mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Und ein Hutzelzwerg
der hat das richtige Politikergrinsen
wie Telefonbuch
aufschlagen, nachschlagen und zuschlagen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Und ein Hutzelzwerg
Kroenchen_richt.
Mitglied

Mira_
Gast
Zitat von Kroenchen_richten:@Mira_ Es für die Presse festhalten? Nur halt mit Fehlern.![]()
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Kroenchen_richten:@Sonnenblume1981 Er hat einen? Oder ist einer? Oder beides?
Tragisch.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von mcteapot:der hat das richtige Politikergrinsen
wie Telefonbuch
aufschlagen, nachschlagen und zuschlagen
WhosThatGirl
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von WhosThatGirl:Kleine Männer haben echt Komplexe. Also nur statistisch gesehen.
Wenn sie in jungen Jahren nicht wenigstens den Sch.vergleich gewonnen haben, wird's zappenduster
principessa98
Mitglied
principessa98
Mitglied
EchtJetzt
Gast
mental_timeline
Gast
Tempest
Mitglied
principessa98
Mitglied
principessa98
Mitglied
mental_timeline
Gast
Zitat von principessa98:@mental_timeline
Ja kann ich machen, es tut mir immer noch sehr weh, aber es wird besser. Ich hab mich dann doch dazu entschlossen eine Therapie zu machen. Die Diagnose von ihr war relativ eindeutig, wie es hier ja bereits einige vermutet hatten. Ich musst ihr nicht viel erzählen und dann sagte sie mir er ist ein Narzisst ganz klassisch und sehr krankhaft und sie meinte es war gut, dass ich zu ihr gekommen bin, ist wirklich Besorgnis erregend. Wir haben auch genau besprochen wie wir vorgehen werden.