702

Affäre mit einem älteren Mann

6rama9
Naja, was hätte er denn der Presse sagen sollen? Klar, ich habe ein halb so altes Mädel, fast noch ein Kind, 2 Jahre lang geknallt. Ich habe es zu Beginn des Threads schon einmal gesagt: Leider steht fast immer die Frau in so einer Konstellation blöd da. Im Zweifelsfall konnte der arme alternde Mann dem jungen, blonden Gift trotz heroischem Kampf nicht widerstehen.

Ist leider oft der Fall und ich vermute sehr stark, dass sogar seine Frau so denkt.

07.05.2018 07:42 • #421


M
Zitat von principessa98:
Also mich haben gestern solche Zeitungsfuzis angerufen, die ihn angerufen haben und die haben dann logischerweise auch mich angerufen und er hat allen Ernstes gesagt, dass das alles nicht stimmt und mich mehr oder weniger für verrückt erklärt also das is ja wohl das allerletzte. Der hat sie ja nicht mehr alle ... Zuerst bin ich 2 Jahre gut genug für ihn und dann sowas der hat sie ja wohl nicht mehr alle!


Ist ist vollkommen normal dass das passiert. Der gute hat einen Ruf zu verlieren und so hart das klingt, der ist ihm wichtiger als Du es jemals warst.
Und er ist sich auch bewusst, was für einen Aufschrei es geben wird, wenn heraus kommt, dass er sich mit einem, damals 18 Jahre alten Mädel eingelassen hat.
Ihn nimmt man dann als Politiker nicht mehr ernst und sein Ruf ist in seiner Position wichtig.
Versuche das nicht persönlich zu nehmen, lerne daraus und Finger weg von Sugar Daddys

07.05.2018 07:45 • x 2 #422


A


Affäre mit einem älteren Mann

x 3


P
Es gibt aber Beweise, die die Presse hat und zwar Screenshots die sind sogar auf FB gelandet NICHT VON MIR und die waren eindeutig, dass ich sicher keine Verrückte bin und das auf Gegenseitigkeit beruht hat. Die haben nicht nur die Presse, sondern auch Kollegen also mehr oder weniger bei mir jeder und der streitet das ab. Sogar seine Frau hat die Beweise bei ihr. Da kann man nix abstreiten das is mehr als eindeutig.

07.05.2018 07:49 • #423


6rama9
Doch, Mann kann sehr viel bestreiten und die Fotos als aus dem Zusammenhang gerissen oder die Beweise als gefälscht darstellen. Und wenn es gar nicht mehr anders geht, fällt man halt auf die Blondes-Gift-Masche zurück, die sich in die Ehe gedrängt hat und der man als Mann einfach nicht widerstehen konnte.

07.05.2018 07:53 • x 1 #424


M
Zitat von principessa98:
Es gibt aber Beweise, die die Presse hat und zwar Screenshots die sind sogar auf FB gelandet NICHT VON MIR und die waren eindeutig, dass ich sicher keine Verrückte bin und das auf Gegenseitigkeit beruht hat. Die haben nicht nur die Presse, sondern auch Kollegen also mehr oder weniger bei mir jeder und der streitet das ab. Sogar seine Frau hat die Beweise bei ihr. Da kann man nix abstreiten das is mehr als eindeutig.


Selbst wenn es eindeutig ist Naund? Seine Frau hat sich entschieden bei ihm zu bleiben. Das ist ihre Entscheidung und da hilft auch kein Nachtreten, von wem auch immer.
Versuche einen Abschluss zu finden. Er hat bewiesen was für ein Vollhorst er ist.
Du weißt für Dich, dass du nicht so bist, wie die Presse oder andere Menschen dich sehen. Das muss Dir reichen. Du wirst den Mop nicht von deiner Unschuld überzeugen können. Denn eins steht fest: Du bist alles aber bestimmt nicht unschuldig! Du wusstest dass Er eine Frau hat, also bist du als erwachsene Frau, auch so in diese Beziehung gegangen.
Ja, er hat dich manipuliert und für mich hast Du auch noch Welpenschutz aber das ändert nichts daran, dass Du auch für deine Taten selbst verantwortlich bist.
Also sei froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist und lass die Sache auf sich beruhen. Das ganze hätte ein ganz anderes Ende nehmen können.

07.05.2018 08:19 • x 3 #425


M
Mira gute Argumente, aber der Welpenschutz hört für mich da auf, wo die TE ihn immer noch verteidigt und sich über seine Manipulationen aufregt.
Es gibt zig tausende Politiker auf dieser Welt, die in Manipulation einen Oskar gewinnen und er gehört da eindeutig zu!

07.05.2018 08:26 • #426


Ema
Zitat von 6rama9:
Und wenn es gar nicht mehr anders geht, fällt man halt auf die Blondes-Gift-Masche zurück, die sich in die Ehe gedrängt hat und der man als Mann einfach nicht widerstehen konnte.


Junges blondes Gift? Aha. Wieso kann ich nicht umhin zu denken, dass sich in solchen Äußerungen deine eigene Art zu denken spiegelt? Wieso nur?

Kann nicht widerstehen? Aha. Klingt total einleuchtend. Welchen Versuchungen kann ein derart schwacher Mann - das arme Opfer - dann noch nicht widerstehen? Die Frage drängt sich mir ja regelrecht auf.
Bisschen Korruption? Paar illegale Gratifikationen?

Warum fällt das Leuten wie dir, die so argumentieren, eigentlich nie auf? Welches Armutszeugnis sie sich damit ausstellen? Wie überaus unglaubwürdig in jeder Hinsicht sie sich damit machen?

07.05.2018 08:41 • x 2 #427


M
Zitat von mcteapot:
Mira gute Argumente, aber der Welpenschutz hört für mich da auf, wo die TE ihn immer noch verteidigt und sich über seine Manipulationen aufregt.
Es gibt zig tausende Politiker auf dieser Welt, die in Manipulation einen Oskar gewinnen und er gehört da eindeutig zu!

Da stimme ich Dir zu. Hab ihr aber auch gesagt, dass sie als erwachsener Mensch, für ihre Taten selbst verantwortlich ist.

Ach und liebe TE,das vergas ich noch zu erwähnen. Ich glaube Dir nicht, dass du es seiner Frau gesteckt hast, um von ihm loszukommen. Ich denke bei Dir war eine gehörige Portion Rache mit dabei.
Dir hat das Ansprechen nichts gebracht. Du bist immernoch im Politiker-Wahn. Wenn Du es genutzt hättest um von ihm loszukommen, wärst du auch unabhängiger von ihm.
Du willst ihn aber immer noch zurück.
Was ist es, was Dich an ihm hält? Das Alter?

07.05.2018 08:59 • #428


6rama9
Zitat von Ema:

Junges blondes Gift? Aha. Wieso kann ich nicht umhin zu denken, dass sich in solchen Äußerungen deine eigene Art zu denken spiegelt? Wieso nur?

Kann nicht widerstehen? Aha. Klingt total einleuchtend. Welchen Versuchungen kann ein derart schwacher Mann - das arme Opfer - dann noch nicht widerstehen? Die Frage drängt sich mir ja regelrecht auf.
Bisschen Korruption? Paar illegale Gratifikationen?

Warum fällt das Leuten wie dir, die so argumentieren, eigentlich nie auf? Welches Armutszeugnis sie sich damit ausstellen? Wie überaus unglaubwürdig in jeder Hinsicht sie sich damit machen?


Bist Du so weltfremd oder läufst Du so blind durchs Leben? Es wird genau so laufen, wie es schon tausende Male in ähnlichen Situationen seit Monica Lewinsky gelaufen ist. Da kannst Du noch so wütend dagegen wettern.

Jetzt zu Deiner (mit Verlaub) dümmlichen Relexion auf mich als Autor: Befürworte ich den Welthunger, wenn ich Dynamiken des internationalen Handels aufzeige? Oder den Dieselskandal, wenn ich sage, dass solche Vorgehensweisen in Großunternehmen gang und gäbe sind?

Mag sein, dass Deine Vita ein verqueres Männerbild in Dir erzeugt hat, was mir leid für Dich tut. Und dass Du hinter jedem Pfeiler einen Frauenfeind siehst, der nichts anderes möchte, als Dich zu demütigen. Aber das ganze findet mehr in Deinem Kopf als in der Realität statt.

07.05.2018 09:09 • #429


E
Zitat von 6rama9:

Bist Du so weltfremd oder läufst Du so blind durchs Leben? Es wird genau so laufen, wie es schon tausende Male in ähnlichen Situationen seit Monica Lewinsky gelaufen ist. Da kannst Du noch so wütend dagegen wettern.

Jetzt zu Deiner (mit Verlaub) dümmlichen Relexion auf mich als Autor: Befürworte ich den Welthunger, wenn ich Dynamiken des internationalen Handels aufzeige? Oder den Dieselskandal, wenn ich sage, dass solche Vorgehensweisen in Großunternehmen gang und gäbe sind?

Mag sein, dass Deine Vita ein verqueres Männerbild in Dir erzeugt hat, was mir leid für Dich tut. Und dass Du hinter jedem Pfeiler einen Frauenfeind siehst, der nichts anderes möchte, als Dich zu demütigen. Aber das ganze findet mehr in Deinem Kopf als in der Realität statt.

Bitte versuche einfach mal zu verstehen, wie @Ema es gemeint hat und schieß nicht gleich zurück, denn sie hat auch für mich Recht. Genau das, dass wir solche Geschichten als normal empfinden plus gewisser Wortwahl, trägt ein gutes Stück dazu bei, dass sie mehr oder weniger salonfähig sind und bleiben. Das hat in meinen Augen auch nichts mit ihrer Vita zu tun (böse Beleidigung!).

Womit wir auch gleich wieder bei dir sind @principessa98.
Ja, solche Geschichten laufen genauso wie du sie gerade erlebst, er lügt und streitet ab, trotzdem ist es mehr als asozial und ich hoffe, dass er damit nicht durchkommt.
So einigen hat metoo Kopf und Kragen gekostet, wenn deine Geschichte auch etwas anders gelagert ist, ich begrüße diese Entwicklung ausdrücklich als mehr als überfällig.

Trotzdem entbindet dich das nicht aus deinen Teil der Verantwortung, auf die du zu gegeber Zeit schauen musst. Aber ich denke, dass weißt du längst. Da muss man hier nicht ständig die Moralkeule schwingen.

07.05.2018 09:22 • #430


WhosThatGirl
Zitat von 6rama9:
Naja, was hätte er denn der Presse sagen sollen? Klar, ich habe ein halb so altes Mädel, fast noch ein Kind, 2 Jahre lang geknallt.


Ja. Damit sagt er immerhin die Wahrheit und käme mal mit Rückgrat dem Volke rüber. Leider schlägt das aber gewaltige Krater in sein Saubermann-Image.

Oder er hätte es wie der eine Politiker machen können, der vor laufenden Kameras seine Krokodilstränchen verteilt hat, von großer Liebe zu einer fast Minderjährigen gefaselt und so sehr bereue, was er damit seiner Partei und Familie zugemutet hat.

Ja, die breite Masse kann man mit derlei Inszenierungen immer wieder gewinnen.

07.05.2018 09:28 • x 1 #431


E
Zitat von WhosThatGirl:

Ja. Damit sagt er immerhin die Wahrheit und käme mal mit Rückgrat dem Volke rüber.

Oder er hätte es wie der eine Politiker machen können, der vor laufenden Kameras seine Krokodilstränchen verteilt hat, von großer Liebe zu einer fast Minderjährigen gefaselt hat und so sehr bereue, was er damit seiner Partei und Familie zugemutet hat.

Ja, die breite Masse kann man mit derlei Inszenierungen immer wieder gewinnen.

Stimme dir zu!
Wären zwar auch sauegoistische Motive aber wenigstens ehrlich.

07.05.2018 09:30 • x 1 #432


WhosThatGirl
Zitat von Tanie:
Stimme dir zu!
Wären zwar auch sauegoistische Motive aber wenigstens ehrlich.


Ist mir allemal lieber, als die Ego-Nummer zu leugnen oder auf geläutert zu machen.

07.05.2018 09:33 • x 1 #433


hahawi
Also sitzen wir hier und warten, bis es aufkocht.
Wobei es jetzt schon interessant ist, wer da zündelt. Ist für Österreich untypisch, dass sich Journalisten für so was interessieren.

07.05.2018 09:33 • x 1 #434


K
Zitat von 6rama9:
Mag sein, dass Deine Vita ein verqueres Männerbild in Dir erzeugt hat, was mir leid für Dich tut. Und dass Du hinter jedem Pfeiler einen Frauenfeind siehst, der nichts anderes möchte, als Dich zu demütigen. Aber das ganze findet mehr in Deinem Kopf als in der Realität statt.


Na na na. Nur, weil Du so eine Panik vor Frauen hast, musst Du jetzt aber nicht hier im Forum rumholzen und Frauen beleidigen.

07.05.2018 09:37 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag