Zitat von Butterblume63:Du hast du indirekt deinen Liebhaber doch auch in Schutz genommen oder hast du ein offenes Gespräch mit seiner Frau geführt? Dein Liebhaber war menschlich dann genau so gesehen wie dein Ehemann. Nur mit umgedrehten Karten.
Siehe Post weiter vorne.
Sobald man geschnallt hat (schnallt man leider nicht sofort - wie auch?), dass er einen nur verar.scht, kann er das Weite suchen natürlich!
Da habe ich ihn definitiv nicht mehr in Schutz genommen xD warum auch? :O
Offenes Gespräch mit SEINER Frau..? Ist das nicht seine Aufgabe?
Alles andere ist petzen - wovon jeder AF angeraten wird wie ich hier mitbekomme ..
In Schutz genommen habe ich Betrüger übrigens nie.

eher Hölle heiß gemacht und dass sie unfair spielen und dass sie es eben klären sollen..
aber im Grunde ist es eh egal, jeder wie er glaubt.
Die einen verstehen die AFs nicht, die anderen die EFs nicht, die den Mann noch eines Blickes würdigen.
Da ich WEISS wie Männer mit AFs umgehen etc, könnte ich meinem Mann das niemals verzeihen.
Wenn ich es nicht wüsste, wäre es sicher etwas anderes! Würde es als nicht ganz so schlimm sehen vermutlich.
Wenn man keinen Schimmer hat, was da im Hintergrund abgeht / ging, was da für Worte fallen ... und wie sehr (die Frau) belogen wird ...(Ja und natürlich auch die AF. Aber trotzdem).
Ich weiß es und daher: der wäre für mich gestorben.
Es muss jeder selbst wissen und entscheiden.