702

Affäre mit einem älteren Mann

blackeyed
Zitat von hahawi:
Weder noch.
Er fischt nur im gleichen See der dumpfen politisch analphabetischen Herz-Schmerz-Lederhosen-Dirndl-BummBumm-Traraa Fraktion
Und Geld stinkt bekanntermaßen nicht.
Schade eigentlich

Bei dem dreht mein Magen im Schleudergang.


Doch, doch.
Er ist ein Freund vom W.C. - Ömmel.
Seine Aussagen bezüglich Frauen, Ausländern und der guten alten Zeit sind keine taktisch durchdachten Marketing-Äußerungen, mein lieber Hahawi.

05.05.2018 15:55 • #406


hahawi
@blackeyed
Durchdacht im Zusammenhang mit Herrn Gaballier wäre auch überraschend.

05.05.2018 16:26 • #407


A


Affäre mit einem älteren Mann

x 3


E
Wow @blackeyed besser hätte man es meiner Meinung nach nicht auf den Punkt bringen können. Ich fand noch keine Zeit zu antworten, was ich nun aber auch nicht mehr brauche.

Trotzdem soll es absolut nicht heißen, dass auch kritische Beiträge oder ein vorsichtiges Vorwärtsschubsen der TE wichtig ist.

05.05.2018 16:36 • x 1 #408


Ema
Zitat von blackeyed:

Mein Vater (hätte er den Wahnsinn spitz gekriegt) wäre bei ihnen zuhause aufgeschlagen und hätte das Frettchen persönlich gefragt, ob er des Wahnsinns knusprige Beute ist oder ob sie ihm einfach so ins Hirn gesch.issen haben.


Witzig

Als ich sein Foto sah, hatte ich genau die gleiche Assoziation:

Der sieht aus wie ne Mischung aus Karniggel und Frettchen.



Und auch sonst ein wunderbarer Beitrag von dir - mal wieder

05.05.2018 16:40 • x 3 #409


M
Zitat von Tanie:
ein vorsichtiges Vorwärtsschubsen der TE wichtig ist.

schreibt sie noch mit?

05.05.2018 16:47 • #410


E
Zitat von mcteapot:
schreibt sie noch mit?

Meinst du principessa?

05.05.2018 16:49 • #411


M
Zitat von Tanie:
Meinst du principessa?
TE oder?

05.05.2018 16:50 • #412


E
Zitat von mcteapot:
TE oder?

Ja das ist die TE und sie schreibt noch mit.

05.05.2018 16:52 • #413


P
Also ich bin wirklich schockiert und ich weiß wirklich nicht was mir mehr weh tut. Dass was ich gerade erfahren habe, dass ist wirklich das Allerletzte!

06.05.2018 23:11 • #414


P
@Ema meinst du sein Foto? Haha

06.05.2018 23:23 • x 1 #415


Kroenchen_richten
Hat er noch eine Frau geschwängert?

06.05.2018 23:49 • #416


Pinie
Zitat von principessa98:
Also ich bin wirklich schockiert und ich weiß wirklich nicht was mir mehr weh tut. Dass was ich gerade erfahren habe, dass ist wirklich das Allerletzte!

Hab ich was überlesen oder möchtest du dich gebeten fühlen die neuesten Infos mitzuteilen?

(Gibt es weitere schwangere Frauen?)

07.05.2018 00:04 • x 1 #417


Vegetari
Ich bin immer noch schockiert über den Altersunterschied!

Mit 20 da hatte ich aber noch andere Flausen im Kopf, aber nie und nimmer hätte mich so ein alter Kerl von 47 Jahren interessiert . Wenn der mir zu nahe gekommen wäre ,hätte es mich angewidert.

Aber irgendetwas ist schief gelaufen mit Deinem leiblichen Vater. ?. Oder? .Deswegen viellleicht Ersatz - Vaterfigur bei Deinem Ex AM? Das Thema wäre auch zu speziell,aber Du kannst es Dir mal professioneller in einer Therapie ansehen.

07.05.2018 00:58 • #418


M
Zitat von Vegetari:
Ich bin immer noch schockiert über den Altersunterschied!

Mit 20 da hatte ich aber noch andere Flausen im Kopf, aber nie und nimmer hätte mich so ein alter Kerl von 47 Jahren interessiert . Wenn der mir zu nahe gekommen wäre ,hätte es mich angewidert.


Und nu? Solltest eher darüber geschockt sein, dass so ein alter Opa sich solch ein Junges Ding angelt (18!)
Der Typ würde von mir verbal direkt eine geklatscht bekommen, wenn der sich an meine Tochter ran macht.
Sie ist noch im Lernprozess und darf Fehler machen aber der Kollege? Tzz
Wieso muss sie dann gleich zur Therapie rennen? Vielleicht erstmal verarbeiten, sich die zweite Beziehung angucken und dann entscheiden, ob man Hilfe braucht.

Zitat:
Aber irgendetwas ist schief gelaufen mit Deinem leiblichen Vater. ?. Oder? .Deswegen viellleicht Ersatz - Vaterfigur bei Deinem Ex AM? Das Thema wäre auch zu speziell,aber Du kannst es Dir mal professioneller in einer Therapie ansehen.


Oh man Vegetari, die ist erst 20 Jahre alt, hat sich mit 18 Jahren von einem rethorisch begabten Vaterersatz, manipulieren lassen und einen Fehler gemacht. Man muss nicht sofort zur Therapie rennen, nur weil man mal in einen Kackhaufen gegriffen hat.
Sie wird eine nächste Beziehung haben und wenn die auch für n Ar. ist, kann man mal schauen, ob sie ein Muster hat, welches Therapie benötigt.

Sei mal nicht so spießig ihr gegenüber, sondern dem alten, hässlichen Schmierlappen gegenüber.

07.05.2018 07:30 • x 5 #419


P
Also mich haben gestern solche Zeitungsfuzis angerufen, die ihn angerufen haben und die haben dann logischerweise auch mich angerufen und er hat allen Ernstes gesagt, dass das alles nicht stimmt und mich mehr oder weniger für verrückt erklärt also das is ja wohl das allerletzte. Der hat sie ja nicht mehr alle ... Zuerst bin ich 2 Jahre gut genug für ihn und dann sowas der hat sie ja wohl nicht mehr alle!

07.05.2018 07:37 • x 2 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag