884

Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

E
Ob man das "so einfach kann", ist eben so eine Sache.
Siehe die zahlreichen Threads, wo man vor lauter Abhängigkeit nicht mehr rauskommt.
Das ist es Ja. So einfach ist das dann leider sehr oft nicht..

09.02.2021 10:24 • #61


tina1955
Der Chef wird das Verhalten der TE schon zu deuten wissen, nicht umsonst kann man einen Jahresvertrag auslaufen lassen.

09.02.2021 10:24 • x 3 #62


A


Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

x 3


A
Zitat von Reality:
Kann nie ganz verstehen, warum man sich da nicht (zumindest ganz minimal) reinversetzten kann. Du bist über beide Ohren in einen Mann verliebt, der dir das Gefühl gibt, es beruht auf Gegenseitigkeit und ihr steuert gemeinsam auf den Himmel des Glücks zu (eine gemeinsame Zukunft) und ...

09.02.2021 11:11 • x 1 #63


A
Zitat von Reality:
Kann nie ganz verstehen, warum man sich da nicht (zumindest ganz minimal) reinversetzten kann. Du bist über beide Ohren in einen Mann verliebt, der dir das Gefühl gibt, es beruht auf Gegenseitigkeit und ihr steuert gemeinsam auf den Himmel des Glücks zu (eine gemeinsame Zukunft) und ...


Was gibt es denn bitte da zu verstehen,
wenn der auserwählte Prinz verheiratet ist und Kinder hat?!

09.02.2021 11:14 • x 6 #64


SilentFlower
Sie hat einen befristeten Vertrag und macht sich Sorgen, dass sie dadurch vielleicht auch noch ihre Arbeit verliert. Warum sollte sie da nicht ein Gespräch mit dem Chef führen, wenn er es doch eh schon weiß. Nun kann sie wenigstens die Sorge abhaken. Luu666, ich finde du hast das gut und erwachsen gelöst. Konzentrier dich jetzt auf deine Arbeit und setze bei ihm nen Haken drunter, du hast was für die Zukunft gelernt.

09.02.2021 11:24 • x 3 #65


S
Es ist doch bei jeder Affäre so, dass sie etwas ganz Besonderes ist, magisch, seelenverwandt und wie sich das noch nennt. Sonst gäbe es doch vermutlich gar keine Affäre!

Was hier anders ist: die Jugend der TE und ihr Glaube an das, was versprochen wurde...also ans übliche bla bla...auch normal für Affären, um die AF zu binden. Leider alles wie so oft.

09.02.2021 11:28 • x 2 #66


tina1955
Zitat von SilentFlower:
Sie hat einen befristeten Vertrag und macht sich Sorgen, dass sie dadurch vielleicht auch noch ihre Arbeit verliert. Warum sollte sie da nicht ein Gespräch mit dem Chef führen, wenn er es doch eh schon weiß. Nun kann sie wenigstens die Sorge abhaken. Luu666, ich finde ...


Der Chef hat somit bis August Zeit, sich um eine neue Kraft zu kümmern.
Bei so viel Naivität im privaten Bereich bezweifelt man doch auch reales Denken im beruflichen Alltag.
Natürlich wird der Chef erst mal alles abgenickt haben, noch hat er ja keine neue Arbeitskraft.

09.02.2021 11:36 • x 2 #67


FrauDrachin
Zitat von Amylima:
Rachegedanken gehen gar nicht .


Also, ich würde sagen, Rachegedanken sind in einer Trennung das normalste von der Welt? Die einzige Frage ist, ob man danach handelt.
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, da derart verurteilend zu sein?

Zitat von tina1955:
ch muss ehrlich gesagt schon staunen, dass Du jetzt auch noch zum Chef geflitzt bist und dem auch noch von der Affäre berichtet hast. Egal ob er es gewusst oder geahnt hat.


Der Chef wußte davon, vom AM, der wohl gemeint hat, er kann nicht mehr mit TE zusammenarbeiten. In meinen Augen war die Flucht nach vorne alternativlos.
TE befindet sich in der Situation, und wird das schon ein bischen einschätzen können.

Wo mir aber gerade komplett das Verständnis fehlt, ist warum der Ton plötzlich derart bissig ist? Dass es nicht gut ist, eine Affaire anzufangen hat doch niemamd bestritten? Jetzt geht es doch darum, wie TE einen sauberen Cut hinbekommt, und der seelische und wirtschaftliche Schaden minimiert wird?

09.02.2021 13:10 • x 9 #68


Minnie
Zitat von Sonnenblume53:
Es ist doch bei jeder Affäre so, dass sie etwas ganz Besonderes ist, magisch, seelenverwandt und wie sich das noch nennt. Sonst gäbe es doch vermutlich gar keine Affäre! Was hier anders ist: die Jugend der TE und ihr Glaube an ...



So magisch, wie die Ehen.... da ist es ähnlich

09.02.2021 13:42 • x 1 #69


E
Zitat von Amylima:
Was gibt es denn bitte da zu verstehen, wenn der auserwählte Prinz verheiratet ist und Kinder hat?!


Ähm dann sollte ER aber sagen: "sorry kein Interesse, hab Frau und Kinder."

Und nicht "Komm her, bin eh gerade am Trennen und liebe nur dich!"

?

09.02.2021 14:20 • x 2 #70


tina1955
Zitat von Reality:
Ähm dann sollte ER aber sagen: sorry kein Interesse, hab Frau und Kinder. Und nicht Komm her, bin eh gerade am Trennen und liebe nur dich! ?


Hat er ihr doch paar mal gesagt und es beendet. Sie hat sich doch gerne immer wieder darauf eingelassen.

Sie wusste es doch spätestens nach dem ersten Cut, dass er sich nie von seiner Frau trennen würde.

09.02.2021 14:23 • x 4 #71


E
Ok ja dann muss man sich zurückziehen.

Bei manchen Männern, die scheinbar dann nicht mehr denken können, auch schon von Anfang an.

09.02.2021 14:29 • #72


Groq
OT

Zitat von Reality:
Komm her, bin eh gerade am Trennen und liebe nur dich!


Ich musste gerade in der U-Bahn laut lachen! Kopfkino: Kommt ein Fremder um die Ecke, sieht ne attraktive Frau und schwört ihr prompt seine unsterbliche Liebe. Isch lieb nur Dsch, Baby! Meine Frau ist ein Hausdrache Muttertier, kein 6 seit Jahren, ich bin ihr egal und zufälligerweise hab ich gerade einfach so - ohne Hintergedanken - ein billiges Hotelzimmer gebucht. Na, Seelenverwandte, willst Du mein armes Männerherz trösten?

09.02.2021 15:02 • x 4 #73


E
Zitat von Groq:
OT Ich musste gerade in der U-Bahn laut lachen! Kopfkino: Kommt ein Fremder um die Ecke, sieht ne attraktive Frau und schwört ihr prompt seine unsterbliche Liebe. Isch lieb nur Dsch, Baby! Meine Frau ist ein Hausdrache Muttertier, kein 6 seit Jahren, ich bin ihr egal ...


Naja bei billigem Hotelzimmer und so doof und plump ist es klar.

Meistens sind es eher Einladungen mit der gesamten Familie, nichts Verstecktes etc - wo man (frau) dann beinahe auf die Idee kommen könnte, er empfindet evtl doch bisschen was für sie.
^^

09.02.2021 15:08 • x 1 #74


Unicorn68
Zitat von Reality:
Meistens sind es eher Einladungen mit der gesamten Familie, nichts Verstecktes etc


Oh, wirklich?
Das ist dann nochmal eine Kategorie für sich.

Als was wird AF dann vorgestellt?
Und als AF plaudert man dann mit der EF und den Kindern?

09.02.2021 15:32 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag