702

Affäre mit einem älteren Mann

E
Zitat von hahawi:
Also sitzen wir hier und warten, bis es aufkocht.
Wobei es jetzt schon interessant ist, wer da zündelt. Ist für Österreich untypisch, dass sich Journalisten für so was interessieren.

Ist ja ein internationaler Trend geworden durch metoo und geht daher vielleicht auch an Österreich nicht spurlos vorbei (nur eine Vermutung).

07.05.2018 09:39 • #436


hahawi
@Tanie
Bei uns dauert alles ein wenig länger:
Wenn die Welt untergeht, dann gehe ich nach Wien. Dort passiert alles zehn Jahre später. Karl Kraus

07.05.2018 09:43 • x 3 #437


A


Affäre mit einem älteren Mann

x 3


Ema
Zitat von 6rama9:

quote=Ema]

Junges blondes Gift? Aha. Wieso kann ich nicht umhin zu denken, dass sich in solchen Äußerungen deine eigene Art zu denken spiegelt? Wieso nur?

Kann nicht widerstehen? Aha. Klingt total einleuchtend. Welchen Versuchungen kann ein derart schwacher Mann - das arme Opfer - dann noch nicht widerstehen? Die Frage drängt sich mir ja regelrecht auf.
Bisschen Korruption? Paar illegale Gratifikationen?

Warum fällt das Leuten wie dir, die so argumentieren, eigentlich nie auf? Welches Armutszeugnis sie sich damit ausstellen? Wie überaus unglaubwürdig in jeder Hinsicht sie sich damit machen?


Mag sein, dass Deine Vita ein verqueres Männerbild in Dir erzeugt hat, was mir leid für Dich tut. Und dass Du hinter jedem Pfeiler einen Frauenfeind siehst, der nichts anderes möchte, als Dich zu demütigen. Aber das ganze findet mehr in Deinem Kopf als in der Realität statt.[/quote]

Da muss ich dich enttäuschen. Ich sehe Frauenfeinde durchaus nicht hinter jedem Pfeiler.
Aber da, wo ich sie sehe, hatte ich bisher immer recht

Und so, wie du jetzt versuchst draufzuhauen (schwacher Versuch übrigens) bestätigst du das ja wieder.

Ich sehe das wie Kätzchen. Die sogenannten Frauenfeinde sind in der Regel zerfressen von Angst vor einem bestimmten Typ von Frauen. Alles, was über junges blondes Gift hinausgeht, überfordert sie gnadenlos.

07.05.2018 11:01 • x 3 #438


M
Ich verstehe nicht, warum ihr so auf 6rama9 rumhackt. Wo hat er denn Frauenfeinliche Kommentare gelassen?
Weil er blondes Gift schrieb? Herrje das ist n uralter Spruch und nicht säxistisch gemeint.
Damit ist schlichtweg eine schöne Blonde Frau gemeint die dem ein oder anderen Mann gefährlich werden könnte.
Also da gibt es weitaus schlimmeres als das.

07.05.2018 11:05 • x 1 #439


S
Zitat von Mira_:
Ich verstehe nicht, warum ihr so auf 6rama9 rumhackt. Wo hat er denn Frauenfeinliche Kommentare gelassen?
Weil er blondes Gift schrieb? Herrje das ist n uralter Spruch und nicht säxistisch gemeint.
Damit ist schlichtweg eine schöne Blonde Frau gemeint die dem ein oder anderen Mann gefährlich werden könnte.
Also da gibt es weitaus schlimmeres als das.


Er hat lediglich aufgezählt,was der Zwerg noch für Ausreden präsentieren kann,um sich rauszureden.
Abgesehen davon hilft man der Dame nicht weiter,wenn alles mit Welpenschutz weichgespült wird.Auch,wenn sie jung ist,ist sie zurechnungsfähig und hat an der ein oder anderen Stelle sehr berechnend gehandelt,auch wenn die Rechnung nicht aufgegangen ist.Auch,dass sie den Mann hier so geoutet hat zeigt,dass sie nicht nur das kleine,unschuldige Mädchen ist. Das scheinen hier manche zu unterschätzen.

07.05.2018 11:26 • x 3 #440


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Auch,dass sie den Mann hier so geoutet hat zeigt,dass sie nicht nur das kleine,unschuldige Mädchen ist. Das scheinen hier manche zu unterschätzen.

hat auch nicht jeder der Quereinsteiger gelesen, da ja Beiträge von der Forenleitung bearbeitet wurden *Aufmerk*

07.05.2018 11:37 • x 2 #441


S
Zitat von mcteapot:
hat auch nicht jeder der Quereinsteiger gelesen, da ja Beiträge von der Forenleitung bearbeitet wurden *Aufmerk*


Dann sind jetzt Alle auf dem gleichen Stand

07.05.2018 11:41 • #442


M
Ja, richitg. Sehe ich auch so. Aber manche Opa-Sprüche wie blondes Gift zeigen nichts vom Charakter von 6rama9.

Bei mir hat sie in sofern Welpenschutz, weil sie noch doof ist. Dennoch hat sie die Verantwortung für ihr Handeln. Sie ist sich dessen aber nicht bewusst und manövriert sich in die Opfer-Ecke. Und das wird böse enden. Weil sie Rache in sich trägt.

07.05.2018 11:46 • #443


S
Journalisten suchen Informationen, unabhängig davon, ob das jetzt, morgen oder erst in ein paar Jahren verwandt wird. Vielleicht verschwindet es irgendwann auch in einer Schublade und wird nie mehr rausgeholt.

Bei deiner Geschichte, du bist jetzt 20 Jahre und das ging 2 Jahre lang, kann leicht die Vermutung aufkommen, da war schon was als du noch minderjährig warst.

Vielleicht sammeln die auch, um ihm irgendwann mal eine reinzuwürden, auch parteiintern oder übergreifend.

Und: Je öffentlicher das wird, um so eher bleibt das oder irgendwas auch an dir hängen. Eine Monika Lewinski die ist vermutlich ihr lebenlang gestraft.

Für mich war klar, dass das weiter geht und wie ach. er sich verhält wegen seiner Karriere.

07.05.2018 12:04 • x 1 #444


hahawi
Zitat von Sabine 49:
Journalisten suchen Informationen, unabhängig davon, ob das jetzt, morgen oder erst in ein paar Jahren verwandt wird. Vielleicht verschwindet es irgendwann auch in einer Schublade und wird nie mehr rausgeholt.


das ist ausgesprochen untypisch für die Österreichische Medienszene.

Zitat von Sabine 49:
Vielleicht sammeln die auch, um ihm irgendwann mal eine reinzuwürden, auch parteiintern oder übergreifend.


Ja, das ist die wahrscheinlichste Variante. Da unten krieselts momentan massiv.

07.05.2018 12:09 • #445


Vegetari
Halten wir mal fest :
Ein konservativer Politiker (Partei mit C und mehr rechts) hatte anscheinend mehrere Affären und hat mehrere Kinder von verschiedenen Frauen. Als 45 Jähriger fing er mit einer 18 jährigen eine 2 jährige (!) Affäre an. Das Mädel glaubte an die große Liebe ,war selbst noch naiv und unerfahren was Beziehungen angeht und dieser alte Lustmolch log seiner Frau und dem Mädel was vor. ....
Ja so sind einige narzisstische Politiker, die brauchen den Kick und die Bewunderung.

Ist das richtig so?

07.05.2018 14:08 • x 2 #446


M
Zitat von Vegetari:
Halten wir mal fest :
Ein konservativer Politiker (Partei mit C und mehr rechts) hatte anscheinend mehrere Affären und hat mehrere Kinder von verschiedenen Frauen. Als 45 Jähriger fing er mit einer 18 jährigen eine 2 jährige (!) Affäre an. Das Mädel glaubte an die große Liebe ,war selbst noch naiv und unerfahren was Beziehungen angeht und dieser alte Lustmolch log seiner Frau und dem Mädel was vor. .
Ja so sind einige narzisstische Politiker, die brauchen den Kick und die Bewunderung.

Ist das richtig so?

und? Was willst Du uns nun damit sagen?

07.05.2018 14:25 • x 1 #447


6rama9
Zitat von Kaetzchen:

Na na na. Nur, weil Du so eine Panik vor Frauen hast, musst Du jetzt aber nicht hier im Forum rumholzen und Frauen beleidigen.

Lustig. laut @Ema bin ich 6ist, weil ich die Realität beschreibe und laut Dir habe ich Angst vor Frauen, weil ich mich gegen den Vorwurf des 6ismus wehre.

Aber du kannst mir sicherlich aufzeigen, welche außereheliche Affäre einen Politiker seinen Job gekostet hat und wer von ihnen in Schimpf und Schande fort gejagt wurde. Clinton und Trump können wir ja schon mal ausschließen. Meist sind die AFs hinterher diejenigen, deren Ruf ruiniert ist. Und häufig sind es übrigens Frauen, die kräftig auf ihre Geschlechtsgenossinnen einhauen, denn Frauen fürchten das blonde Gift weit mehr als Männer. Männer empfinden dagegen häufig eine Art Bewunderung für ihre Artgenossen, die in der Lage sind auch in höherem Alter an Frischfleisch zu gelangen.

Und nein, ich gehöre nicht zu den Bewunderern @Ema .

07.05.2018 15:02 • x 3 #448


Kroenchen_richten
@Mira_ Es für die Presse festhalten? Nur halt mit Fehlern.

Ist doch völlig wurscht was er ist, außer eben verheiratet und knapp vor der 50.

07.05.2018 15:23 • #449


S
Zitat von Kroenchen_richten:
@Mira_ Es für die Presse festhalten? Nur halt mit Fehlern.

Ist doch völlig wurscht was er ist, außer eben verheiratet und knapp vor der 50.


Und ein Hutzelzwerg

07.05.2018 15:25 • x 4 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag