Zitat von MariaLaFleur:Sondern es geht darum, dem Menschen, der schließlich Hilfe sucht, Respekt und Achtung entgegenzubringen und ihn ernstzunehmen. Insbesondere dann, wenn man scharfe Kritik äussern muss und ausdrücken möchte, dass man jemandes Taten ablehnt.
Sorry,aber diese Aussage beziehst du doch nur auf Affärenführer,oder ?
Dies waren deine Worte zu einer Frau,die ganz aktuell erfahren hatte, dass sie wieder eine Schwangerschaft verliert und der Abgang noch bevorstand.Da ist mir persönlich wirklich anders geworden :
Zitat von MariaLaFleur:Achtung, kontroverse Meinung folgt:
In Anbetracht der grassierenden und immer weiter fortschreitenden Überbevölkerung ist es keine Option, die Fortpflanzung einfach Mal gut sein zu lassen? Sind eure Gene denn echt so relevant? Habt ihr Euch mal mit den Folgen der Überbevölkerung beschäftigt? Ja? Oder nein?
Warum also sich trennen? Warum? Mei, Adoptiert doch einfach eine arme Kinderseele und gebt das ihm ein Zuhause, anstatt euch durch nutzlose KiWu-Behandlungen zu quälen...Ich verstehe euch Natalisten nicht... Sorry... Das ist alles so kurzsichtig und egoistisch...(zumindest für mich!)
Ich lese in diesem Thema still mit,aber du lehnst dich da ganz weit aus dem Fenster. Was du erwartest,solltest du doch selbst auch geben können.
Da musst du dich schon an deinen eigenen Worten messen lassen.