Zitat von Luu666:Hallo liebe Community, Vorab ich weiß, man sollte nichts mit einem Verheirateten oder vergebenen Mann anfangen und im Nachhinein ist man immer schlauer. Es fing 2018 auf der Weihnachtsfeier an (wir sind kollegen) wir waren sehr Alk. und haben uns super verstanden. Zum Rauchen ist er öfters mal mit ...
An ALLE:
Ich phantasiere hier wirklich nicht über eine Mordtat.
Ich sage ja selber, dass Rache ja keine Lösung ist. Gewalt ist nie eine Lösung, zumal die Frau ja nichts für die Taten ihres Mannes kann.
Hätte ich diesen Menschen nicht wirklich geliebt, wäre es auch niemals soweit gegangen. Ich habe darunter auch sehr viel gelitten, aber ich konnte mich nicht von ihm reißen...
ich weiß, dass es einfach falsch war und ich bin auch auf keinen Fall stolz drauf. Ich habe nur aus Liebe gehandelt.
Ihr habt recht, dass ich kein Recht auf ein Gespräch habe und das auch nicht durchsetzten kann. Ich bin euch sehr dankbar über eure Worte, da mich diese wieder etwas auf den Boden der Tatsachen gebracht haben und das waren, was ich jetzt einfach mal brauchte.
Sollte ich mit unseren Chef darüber mal reden? Er weiß ja eh schon, dass da mal was war...
eine Versetzung ist leider nicht möglich, wir sind nur eine kleine Firma auf einem Dorf... allerdings ist er zur Zeit im Home Office und durch Corona wird er hoffentlich auch noch eine Weile dort sein, sodass man Abstand hat.