich so ein alter Kerl von 47 Jahren interessiert . Wenn der mir zu nahe gekommen wäre ,hätte es mich angewidert.
Und nu? Solltest eher darüber geschockt sein, dass so ein alter Opa sich solch ein Junges Ding angelt (18!)
Der Typ würde von mir verbal direkt eine geklatscht bekommen, wenn der sich an meine Tochter ran macht.
Sie ist noch im Lernprozess und darf Fehler machen aber der Kollege? Tzz
Wieso muss sie dann gleich zur Therapie rennen? Vielleicht erstmal verarbeiten, sich die zweite Beziehung angucken und dann entscheiden, ob man Hilfe braucht.
Zitat:Aber irgendetwas ist schief gelaufen mit Deinem leiblichen Vater. ?. Oder? .Deswegen viellleicht Ersatz - Vaterfigur bei Deinem Ex AM? Das Thema wäre auch zu speziell,aber Du kannst es Dir mal professioneller in einer Therapie ansehen.
Oh man Vegetari, die ist erst 20 Jahre alt, hat sich mit 18 Jahren von einem rethorisch begabten Vaterersatz, manipulieren lassen und einen Fehler gemacht. Man muss nicht sofort zur Therapie rennen, nur weil man mal in einen Kackhaufen gegriffen hat.
Sie wird eine nächste Beziehung haben und wenn die auch für n Ar. ist, kann man mal schauen, ob sie ein Muster hat, welches Therapie benötigt.
Sei mal nicht so spießig ihr gegenüber, sondern dem alten, hässlichen Schmierlappen gegenüber.