1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

L
Zitat von T4U:
Na echt? Oder sie denken sich ihren Teil. Was eh besser ist, als sich auf das Niveau herabzulassen, wo Kerle sich so verhalten müssen.


Wie gesagt ich hoffe Du verstehst was ich damit nur sagen wollte.... Und die Kerle haben sich nicht soo verhalten,...sondern nur eine gutgekleidete Frau angeschaut.

19.08.2020 09:08 • #721


B
Likos in was für Lokale verkehrst du den?
In meiner Gegend leben wir vom Tourismus und da ich gerne essen gehe kenne ich viele Gaststätten und Lokale aber keine solche Bedienungen. Die mögen sich in gewisse Establishment aufhalten.

19.08.2020 09:09 • #722


A


Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3


S
Zitat von MissLilly:

Schließlich reden wir hier nicht über einen Teenager, sondern einen mittlerweile 46 Jahre alten Mann und auf den ersten Blick eigenständigen Familienvater, der geäußert hat ganze 8 Jahre die körperliche Blockade seiner EF (wenn auch zähneknirschend) hingenommen zu haben und am Ende resigniert hat. Das zeigt auf, das Mike also grundsätzlich bzw. sehr wohl im Stande dazu ist zu reflektieren. Allerdings beinhaltete die Art seiner Reflexion nicht die Gedanken, was er hätte tun können und wollen, um seine Frau beim Loslösen aus ihrer Blockade zu unterstützen.



Du sagst es selbst. Er ist 46, Vater und kann reflektieren. Er macht sich keine Gedanken (mehr), wie er seine Frau unterstützen könnte, weil es ihm vielleicht nicht hilft? oder er diese EF einfach nicht mehr will? Das weiß er als Erwachsene und das passiert.

Er hat hier nach Hilfe gefragt, wie er die AF zurück bekommen kann und nicht wie er die Ehe retten kann.

19.08.2020 09:10 • x 1 #723


Heffalump
Zitat von Likos24:
Du verstehst was ich damit nur sagen wollte.

Zitat von Likos24:
dann wedens kleinlaut


Wenn es nicht passt, wird es auch vom Ansprechen auf Defizite nicht besser. Und es passt eben oft nicht, egal wie schön man es sich vorstellt, selbst wenn man im Falle Mike´s schon so ne Art Beziehung hatte.

19.08.2020 09:13 • #724


L
Zitat von Butterblume63:
Likos in was für Lokale verkehrst du den?
In meiner Gegend leben wir vom Tourismus und da ich gerne essen gehe kenne ich viele Gaststätten und Lokale aber keine solche Bedienungen. Die mögen sich in gewisse Establishment aufhalten.


Hallo Butterblume63 in ganz ganz normaaleeen Lokalen. Ich wollte auch nur das Statement von MissLilly nur praktisch mit einer Storie untermalen,..zwecks Ansichten einer Frau etc...Will aber nicht im Thread von TE querschiessen....

19.08.2020 09:13 • x 1 #725


S
Zitat von Likos24:

sie benötigt Männer um Ihr Selbstbewusstsein zu steigern. Deffiniert sich wahrscheinlich über den jeweiligen Partner nur.....! Deswegen wird die ExAF es auch nicht als stalking sooo sehen.
Und dass mit dem jeweiligen auf den Bock haben ist ein Paradebeispiel. Als kleines Beispiel: Eine Bedienung ist sehr manipulativ bekleidet. Den Mann den sie interassant findet, darf anrüchliche Kommentare abgeben ectpp,..sogar vielleicht hintatschten,....alle anderen Männer (von denen die Bedienung aber gerne wegen ihrer freizüglichen Bekleidung aber gerne das Trinkgeld nimmt) sind alles Gaffer,...Schw..ne, Notg.a.i.l.,..Beobachter etc. Trifft natürlich nicht auf alle zu,..aber öfters erlebt,...!


Das ist dein kopfkino

19.08.2020 09:15 • x 2 #726


R
Zitat von T4U:
Hat er schon durch, die Theorie des Briefe schreibens wird nicht besser je öfter man sie wiederholt


Das wusste ich nicht. Aber danke für den freundlichen Hinweis. Ich hab nicht die Muse, mir sämtliche Beiträge durchzulesen. Ich hab lediglich seinen ersten und letzten Beitrag überflogen und dann das geschrieben, was ich ihm raten würde. Hat also nichts damit zutun, ihm die Theorie schmackhaft zu machen. So viel dazu.

19.08.2020 09:19 • x 1 #727


R
Zitat von Butterblume63:
Ähhhmm,vielleicht hast du es überlesen,daß Mike ihr schon einen Brief geschickt hat? Die Antwort war eindeutig.


Das hab ich nicht gelesen. Siehe meinen Kommentar dazu an T4U.
Wenn die Antwort eindeutig war, dann weiß er nun woran er ist.

19.08.2020 09:21 • x 1 #728


Nela-Mary
Zitat von Likos24:
Eine Bedienung ist sehr manipulativ bekleidet. Den Mann den sie interassant findet, darf anrüchliche Kommentare abgeben ectpp,..sogar vielleicht hintatschten,....alle anderen Männer (von denen die Bedienung aber gerne wegen ihrer freizüglichen Bekleidung aber gerne das Trinkgeld nimmt) sind alles Gaffer,...Schw..ne, Notg.a.i.l.,..Beobachter etc. Trifft natürlich nicht auf alle zu,..aber öfters erlebt,...!

Verstehe das Beispiel null.
Es ist doch selbstverständlich, dass eine Frau selber entscheiden darf, von welchem Mann sie wie viel will. Nur weil sie freizügig gekleidet ist, ist das keine Einladung für alle Männer, blöde Sprüche zu machen oder sogar zu tatschen. Gucken kann man auch ohne weiteren Kommentar.

Aber ja, ist wohl etwas OT hier.

19.08.2020 09:22 • x 1 #729


L
Zitat von Scrawled:
Das ist dein kopfkino


Wo ist das mein Kopfkino,..wenn man mitbekommt wie der Nachbartisch als Gaffer etc betittelt wird nach dem Zahlen,...und dann Ihr sagt dass Sie ja das Trinkgeld gerne genommen hat. Sorry ...! Hier fühlt sich immer gleich wer angegriffen,..kommt einen so vor...

19.08.2020 09:23 • #730


Heffalump
Zitat von Refera:
Wenn die Antwort eindeutig war, dann weiß er nun woran er ist.

Wissen ja - danach handeln noch nicht so.

19.08.2020 09:28 • x 1 #731


L
Zitat von Nela-Mary:
Verstehe das Beispiel null.
Es ist doch selbstverständlich, dass eine Frau selber entscheiden darf, von welchem Mann sie wie viel will. Nur weil sie freizügig gekleidet ist, ist das keine Einladung für alle Männer, blöde Sprüche zu machen oder sogar zu tatschen. Gucken kann man auch ohne weiteren Kommentar.

Sorry da hast Du aber gewaltig was falsch verstanden....

19.08.2020 09:28 • #732


Heffalump
Zitat von Likos24:
Sorry da hast Du aber gewaltig was falsch verstanden....

Sei lieb, klär uns auf - aber lass die Bienchen und Blümchen weg

19.08.2020 09:30 • #733


M
Ja, ich hätte mich getrennt...hatte schon öfter einen Anlauf genommen...

Natürlich war es mit meiner Af dann einfacher........ich war zu meinen ganzen Zweifeln in meiner Ehe dann richtig verliebt. Und das macht mutiger...

Und auch ja, ich habe die fehlende Zweisamkeit immer wieder thematisiert in der Ehe...und da ging es nicht um S., sondern um Nähe...zusammen einschlafen, auf dem Sofa kuscheln...etc...

Wir waren ein super Team ...perfekt aufeinander abgestimmt in jedem Moment...aber mir fehlte einfach Nähe

Zitat von MissLilly:
Ein letzter Versuch Mike ....

Du glaubst du kämpfst um Liebe, weil du glaubst das, dass was du fühlst Liebe ist.

Wenn dem so ist, dann beantworte mir doch bitte mal eine Frage ganz aufrichtig und ehrlich.
Hättest du dich auch ohne das deine AF in dein Leben getreten wäre von deiner Frau getrennt ? Und wenn ja, wie lange hätte das noch gedauert und wie genau hättest du das umgesetzt?

19.08.2020 09:46 • x 1 #734


L
Zitat von T4U:
Sei lieb, klär uns auf - aber lass die Bienchen und Blümchen weg


Also zum besseren Verständniß. Keiner der anwesenden Gäste im Lokal hat irgendeinen anrüchlichen Kommentar, gegenüber der Bedienung abgelassen. Einfach nur die Bedienung normal betrachtet, bestellt und dann bezahlt mit Trinkgeld. Wenn man dann als Gast mitbekommt, dass Sie im nachhinein beim ablehren der Tische , die Gäste (männliche) als Gaffer etc , Not.g.a.i.l ..etc bezeichnet, dann macht man sich seine Gedanken. Der eine Gast aber der im Beisein aller... die Bedienung angetatscht hat,..angefafft hat, der Ihr bis in den Bauchnabel reingekrochen ist,..eideutige Kommentare ( körperliche Rundungen) abgegeben hat,..ja der war komplett aussen vor. Weil,...der war für Sie interassant und was weiss ich noch,..mir auch egal. Und ja die Frau darf sich anziehen wie Sie will,....aber dass die Gäste schauen ( wegen mir auch Frauen ) ist auch normal. Und dass war halt die Krux und sehr wiedersprüchlich seitens der Bedienung . Denn der eine Gast wurde so nicht betitelt , grade das Gegenteil war der Fall. Angesprochen darauf ob sie nicht alle Latten am Zaun hat,...und Ihre Beschimpfungen zu unterlassen hat,...oder wenn Sie damit Probleme hat, eine Rollkragenpullover ( aber das Trinkgeld hat Sie ja sooo gerne genommen) anziehen soll,...tja da wurde Sie halt sehr kleinlaut. Ich wollte nur mit der Story die Betrachtungsweise manch Frauen , sprich den Kommentar von MissLilly bischen untermauern. Mehr nicht,....und nein ich bin nicht Frauenfeindlich etc....nicht dass ich jetzt wieder aus der Richtung beschossen werde.
Und jetzt ist wieder der TE dran....

19.08.2020 10:00 • #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag