702

Affäre mit einem älteren Mann

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Und ein Hutzelzwerg

der hat das richtige Politikergrinsen
wie Telefonbuch
aufschlagen, nachschlagen und zuschlagen

07.05.2018 15:29 • x 3 #451


Kroenchen_richten
@Sonnenblume1981 Er hat einen? Oder ist einer? Oder beides?

Tragisch.

07.05.2018 15:30 • x 2 #452


A


Affäre mit einem älteren Mann

x 3


M
Zitat von Kroenchen_richten:
@Mira_ Es für die Presse festhalten? Nur halt mit Fehlern.


oder für den Hexenrat. Man weiß et nüsch, man weiß et nüsch

07.05.2018 15:33 • #453


S
Zitat von Kroenchen_richten:
@Sonnenblume1981 Er hat einen? Oder ist einer? Oder beides?

Tragisch.


Da die junge Dame ihn ja geoutet hat ,hab ich ihn mir mal angesehen.Er ist ein Hutzelzwerg! Klein und unsympathisch. Dem springt der Napoleon Komplex schon aus den Augen . Seine Frau wirkt im Gegensatz zu ihm recht sympathisch.
Pöttchen hat sein Gesicht gut beschrieben

07.05.2018 15:37 • x 2 #454


E
Zitat von mcteapot:
der hat das richtige Politikergrinsen
wie Telefonbuch
aufschlagen, nachschlagen und zuschlagen

Jip! Die Falschheit von dem springt einen förmlich an, wenn man Fotos von ihm betrachtet.

07.05.2018 15:37 • #455


WhosThatGirl
Kleine Männer haben echt Komplexe. Also nur statistisch gesehen.
Wenn sie in jungen Jahren nicht wenigstens den Sch.vergleich gewonnen haben, wird's zappenduster

07.05.2018 16:36 • x 3 #456


S
Zitat von WhosThatGirl:
Kleine Männer haben echt Komplexe. Also nur statistisch gesehen.
Wenn sie in jungen Jahren nicht wenigstens den Sch.vergleich gewonnen haben, wird's zappenduster



Und selbst wenn sie gewonnen haben, haben sie Komplexe.Spreche da aus Erfahrung
Nie wieder einen Zwerg,obwohl der Ex wenigstens noch unglaublich gut aussah

07.05.2018 17:56 • x 1 #457


P
Ich habe heute am Abend Zeit und da werde ich alles in Ruhe durchlesen bis dahin einen schönen Tag!

11.05.2018 09:22 • #458


P
Hallo zusammen wollte nur mal so ein neues Update von mir Posten und euch auf den neuesten Stand bringen.

23.07.2018 17:47 • x 1 #459


E
Da fehlt der Absatz mit dem Update oder ist es eine Ankündigung für die Leserschaft?

23.07.2018 17:52 • #460


M
Wäre schön wenn du uns über deinen weiteren Verlauf unterrichten könntest. Wie ist es dir in letzter Zeit ergangen?

24.07.2018 17:37 • x 1 #461


T
natürlich tut es gut, den geliebten Feind nachträglich zu denunzieren, am Besten über social media.
Es gibt nette kleine Männer, es gibt nette dicke Frauen, es gibt hässliche Basketball-Stars und hässliche Magermodels.
Nur hilft es eben nichts, sich über Konventionen zu ärgern, in denen man selbst gefangen ist.

Liebe kann man nicht definieren, aber man sollte sie genießen, solange sie da ist.

Gruß Tempest

24.07.2018 21:12 • #462


P
@mental_timeline

Ja kann ich machen, es tut mir immer noch sehr weh, aber es wird besser. Ich hab mich dann doch dazu entschlossen eine Therapie zu machen. Die Diagnose von ihr war relativ eindeutig, wie es hier ja bereits einige vermutet hatten. Ich musst ihr nicht viel erzählen und dann sagte sie mir er ist ein Narzisst ganz klassisch und sehr krankhaft und sie meinte es war gut, dass ich zu ihr gekommen bin, ist wirklich Besorgnis erregend. Wir haben auch genau besprochen wie wir vorgehen werden.

27.07.2018 12:55 • x 1 #463


P
Zum anderen die Freundschaft mit meiner besten Freundin hat sich aufgelöst ... Aber das ist wieder ein anderes Thema

27.07.2018 13:04 • x 1 #464


M
Zitat von principessa98:
@mental_timeline

Ja kann ich machen, es tut mir immer noch sehr weh, aber es wird besser. Ich hab mich dann doch dazu entschlossen eine Therapie zu machen. Die Diagnose von ihr war relativ eindeutig, wie es hier ja bereits einige vermutet hatten. Ich musst ihr nicht viel erzählen und dann sagte sie mir er ist ein Narzisst ganz klassisch und sehr krankhaft und sie meinte es war gut, dass ich zu ihr gekommen bin, ist wirklich Besorgnis erregend. Wir haben auch genau besprochen wie wir vorgehen werden.


Das du zur Therapeutin gehst, finde ich wirklich klasse von dir. Das ist genau der richtige Weg. Du hast für dich erkannt, dass du dein Leben wieder in den Griff bekommen willst. Deine Therapeutin hat auch vollkommen recht, mit dem was sie über ihn sagt.

Ich muss aber auch sagen, dass der Umgang mit deiner ehemaligen Freundin auch nicht gut für dich war. Das hat dich in der ganzen Phase noch zusätzlich belastet. Daher ist es folgerichtig, dass ihr erstmal keinen Kontakt mehr habt.

Du wirst jetzt durch die Therapie lernen, dich selbst wieder richtig wert zuschätzen und den Blick fürs wesentliche bekommen. Das wird ein langer Weg werden, aber er wird sich für dich voll auszahlen !

27.07.2018 13:47 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag