884

Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

I
Zitat von Reality:
Es ist nicht mein fixer Partner, der mir schwört es gibt keine andere. Etwas komplett anderes (in meinen Augen). Man weiß als AF ja (meist), dass es eine andere gibt. Dass er einem das ich verlasse sie morgen vorgaukelt, DAS ist natürlich genauso ar.schig. Daher ...


Sorry ändert aber nichts an der Tatsache, dass du jemand bist der ständig davon schreibt ein Betrüger käme dir nicht ins Haus.
Finde ich sehr befremdlich.
Gerade weil du dich selbst monatelang mit einem verheirateten Mann eingelassen hast.
Ist ja komplett unlogisch.

16.02.2021 08:50 • x 2 #331


MissLilly
Zitat von Reality:
Es ist nicht mein fixer Partner, der mir schwört es gibt keine andere. Etwas komplett anderes (in meinen Augen).


Achso ist das also, und weil er lediglich seiner Frau zu Hause schwört, dass es keine andere gibt, ist er jetzt menschlich betrachtet der bessere und aufrichtigere Mann im Gegensatz zu deinem Ex-Mann ?

16.02.2021 09:13 • x 4 #332


A


Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

x 3


E
Zitat von MissLilly:
Sorry aber ich habe noch von keinem Fremdgeher gehört, dass urplötzlich und aus dem Nichts eine ihm absolut wildfremde und unbekannte Frau, mit vorgehaltener Pistole aus dem Busch entgegen sprang und dabei sowas gesagt hätte wie :,, Hosen runter und sofort vö*geln oder ich schieß...


So wie Betrüger hier in Schutz genommen werden, könnte man aber fast meinen, dass manche das tatsächlich glauben

16.02.2021 13:57 • #333


B
Zitat von Reality:
So wie Betrüger hier in Schutz genommen werden, könnte man aber fast meinen, dass manche das tatsächlich glauben

Du hast du indirekt deinen Liebhaber doch auch in Schutz genommen oder hast du ein offenes Gespräch mit seiner Frau geführt?
Dein Liebhaber war menschlich dann genau so gesehen wie dein Ehemann. Nur mit umgedrehten Karten.

16.02.2021 14:08 • x 2 #334


E
Zitat von Butterblume63:
Du hast du indirekt deinen Liebhaber doch auch in Schutz genommen oder hast du ein offenes Gespräch mit seiner Frau geführt? Dein Liebhaber war menschlich dann genau so gesehen wie dein Ehemann. Nur mit umgedrehten Karten.


Siehe Post weiter vorne.
Sobald man geschnallt hat (schnallt man leider nicht sofort - wie auch?), dass er einen nur verar.scht, kann er das Weite suchen natürlich!
Da habe ich ihn definitiv nicht mehr in Schutz genommen xD warum auch? :O

Offenes Gespräch mit SEINER Frau..? Ist das nicht seine Aufgabe?
Alles andere ist petzen - wovon jeder AF angeraten wird wie ich hier mitbekomme ..

In Schutz genommen habe ich Betrüger übrigens nie. eher Hölle heiß gemacht und dass sie unfair spielen und dass sie es eben klären sollen..

aber im Grunde ist es eh egal, jeder wie er glaubt.

Die einen verstehen die AFs nicht, die anderen die EFs nicht, die den Mann noch eines Blickes würdigen.

Da ich WEISS wie Männer mit AFs umgehen etc, könnte ich meinem Mann das niemals verzeihen.

Wenn ich es nicht wüsste, wäre es sicher etwas anderes! Würde es als nicht ganz so schlimm sehen vermutlich.
Wenn man keinen Schimmer hat, was da im Hintergrund abgeht / ging, was da für Worte fallen ... und wie sehr (die Frau) belogen wird ...(Ja und natürlich auch die AF. Aber trotzdem).

Ich weiß es und daher: der wäre für mich gestorben.

Es muss jeder selbst wissen und entscheiden.

16.02.2021 14:19 • x 2 #335


M
Zitat von Otten82:
Nur dass seine Frau nicht wusste , dass ihr Mann Single war.


Soso, wie kommt es denn, dass Du mehr weisst als wir alle drei?

P.S: Ich warte immernoch auf PN.

17.02.2021 07:53 • #336


T
Zitat von Reality:
Da ich WEISS wie Männer mit AFs umgehen etc, könnte ich meinem Mann das niemals verzeihen.

Du kennst also jeden Betrüger dieser Welt und warst bereits bei allen die AF?
Wow, da hast du aber bereits einiges hinter dir.

17.02.2021 10:07 • x 2 #337


B
Zitat von Reality:
So wie Betrüger hier in Schutz genommen werden,


Je nach geistiger Kapazität wird die Welt entweder schlicht oder komplex wahr genommen. Dementsprechend gibt es Menschen , die nur gut und böse kennen und keinerlei Interesse daran haben, wie welche Situation entsteht und was man daraus lernen kann. Weiterhin zeichnet diese Vertreter auch ein genüssliches Eintreten auf Menschen aus, die sich schuldig gemacht haben.
Ich persönlich finde das nicht in Ordnung und nehme ausnahmslosen jeden in Schutz, der ausschließlich angegangen wird.
Man bedenke: wenn hier sich Betrüger outen, dann wissen sie, dass sie falsch gehandelt haben und wollen aus dieser Situation raus.
Interessanterweise kann ich mich nur an einen Forumsteilnehmer erinnern, der sich mit Affären brüstet und ganz offensichtlich kein Problem damit hat. Der wird interessanterweise völlig in Ruhe gelassen. Trotz seiner fragwürdigen Sichtweisen.
Irgentwie verkehrte Welt.

Zitat von Reality:
Da ich WEISS wie Männer mit AFs umgehen etc, könnte ich meinem Mann das niemals verzeihen.


Reschpekt. Du weißt, wie alle Affärenteilnehmer ticken und wie sie handeln? Immer? Wow. Du solltest einen wissenschaftlichen Aufsatz darüber verfassen- die Welt wartet auf solch kluge und erfahrene Menschen.

17.02.2021 13:11 • x 1 #338


tina1955
Vielleicht ist die Meinung der Foris hier aufgrund ihrer persönlichen Erlebnisse so fest gefahren.

Ich habe es im Laufe der Jahre bei vielen meiner Kolleginnen miterlebt.
Zwischen Wut, Traurigkeit, Hoffnung und mehreren Chancen wurden sie immer wieder von den Männern enttäuscht und hingehalten, ihr Selbstwertgefühl wurde zerstört.
Sie waren verzweifelt und befanden sich sehr lange Zeit zwischen Selbstaufgabe, Selbstzweifeln und Selbstmordgedanken.

Aus all den Erlebnissen habe ich sehr viel gelernt und für mich stand fest, ich werde nichts verzeihen, nicht hoffen, ich werde handeln.
So wollte ich nie kämpfen um am Ende doch zu leiden.

17.02.2021 14:46 • x 2 #339


E
Zitat von tina1955:
Aus all den Erlebnissen habe ich sehr viel gelernt und für mich stand fest, ich werde nichts verzeihen, nicht hoffen, ich werde handeln.
So wollte ich nie kämpfen um am Ende doch zu leiden.

Das wünsche ich Dir und jedem Menschen der in solch einer verfahrenen Situation ist. Aber solche Worte sind leider immer leicht daher gesagt.
Ich stehe zur Zeit auch hinter solchen Worten aber what if...?
Das Leben hat oft auch einen eigenartigen Sinn für Humor .
Und das sage ich, die wirklich n schrägen Humor hat

17.02.2021 14:57 • x 2 #340


darkenrahl
Zitat von tina1955:
Vielleicht ist die Meinung der Foris hier aufgrund ihrer persönlichen Erlebnisse so fest gefahren.

Ich habe es im Laufe der Jahre bei vielen meiner Kolleginnen miterlebt.
Zwischen Wut, Traurigkeit, Hoffnung und mehreren Chancen wurden sie immer wieder von den Männern enttäuscht und hingehalten, ihr Selbstwertgefühl wurde zerstört.


Ich habe das schon einmal beschrieben, ist das so schwer zu verstehen?
Männer verlieren einfach mehr bei einer Trennung, wenigstens in mehr als 90% im Falle einer Trennung.... vor allem die Kinder.
Darum sind sie auch selten bereit, die Partnerschaft zu beenden auch wenn diese gerade nicht das Gelbe vom Ei ist, in ihren Augen. Aber auch da verurteile ich Affären und Fremdgehen.

17.02.2021 15:15 • x 3 #341


I
Zitat von tina1955:
Vielleicht ist die Meinung der Foris hier aufgrund ihrer persönlichen Erlebnisse so fest gefahren. Ich habe es im Laufe der Jahre bei vielen meiner Kolleginnen miterlebt. Zwischen Wut, Traurigkeit, Hoffnung und mehreren Chancen wurden sie immer wieder von den Männern enttäuscht und hingehalten, ihr Selbstwertgefü...


Aber du versuchst hier niemanden zu bekehren oder ständig abzuwerten, wenn er einen anderen Weg gegangen ist.
Du kannst das akzeptieren, dass fand ich immer schon sehr tolerant und stark von dir.

17.02.2021 15:17 • x 2 #342


tina1955
Zitat von Isely:
Aber du versuchst hier niemanden zu bekehren oder ständig abzuwerten, wenn er einen anderen Weg gegangen ist. Du kannst das akzeptieren, dass fand ich immer schon sehr tolerant und stark von dir.


Liebe @Isely ich habe ja auch Verständnis, wenn man kämpfen möchte.
Nur habe ich zu viel Leid bei den Kolleginnen miterlebt, zwischen Hoffnung und Selbstaufgabe, dass ich mir gesagt habe, wenn es mich treffen sollte, dann trenne ich mich sofort.
Ich weiß nicht, ob ich deren Stärke aufgebracht hätte.
Hinzu kommt noch, ich bin Elefant und kann nicht vergessen.
Sicher hätte ich uns beiden das Leben zur Hölle gemacht.

Bei uns waren auch keine kleinen Kinder mehr involviert, denen ich das zu Hause genommen hätte. Gott sei Dank.

17.02.2021 15:27 • x 1 #343


I
Zitat von tina1955:
Liebe @Isely ich habe ja auch Verständnis, wenn man kämpfen möchte. Nur habe ich zu viel Leid bei den Kolleginnen miterlebt, dass ich mir gesagt habe, wenn es mich treffen sollte, dann trenne ich mich sofort. Ich weiß nicht, ob ich deren Stärke aufgebracht ...


Ist doch ok, ich kann so was gut verstehen.
Ist ja auch kein Zuckerschlecken.
Ein Betrug.

17.02.2021 15:29 • x 1 #344


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag