884

Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

darkenrahl
Zitat von tina1955:
Liebe TE, was Du getan hast, ist schon eine handfeste Erpressung und somit strafbar. Du droht mit der Ehefrau zu sprechen, wenn er nicht bei Dir bleibt? Suche Dir mit solchen miesen Gedanken ganz schnell Hilfe, eh es zu spät ist.



Na ja, die TE ist ihren Angaben an sehr jung, 19 Jahre alt.
Die Affäre hat sie doch schon mit 17 angefangen.
In diesem Alter sieht man das halt anders als einige hier.

03.02.2021 14:34 • x 4 #16


E
Zitat von Luu666:
Ja ich verstehe deine Antwort, wirklich. Ich finde einfach, dass zwischen mir und ihm seit Anfang an eine besondere Verbindung war... hätte ich ihn nicht wirklich geliebt, wie das aucv alles so nie gekommen. Aber wenn man jemanden liebt, macht man vieles mit und hat eine rosarote ...


Du musst deine Liebe zu ihm ausblenden ihn vergessen. Ansonsten begehst du noch schwerwiegende Fehler, die dich noch ins Verderben führen. Natürlich ist das jetzt so einfach gesagt. Liebe kann man nicht per Knopfdruck ausblenden. Aber Liebe verleitet zu Fehlern und du mußt sie jetzt vermeiden.

03.02.2021 14:35 • x 1 #17


A


Affäre mit Verheirateten Mann - Liebe

x 3


Hola15
Auch wenn es dir jetzt extrem vorkommt, deine Geschichte ist eine von vielen. Es ist immer das Gleiche. Die "großen Gefühle" und magische Verbundenheit, die Versprechungen die Frau zu verlassen, die Lügen ... das ankriechen wenn die Frau ihn (erstmal) rauswirft, und und und.

Lies dich ruhig mal durch entsprechende Threats hier im Forum.

03.02.2021 14:39 • x 8 #18


E
Zitat von Hola15:
Auch wenn es dir jetzt extrem vorkommt, deine Geschichte ist eine von vielen. Es ist immer das Gleiche. Die großen Gefühle und magische Verbundenheit, die Versprechungen die Frau zu verlassen, die Lügen ... das ankriechen wenn die Frau ihn (erstmal) rauswirft, und und und. Lies dich ...


James-Bond-Geschichten täten auch mal gut.

03.02.2021 14:41 • x 2 #19


B
Zitat von Luu666:
Nein ich habe ihm tatsächlich nicht damit gedroht, damit er bei mir bleibt. Denn nach dem 3er Gespräch war eine Rückkehr zu mir, überhaupt kein Thema. Ich fand und finde es einfach nicht fair, so dermaßen zu lügen. Wenn es schon rauskommt, dann ...

Luu,du bist noch sehr jung und hast nun die Möglichkeit sehr viel zu lernen. Zwar auf schmerzhafte Art aber nun ist es so.
Schau genauer hin: Warum hast du einen Lügner und Ehebrecher geglaubt? Wer dazu in der Lage ist seine Frau so zu hintergehen der er ein Versprechen gab lügt in alle Richtungen.
Anspruch auf ein Gespräch hast du nicht.Abgesehen davon willst du dir noch mehr Lügen und zurecht gebogene Wahrheiten anhören?
Schau jetzt auf dich,suche dir Hilfe und nimm die Affäre als Lehrgeld fürs Leben. Die wenigsten Männer trennen sich von ihren Frauen, und wenn dann sehr rasch. Eher werden sie getrennt, weil die Partnerin den Idioten vor die Türe setzt.
Leider bist du nur eine von vielen Geschichten/ Affären hier im Forum.
Mir tut es nur leid,weil du als junger Mensch darauf reingefallen bist auf diesen Liebesschmu.

03.02.2021 14:44 • x 2 #20


E
Stimmt, wir sind alle mal auf die Fresse gefallen. Da bist du nicht die Erste, Luu.

03.02.2021 14:47 • x 1 #21


B
Da fängt der Kerl mit einer Jugendlichen eine Affäre an,während seine Frau schwanger ist. Was für eine Güllegrube dieser Mann.Gut,dass er sich jetzt eine Therapie gesucht hat. Da war diese langjährige Affäre wohl ein Symptom für ein tiefsitzendes Problem.

Liebe TE,du musst das Ganze jetzt als Erfahrung abhaken. Manche Entscheidungen,die man trifft, haben schwerwiegende Konsequenzen, wie du es jetzt spürst,verschwende deine Jugend nicht an solche unglückbringenden Geschichten

03.02.2021 14:48 • x 4 #22


E
Zitat von Bones:
Da fängt der Kerl mit einer Jugendlichen eine Affäre an,während seine Frau schwanger ist. Was für eine Güllegrube dieser Mann.Gut,dass er sich jetzt eine Therapie gesucht hat. Da war diese langjährige Affäre wohl ein Symptom für ein ...


Da gehören immer zwei dazu. Wenn Luu eine Hübsche ist, mit der man über alles klönen kann und sie ihm gefällt und er ihr, dann geht sowas schnell. Natürlich ist das eine Sauerei, seine schwangere Frau so zu hintergehen. Für Luu kann es jetzt nur heissen Weg von ihm
Irgendwann ist auch diese Geschichte Geschichte.

03.02.2021 14:53 • #23


L
Zitat von Luu666:
Hallo liebe Community, Vorab ich weiß, man sollte nichts mit einem Verheirateten oder vergebenen Mann anfangen und im Nachhinein ist man immer schlauer. Es fing 2018 auf der Weihnachtsfeier an (wir sind kollegen) wir waren sehr Alk. und haben uns super verstanden. Zum Rauchen ist er öfters mal mit ...



An ALLE:

Ich phantasiere hier wirklich nicht über eine Mordtat.
Ich sage ja selber, dass Rache ja keine Lösung ist. Gewalt ist nie eine Lösung, zumal die Frau ja nichts für die Taten ihres Mannes kann.

Hätte ich diesen Menschen nicht wirklich geliebt, wäre es auch niemals soweit gegangen. Ich habe darunter auch sehr viel gelitten, aber ich konnte mich nicht von ihm reißen...
ich weiß, dass es einfach falsch war und ich bin auch auf keinen Fall stolz drauf. Ich habe nur aus Liebe gehandelt.

Ihr habt recht, dass ich kein Recht auf ein Gespräch habe und das auch nicht durchsetzten kann. Ich bin euch sehr dankbar über eure Worte, da mich diese wieder etwas auf den Boden der Tatsachen gebracht haben und das waren, was ich jetzt einfach mal brauchte.

Sollte ich mit unseren Chef darüber mal reden? Er weiß ja eh schon, dass da mal was war...
eine Versetzung ist leider nicht möglich, wir sind nur eine kleine Firma auf einem Dorf... allerdings ist er zur Zeit im Home Office und durch Corona wird er hoffentlich auch noch eine Weile dort sein, sodass man Abstand hat.

03.02.2021 14:54 • #24


L
Zitat von FrauDrachin:
Hey Lu, ich glaube dir aufs Wort, dass du im Moment am Ende bist. Vermutlich ist es gar keine schlechte Idee, dir professionelle Hilfe zu suchen, wenn du gerade nicht raussiehst, mach das doch. Dass du jetzt auch noch Angst um deinen Job haben musst, ist definitiv bitter. ...


Ja also ein erstgespräch habe ich bereits morgen.

Ich kann schon mit unserem Chef sprechen, dieser weiß ja eh schon, dass was zwischen uns lief.
Ich bin tatsächlich auch am überlegen, ob ich das Gespräch da suchen soll, mit ihm kann man wohl auch gut reden.

Ja genau das fing an, als ich 17 war... der Typ war damals Ende 20... also sehr viel älter...
natürlich ist das schon krass... ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass ich mich mal in einen so viel älteren Mann verlieben werde.. geschweige denn in einen verheirateten.

03.02.2021 14:58 • #25


E
Zitat von Luu666:
An ALLE: Ich phantasiere hier wirklich nicht über eine Mordtat. Ich sage ja selber, dass Rache ja keine Lösung ist. Gewalt ist nie eine Lösung, zumal die Frau ja nichts für die Taten ihres Mannes kann. Hätte ich diesen Menschen nicht wirklich geliebt, wä...


Nicht mit dem Chef reden. Die Suppe wird nur unnötig größer. Weißt doch Viele Köche verderben den Brei
Einfach nichts tun. Mach Dinge, die du früher gemacht hast, vor seiner Zeit. Keine Ahnung. Aber tu nichts, was mit ihm und seiner Frau zu tun hat.

03.02.2021 15:00 • x 3 #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Luu666:
Ja ich verstehe deine Antwort, wirklich. Ich finde einfach, dass zwischen mir und ihm seit Anfang an eine besondere Verbindung war...


Bli bla blub.
Er ist ein erfahrener Mann und weiss, auf welche Knöpfe er drücken muss.
Glaubst Du denn ernsthaft, dass er ein Leben mit so einem jungen Mädel verbringen will, auch wenn der Reiz eines jungen Körpers noch so reizvoll ist?
Seine Familie dafür aufgibt?

03.02.2021 15:03 • x 4 #27


Lalunia
Liebe TE, lies dir einfach andere hunderte Threads zum gleichen Thema. Überall das gleiche, also schon lehrreich. Und verstehe, dass auch du diese ganze Situation aktiv mitgestaltet hast, also lohnt es sich nicht ihn zu hassen. Eine besondere Verbindung hat er auch zu seiner Frau und wenn nicht jetzt, dann in paar Jahren sicherlich zu anderen Frauen.

03.02.2021 15:17 • x 4 #28


L
Zitat von Magnum:
Nicht mit dem Chef reden. Die Suppe wird nur unnötig größer. Weißt doch Viele Köche verderben den Brei Einfach nichts tun. Mach Dinge, die du früher gemacht hast, vor seiner Zeit. Keine Ahnung. Aber tu nichts, was mit ihm und seiner ...


Aber ich bin mir sicher, dass er früher oder später ohnehin mit unserem Chef reden wird, wie er es damals auch getan hat. Da er ja nicht weiter mit mir zusammen arbeiten kann so, mir hingegen ist das alles egal, Arbeit ist Arbeit. Zumal wir kein Team hier sind uns omit nur das nötigste miteinander reden müssten, nicht mehr.

03.02.2021 15:36 • #29


I
Zitat von Lalalana1:
Liebe TE, lies dir einfach andere hunderte Threads zum gleichen Thema. Überall das gleiche, also schon lehrreich. Und verstehe, dass auch du diese ganze Situation aktiv mitgestaltet hast, also lohnt es sich nicht ihn zu hassen. Eine besondere Verbindung hat er auch zu seiner Frau und wenn nicht ...


Eigentlich hab ich mir überlegt, könnten wir standardisierte Texte verfassen und die immer gleich sofort senden.
Dann könnten wir uns hier mehr um die Kuckukskinder, Verlassenen, Betrogenen, und anderweitig Kummer geplagten kümmern, so quasi effizientere Seelsorge betreiben.
Die OT müssten allerdings bleiben, ist ja klar.

03.02.2021 15:42 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag