884

Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

L
Zitat von Magnum:
Der war nur lieb, weil du vielleicht ein süßes Schnuckelchen bist. Im Ernst, im Nachhinein vielleicht doch keine so gute Idee, ihn mit reinzuziehen. Trotz seiner Nettigkeit wird er ein Auge auf euch werfen und noch genauer hinschauen, wie ihr arbeitet. Und geh nicht nochmal zum ihm ...


Naja er wusste doch eh schon von unserer Affäre, da der Mann es ihm, wo es rauskam, eh schon gesagt hat. Außerdem ahnen es hier eh alle, also er wusste es ohnehin schon die ganze Zeit
Mein Chef ist wirklich kein A. und ich habe ihm klar signalisiert, dass Arbeit für mich Arbeit ist und privat, privat.
Ein Auge darf er gerne auf uns werfen, aber die Affäre hat ja nix mit unserer Arbeitsleistung zutun. Zumal der Mann zur Zeit eh im Home Office ist, was für den momentanen augenblick auch ziemlich gut passt, so kann schon mal etwas Gras drüber wachsen

04.02.2021 10:17 • x 1 #46


L
Zitat von Magnum:
Der war nur lieb, weil du vielleicht ein süßes Schnuckelchen bist. Im Ernst, im Nachhinein vielleicht doch keine so gute Idee, ihn mit reinzuziehen. Trotz seiner Nettigkeit wird er ein Auge auf euch werfen und noch genauer hinschauen, wie ihr arbeitet. Und geh nicht nochmal zum ihm ...


Außerdem war ich deswegen gestern das erste mal bei ihm und ich habe nicht vor, nochmal mit ihm zu reden. Wir haben gestern über das Thema gesprochen, er hat mir weitergeholfen und gut ist.
Auch wenn es jetzt nicht so gekommen wäre mit dem Mann, wäre ich irgendwann mal zu ihm gegangen, einfach um mich dafür zu entschuldigen und ihm aufzuzeigen, dass ich dennoch hier weiter arbeiten möchte und arbeit für mich Arbeit ist. Die Sache mit dem Mann ändert ja nichts daran, dass ich sehr motiviert bin, was die Arbeit angeht und hier auch durchstarten will. Außerdem hab ich ihm gesagt, dass er von meiner Seite aus, nichts befürchten muss, es hier um die Arbeit geht, welche nicht unter der Sache leiden darf und von meiner Seite aus auch nicht wird. Da ich Arbeit und privat einfach auseinander halte.

04.02.2021 10:26 • x 2 #47


A


Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

x 3


FrauDrachin
Luu, für mich klingt das, als hättest du das gut gelöst.

04.02.2021 11:53 • x 6 #48


tina1955
Ich muss ehrlich gesagt schon staunen, dass Du jetzt auch noch zum Chef geflitzt bist und dem auch noch von der Affäre berichtet hast. Egal ob er es gewusst oder geahnt hat.
Dein Chef muss sich Deinen privaten Kummer anhören über Deine Affäre.
Das finde ich ehrlich gesagt schon lächerlich. Na der Mann wird schon Deine Naivität erkannt haben und sich seinen Teil denken.
Das Du ihm gegenüber noch betonen musstest, jetzt alles im Job zu geben ist noch lächerlicher.
So etwas muss man nicht betonen, denn das sollte selbstverständlich sein. Auch dass man dienstlich und privat trennt. Mit dem Gespräch hast Du doch bewiesen, dass Du dienstlich und privat nicht trennen kannst!
Nun ist es geschehen, hoffentlich geht es Dir besser. Jedoch von Deiner Reife zeigt dieses Gespräch absolut nicht.
Es wird die nächste Auszubildende kommen, die Deinem Ex schöne Augen macht und wenn Du das dann direkt und live miterlebst, zeigt sich Deine wahre Stärke.
Ich wünsche Dir alles Gute.

09.02.2021 05:03 • x 3 #49


E
Zitat von tina1955:
Liebe TE, was Du getan hast, ist schon eine handfeste Erpressung und somit strafbar. Du droht mit der Ehefrau zu sprechen, wenn er nicht bei Dir bleibt? Suche Dir mit solchen miesen Gedanken ganz schnell Hilfe, eh es zu spät ist.


Er ist ein Schwein und Betrüger und macht der AF Hoffnungen und die Frauen sind schlimmer?
Oder Ähm was?

09.02.2021 09:02 • #50


E
Zitat von Reality:
Er ist ein Schwein und Betrüger und macht der AF Hoffnungen und die Frauen sind schlimmer? Oder Ähm was?


Ok eigentlich wollte ich jemand anderen zitieren, tut mir leid!

Zitat von Magnum:
Frauen schimpfen immer über Männer, wie nachlässig, untreu, schlichtweg Schweine sind. Aber in der kurzen Zeit, seit ich mich hier angemeldet habe, muß ich mir echt die Frage stellen Was sind denn die Frauen? Was ich hier für Geschichten lese...sagenhaft. Da kö...

09.02.2021 09:13 • #51


A
@lulu
Sich überhaupt auf einen verheirateten
Mann einzulassen , sollte schon mal
tabu sein . Da gibt es auch keine
Rechtfertigungen wie Wo die Liebe
hinfällt !
Ihn dann noch zu erpressen , dass er die
ganze Wahrheit seiner Frau offenbart ...
Was wolltest denn damit bezwecken?
Entweder Sie oder Ich ?
Die Ehe ein Trümmerhaufen und
dann einen schönen Neuanfang mit Dir?

Es gibt keinen Grund Dich in Selbstmitleid
zu baden. Respektiere seine Entscheidung
und lasse dem Frieden zuliebe , ihn in Ruhe . Er wird sich nie für Dich entscheiden. Das müsstest doch mittlerweile begriffen haben .
Was Deine Rachegedanken betrifft ...
Begib Dich in Therapie .

Alles Gute

09.02.2021 09:34 • x 2 #52


A
@lulu
Rachegedanken gehen gar nicht .

09.02.2021 09:34 • x 1 #53


B
Zitat von Amylima:
@lulu Rachegedanken gehen gar nicht .

Den Quatsch hat sie auch erkannt.
Nur sie war 17 und total grün hinter den Ohren. Wenn,sich dann ein Mann so ca.10 Jahre älter für so ein Küken interessiert fühlen die sich mehr als gebauchpinselt.
Und mit Liebe wird in der heutigen Zeit so mein Eindruck um sich geschmissen wie es Ramsch beim billigen Jakob gibt.
Liebe ist meiner Defention nach ein Gefühl was über Jahre in einer guten Beziehung wächst und gedeiht. Die den geliebten Menschen schützt,Schäden und Schmerzen nicht zu lässt wofür man verantwortlich wäre durch Handlungen die man begeht.
Aber wahrscheinlich bin ich altmodisch

09.02.2021 09:49 • x 5 #54


tina1955
Liebe @Butterblume63 , die Rachegedanken hatte sie aber jetzt mit 20 und zog es ja auch vor, dem Chef von ihrer Affäre zu erzählen.
Vielleicht in der Hoffnung, ihrem Ex sogar zu schaden.

09.02.2021 10:05 • x 1 #55


B
Zitat von tina1955:
Liebe @Butterblume63 , die Rachegedanken hatte sie aber jetzt mit 20 und zog es ja auch vor, dem Chef von ihrer Affäre zu erzählen. Vielleicht in der Hoffnung, ihrem Ex sogar zu schaden.

Tina,ich bin wirklich nicht eine die Empathie für Affairen hegt. Nur halte ich die Te für mich sehr unbedarft im Leben. Und sind wir uns ehrlich: Gerade die Dummheiten und Fehler die gemacht wurden lassen uns zur Persönlichkeit reifen.
Da will ich mit dem Mädel gar nicht hart ins Gericht gehen.
Ob das mit dem Chef gut war wird sich noch zeigen.

09.02.2021 10:15 • x 4 #56


E
Kann nie ganz verstehen, warum man sich da nicht (zumindest ganz minimal) reinversetzten kann.

Du bist über beide Ohren in einen Mann verliebt, der dir das Gefühl gibt, es beruht auf Gegenseitigkeit und ihr steuert gemeinsam auf den Himmel des Glücks zu (eine gemeinsame Zukunft) und dann stellt sich raus, er hat dich nur verar..scht.

Kann da Wut und Rache total verstehen

09.02.2021 10:38 • x 4 #57


tina1955
Zitat von Reality:
Kann nie ganz verstehen, warum man sich da nicht (zumindest ganz minimal) reinversetzten kann. Du bist über beide Ohren in einen Mann verliebt, der dir das Gefühl gibt, es beruht auf Gegenseitigkeit und ihr steuert gemeinsam auf den Himmel des Glücks zu (eine gemeinsame Zukunft) und ...


Natürlich kann es passieren, dass man sich auch in einen verheirateten Mann verknallt. Aber in dem Moment, wo man nur Affäre ist, der Mann immer wieder zu seiner Familie zurück geht, kann man die Notbremse ziehen und eben nicht mehr zur Verfügung stehen.

Und Rachegedanken..? Selbstvorwürfe wären angebracht.

Sie hat doch selbst gewollt, der Mann hat sie doch zu nichts gezwungen.

09.02.2021 10:48 • x 5 #58


B
Tina, ich bin ganz bei dir. Und sie ist auch nicht aus Liebe die Affäre eingegangen sondern aus Egoismus und Eitelkeit. Nur sie war 17 und er ihr erster Mann.
Da kommen Mutti-Gefühle in mir hoch.

09.02.2021 10:58 • x 4 #59


O
Ich zitiere mal nur einen Satz aus dem Eingangspost :
Und versprochen ist versprochen

Das sagt schon ziemlich viel aus.

Ich würde auch den Chef da raus lassen. Der Mann ist zum Chef gegangen und hat um Versetzung gebeten, damit er nicht mehr mit dir arbeitet. Das halte ich auch für richtig und wichtig!
Das Gespräch kann ich sogar noch irgendwie nachvollziehen.

Aber dann noch mal selbst zum Chef zu laufen? Mhhh. Irgendwie schräg.
Ich würde den Vertrag wohl nicht verlängern. Mir wäre das zu viel Kuddelmuddel was auf der Arbeit definitiv nichts verloren hat.

Never beep the company.
Welch abgedroschener Spruch und doch SO wahr.

09.02.2021 11:11 • x 7 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag