935

Affäre mit Liebe

ElGatoRojo

ElGatoRojo


4901
1
7920
Zitat von Hansl:
Du gewinnst Abstand, entfernst Dich emotional zunehmend von ihr.
Dann ist sie auf einmal da, die Nachricht, die alles vergessen macht.

Eine Gefahr, die nicht zu unterschätzen ist. Dagegen hilft nur absolute Konsequenz, absolutes Nicht-Antworten. Und von dir - absolutes Nicht mehr hoffen. Lass es wegen Weihnachten sein oder sonst etwas.

03.08.2021 09:58 • x 2 #616


Hansl

Hansl


6632
3
6096
Zitat von ElGatoRojo:
Dagegen hilft nur absolute Konsequenz, absolutes Nicht-Antworten.

Blockieren.
Wenn der Stoff vor Dir liegt, nimmst Du ihn.
Immer.

03.08.2021 10:29 • x 2 #617



Affäre mit Liebe

x 3


Jerry77

Jerry77


239
1
262
Vielleicht habt ihr beide nicht ganz Unrecht. Aber es gibt ein paar Punkte die es mir etwas leichter machen. Nämlich wie Hansl schon sagt, dass sie ihr Leben geniesst. (Keine Ahnung, ich bin ja nicht dabei im Alltag), den Urlaub aber ganz sicher. Und mein Leben geht ja auch weiter, Hobbies, Arbeit, alles seinen gewohnten Gang und es nähert sich wieder dem an, wie es vor der Affäre war.

Ich gehe davon aus, dass sie sich nicht mehr meldet. Es gibt keinen Grund und das weiß sie auch. Egal mit was sie ankäme, es wäre nach dem Urlaub nur noch geheuchelt. Und ich möchte nicht mehr als willkommene Abwechslung zum langweiligen Ehealltag dienen. Etwas Stolz habe ich auch noch. Ich bin der Grund gewesen dass sie ihren Alltag besser leben konnte und den gebe ich ihr nicht mehr genauso wenig wie Aufmerksamkeit.

03.08.2021 13:47 • #618


Butterblume63


6696
1
15445
Zitat von Jerry77:
Vielleicht habt ihr beide nicht ganz Unrecht. Aber es gibt ein paar Punkte die es mir etwas leichter machen. Nämlich wie Hansl schon sagt, dass sie ...

Jerry,oft nicht immer kommen Affären wieder an. Und du bist noch immer auf Entzug. Ob sie glücklich ist oder nicht weder im Urlaub noch im Alltag kannst du nur mutmaßen. Wenn du wirklich für dich einen Cut haben willst solltest du alle Kommunikationswege verschliessen.

03.08.2021 14:19 • #619


Jerry77

Jerry77


239
1
262
Zitat von Butterblume63:
Jerry,oft nicht immer kommen Affären wieder an. Und du bist noch immer auf Entzug. Ob sie glücklich ist oder nicht weder im Urlaub noch im Alltag kannst du nur mutmaßen. Wenn du wirklich für dich einen Cut haben willst solltest du alle Kommunikationswege verschliessen.

Hallo Butterblume, da dies meine einzige Affäre bisher war. Woher weißt Du dass Affären oft wieder ankommen ? Jeder Mensch ist ja anders und meine AF halte ich für sehr konsequent. Und da ich sie in meiner letzten Nachricht sehr beleidigt habe, war ja ihr letzter Satz an mich. Von ihr höre ich nie wieder etwas. Bisher halten wir uns beide dran.

03.08.2021 14:41 • x 1 #620


Butterblume63


6696
1
15445
Zitat von Jerry77:
Hallo Butterblume, da dies meine einzige Affäre bisher war. Woher weißt Du dass Affären oft wieder ankommen ? Jeder Mensch ist ja anders und meine ...

Ließ dich einfach im Affairen- Forum durch.
Nach ähnlichen Streits wird um eine Aussprache gebeten und schon läuft das Karussell wieder an.
Bei mir war es damals zwar nicht die Affäre aber mein Ex- Verlobter der in der Zwischenzeit als ich Schluss gemacht hatte eine andere Frau schwängerte.

03.08.2021 16:38 • x 1 #621


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4901
1
7920
Zitat von Jerry77:
Woher weißt Du dass Affären oft wieder ankommen ?

Das muss nicht so sein. Auch Affärenfrauen haben dann doch den Charakter, sich nie wieder zu melden. Zu Beginn der Bekanntschaft mit meiner Frau hatte ich Probleme, mich von der Ex zu lösen. Dann der Knartsch und von der Ex hörte ich nie wieder etwas. Weder sie noch ich nahmen irgendwelche Kommunikation auf.

03.08.2021 18:58 • x 2 #622


Jerry77

Jerry77


239
1
262
Zitat von ElGatoRojo:
Das muss nicht so sein. Auch Affärenfrauen haben dann doch den Charakter, sich nie wieder zu melden. Zu Beginn der Bekanntschaft mit meiner Frau hatte ich Probleme, mich vo

So sieht es bei mir auch aus.

03.08.2021 19:34 • #623


Butterblume63


6696
1
15445
Zitat von Jerry77:
So sieht es bei mir auch aus.

Abwarten
Jerry,wünschen würde ich es dir. Aber sei einfach nur mental vorbereitet, dass es auch anders kommen kann.

03.08.2021 19:54 • #624


Jerry77

Jerry77


239
1
262
Zitat von Butterblume63:
Jerry,wünschen würde ich es dir. Aber sei einfach nur mental vorbereitet, dass es auch anders kommen kann.

Das ist ein bißchen das Problem, weil ich nicht weiß was kommen würde. Aber bei einem bin ich mir sicher, es kommt, wenn, dann wenn ich gar nicht damit rechne.

03.08.2021 20:00 • #625


Butterblume63


6696
1
15445
Zitat von Jerry77:
Das ist ein bißchen das Problem, weil ich nicht weiß was kommen würde. Aber bei einem bin ich mir sicher, es kommt, wenn, dann wenn ich gar nicht ...
Spiel einfach paar Szenarien für dich durch und schon bist du gewappnet.

03.08.2021 20:10 • #626


Jerry77

Jerry77


239
1
262
Habe ich schon gemacht und schwanke zwischen überhaupt nicht antworten, höflich aber bestimmt zu bleiben oder etwas wenig nettes zu antworten. Am besten gar nichts mehr.
Aber mir geht es wirklich viiiiiiiel besser als noch vor 4 Wochen. Das ist wirklich so.

Danke auch an Hansl.

03.08.2021 20:13 • x 1 #627


Butterblume63


6696
1
15445
Wenn,du schon nicht blockierst dann übe schon mental das ignorieren.Mensch,war das früher einfach als es nur Festnetz gab Da wünscht man sich die gute alte Zeit zurück.

03.08.2021 20:29 • #628


Jerry77

Jerry77


239
1
262
Zitat von Butterblume63:
Wenn,du schon nicht blockierst dann übe schon mental das ignorieren.Mensch,war das früher einfach als es nur Festnetz gab Da wünscht man sich die gute alte Zeit zurück.

Das stimmt, vor allem wenn man räumlich noch weit getrennt gewohnt hat.

03.08.2021 20:37 • #629


Hansl

Hansl


6632
3
6096
Zitat von Jerry77:
Habe ich schon gemacht und schwanke zwischen überhaupt nicht antworten, höflich aber bestimmt zu bleiben oder etwas wenig nettes zu antworten. Am besten gar nichts mehr.


Vergiss es.
Du bist voller falscher Hoffnung.
Du tappst in die Falle.

03.08.2021 20:38 • x 1 #630



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag