884

Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

unbel-Leberwurst
Zitat von Luu666:
Aber ich bin mir sicher, dass er früher oder später ohnehin mit unserem Chef reden wird, wie er es damals auch getan hat. Da er ja nicht weiter mit mir zusammen arbeiten kann so, mir hingegen ist das alles egal, Arbeit ist Arbeit. Zumal wir kein ...


Bist Du Auszubildende oder normale Angestellte?

03.02.2021 16:46 • #31


Unicorn68
Zitat von Isely:
Eigentlich hab ich mir überlegt, könnten wir standardisierte Texte verfassen und die immer gleich sofort senden. Dann könnten wir uns hier mehr um die Kuckukskinder, Verlassenen, Betrogenen, und anderweitig Kummer geplagten kümmern, so quasi effizientere Seelsorge betreiben. Die OT müssten allerdings bleiben, ist ja klar.


Manchmal hast Du ja ganz gute Ideen.



Dann auch bitte das Affärenhandbuch:
Was muss vermittelt werden?

-meine Ehe ist soooo schlecht, vorbei
-da läuft gar nichts mehr

-wir sind Seelenverwandte
-zwischen uns ist ganz besonders
-solche Gefühle hatte ich noch nie

Usw.

03.02.2021 16:56 • x 6 #32


A


Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

x 3


darkenrahl
Zitat von Unicorn68:
Manchmal hast Du ja ganz gute Ideen. Dann auch bitte das Affärenhandbuch: Was muss vermittelt werden? -meine Ehe ist soooo schlecht, vorbei -da läuft gar nichts mehr -wir sind Seelenverwandte -zwischen uns ist ganz besonders -solche Gefühle hatte ich noch nie Usw.



-ich liebe auch meinen Partner, nur anders...
-ich habe vor, diesen zu verlassen, aber....
-ich habe mich weiterentwickelt, er ist leider da stehengeblieben und träge

03.02.2021 17:02 • x 3 #33


DieTrulla
Man kann hier echt das Grausen kriegen. Das Mädel war 17 und anscheinend vollkommen unerfahren. Dazu die erste große Liebe und vielleicht denken hier mal einige zurück, als sie in dem Alter und total verschossen waren, und der Herzallerliebste dir den Himmel auf Erden versprochen hat.

Vielleicht holt man die TE einfach da ab, wo sie gerade ist und hört auf gleich zu kritisieren. Sie war naiv und leichtgläubig und hat jetzt Angst vor der Zukunft und dazu noch Liebeskummer.

Liebe TE, ich finde deinen Ansatz gut, dir Hilfe von einem Therapeuten zu holen. Du weiß selbst am Besten, dass der Mann es nicht wert war. Jedenfalls der Kopf, dass Herz spricht meist eine andere Sprache und braucht seine Zeit um zu heilen. Der Mann hat dir sehr weh getan und da ist es verständlich, dass du dir wünscht, er möge genauso leiden wie du. Aber wichtig ist, die Gedanken von ihm weg zu bekommen. Er lebt sein Leben wie er es sich ausgesucht hat und du mußt wieder auf die Beine kommen. Vielleicht solltest du dich mit den Gedanken anfreunden, dich nach einer neuen Arbeitsstelle umzusehen. Einfach mal die Fühler ausstrecken.
Suche dir eine andere Perspektive und fange an dich um dich zu kümmern. Was hast vor ihm gerne gemacht? Sport? Such dir was, wo du dich auspowern kannst und nicht in der Gedankenspirale hängen bleibst.

Du brauchst Kraft, um ihn aus deinem Leben zu verbannen und ihm die Chance lassen, mit seine Frau glücklich zu werden. Auch wenn er wieder bei dir andocken will, brauchst du genügend Abstand und Sicherheit, um nicht wieder schwach zu werden.

Ich verspreche dir, in ein paar Jahren wirst du dich am Kopf fassen und dich fragen, wie ich so blöde gewesen sein konnte.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.

03.02.2021 17:17 • x 15 #34


Lalunia
Deswegen das Thema in die Schulbildung für Mädels aufnehmen.

03.02.2021 17:22 • x 3 #35


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Bist Du Auszubildende oder normale Angestellte?


Normal Angestellte. Habe aber nach der Ausbildung nur einen 1 Jahres Vertrag bekommen (August 2020 bis August 2021) was bei uns allerdings üblich ist. Eigentlich hat mein Chef mit mir in der Zukunft geplant.

03.02.2021 17:29 • #36


S
Wo stand eigentlich, dass seine Frau schwanger war? Er hat doch nur gesagt, dass er die TE mit einem Kuss nicht gleich schwängert- oder hab ich was überlesen?

@te: dein Leben ist nicht zerstört, mit 19 ist noch keine Messe gelesen, glaub uns. Such dir einen Single in deinem Alter und vergiss diesen Mann. In dem Alter solltest du dir sowas echt nicht anlachen und eins noch: seiner Frau wird es genauso dreckig gehen wie dir, wenn nicht sogar noch viel schlimmer. Einen Betrug zu verzeihen und aufzuarbeiten ist eine Hausnummer. Also denk bitte nicht nur an dich.

03.02.2021 18:13 • x 3 #37


I
Zitat von DieTrulla:
Das Mädel war 17 und anscheinend vollkommen unerfahren. Dazu die erste große Liebe und vielleicht denken hier mal einige zurück, als sie in dem Alter und total verschossen waren, und der Herzallerliebste dir den Himmel auf Erden versprochen hat.


Also mit 17 war ich nicht in 20 Jahre ältere Männer verliebt ob gebunden oder nicht.

03.02.2021 18:20 • x 4 #38


DieTrulla
Zitat von Luu666:
als ich 17 war... der Typ war damals Ende 20..



10 Jahre und er ist viel älter?

03.02.2021 19:01 • x 2 #39


FrauDrachin
Zitat von Luu666:
Ich kann schon mit unserem Chef sprechen, dieser weiß ja eh schon, dass was zwischen uns lief.
Ich bin tatsächlich auch am überlegen, ob ich das Gespräch da suchen soll, mit ihm kann man wohl auch gut reden.


Meine Idee wäre eine eMail zu schreiben, mit deinem Ex im CC, mit dem sinngemäßen Inhalt, dass du von dem Gespräch zwischen den beiden gehört hast, und betonen möchtest, dass du sehr wohl in der Lage bist, professionell mit der Situation umzugehen, und dass das die Qualität deiner Arbeit nicht beeinträchtigen wird.

Aber ich bin ziemlich unerfahren in so Kram, vielleicht ist das auch ne blöde Idee.

03.02.2021 23:02 • #40


L
Zitat von Isely:
Also mit 17 war ich nicht in 20 Jahre ältere Männer verliebt ob gebunden oder nicht.


Es sind 12 Jahre. Ist gar nicht so ungwöhnlich, kenne da tatsächlich viele... obs gehalten hat oder nicht, isg ein anderes Thema.

04.02.2021 00:28 • x 1 #41


Unicorn68
Zitat von DieTrulla:
10 Jahre und er ist viel älter?


@Luu666
Danke für die Info.

Naja, ich finde auch, 12 Jahre sind viel älter.

666 the number of the beast

Wie sieht es denn heute bei Dir aus?
Etwas runtergefahren?

04.02.2021 00:33 • #42


Unicorn68
Zitat von FrauDrachin:
Meine Idee wäre eine eMail zu schreiben, mit deinem Ex im CC, mit dem sinngemäßen Inhalt, dass du von dem Gespräch zwischen den beiden gehört hast, und betonen möchtest, dass du sehr wohl in der Lage bist, professionell mit der Situation umzugehen, und ...


Gespräch ist schon besser.
Man muss nicht alles schwarz auf weiß haben.

Wenn mit dem Chef gut zu reden ist, dass was Du ( Frau Drachin) geschrieben hast, ansprechen und auf jeden Fall auch ansprechen, dass Du (Luu) an einem Weiterführen des Arbeitsverhältnisses interessiert bist.

04.02.2021 00:37 • x 1 #43


L
Zitat von Unicorn68:
Gespräch ist schon besser. Man muss nicht alles schwarz auf weiß haben. Wenn mit dem Chef gut zu reden ist, dass was Du ( Frau Drachin) geschrieben hast, ansprechen und auf jeden Fall auch ansprechen, dass Du (Luu) an einem Weiterführen des Arbeitsverhältnisses interessiert bist.


Vielen lieben Dank.
Ich habe bereits gestern mit unserem Chef gesprochen, der mir auch super lieb seine Meinung und Rat gegeben hat. Er findet auch, dass ein Abschlussgespräch ein ehrenvoller Abschied des Ganzen wäre (nur seine Meinung dazu)
Schlussendlich brauch ich mit keine Sorgen machen, was meinen Job angeht. Er wird mich nicht kündigen und möchte auch weiterhin das Arbeitsverhältnis aufrecht erhalten. Seine Worte: ihr habt beide einen Arbeitsvertrag unterschrieben, an den ihr euch halten müsst. Ich sehe keinen Grund, einen zu kündigen, da es was privates und nichts geschäftliches ist. Wichtig ist nur, das ihr untereinander klärt, wie ihr es in Zukunft handhabt, denn die Arbeit geht weiter.
Das nimmt mir meine größte Angst und ich bin schon um einiges erleichterter und kann so schon wieder aufatmen.

04.02.2021 09:56 • x 5 #44


E
Zitat von Luu666:
Vielen lieben Dank. Ich habe bereits gestern mit unserem Chef gesprochen, der mir auch super lieb seine Meinung und Rat gegeben hat. Er findet auch, dass ein Abschlussgespräch ein ehrenvoller Abschied des Ganzen wäre (nur seine Meinung dazu) Schlussendlich brauch ich mit keine Sorgen machen, was ...


Der war nur lieb, weil du vielleicht ein süßes Schnuckelchen bist. Im Ernst, im Nachhinein vielleicht doch keine so gute Idee, ihn mit reinzuziehen. Trotz seiner Nettigkeit wird er ein Auge auf euch werfen und noch genauer hinschauen, wie ihr arbeitet. Und geh nicht nochmal zum ihm wegen deiner Affäre. Nicht dass er dich mal für nervig hält.

04.02.2021 10:08 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag