49

Affäre muss nachdenken warum er mit Ehefrau Schlussmach

machtlos
Mal eine bescheidene Frage, wie schaffst Du es, trotz Ehe und drei Kindern soviel Zeit für den AM zu investieren? Sind Deine Kinder schon groß? Bekommt Dein Mann davon nix mit?

29.05.2016 15:07 • #46


D
Blabla.
Once again, wer will der kann.
Jeder, der sich von sich aus getrennt hat wird Dir bestätigen, es braucht 2 Minuten und keine Begründung. Sobald man sich trennen will.
Vorher war man nur am abwägen ob man die Konsequenzen der Trennung in Kauf nimmt oder nicht.

Ob ihr euch liebt ist irrelvant, denn es geht nicht um die Liebe sondern ob man zusammen sein und konsequent zum Anderen stehen will.

Will er nicht. Ob es im Moment ist und irgendwann anders ist einerlei. Wenn Du nicht konsequent bist, weiss er, er braucht es nicht sein. Weiss er, er kann seine Frau behalten und Dich trotzdem haben, wird er Beides behalten. Mit jedem Tag der vergeht, wird er mehr und mehr zweigleisig fahren. Menschen scheuen unangenehme Entscheidungen wenn sie sie nicht treffen müssen. Und er muss nicht.

Er kann sich doch bei Dir melden wenn er getrennt ist und bereit zu einer Beziehung mit Dir. Wo ist das Problem?

Eigentlich solltest Du das alles wissen, Du drückst Dich doch um unangenehme Konsequenzen der Trennung gleichermaßen.

29.05.2016 15:08 • x 3 #47


A


Affäre muss nachdenken warum er mit Ehefrau Schlussmach

x 3


A
Er fängt an dass er n Mensch sei uns er nicht 7 Jahre von heute auf morgen wegwerfen kann. Aber klar dann betrügen.

29.05.2016 15:18 • #48


Vegetari
KLINGT NACH GEFÜHLSDUSELEI......er sagt Dir was anderes ; als ihr ! wir lesen hier nur Deine worte.Vielleicht sagen die beiden ja was anderes? die Rrealität wissen wohl eher die beiden, du wohl weniger....

29.05.2016 15:19 • #49


D
Blabla.

29.05.2016 15:23 • #50


A
Also ihr meint das suchen nach gründen ist hinhaltetaktik?

Vor seiner Frau gibt er sich treusorgend und verliebt?

Erwird nix tun solange ich so weitermache?

Wird er denn was tun wenn ich verschwinde? Ist das nicht erpressen?

29.05.2016 15:28 • #51


D
Was soll daran Erpressung sein wenn Du keine Affäre willst?
Es geht nicht darum ihn zu etwas zu bewegen. Nur darum etwas was man nicht will auch nicht zu tun.

Die Entscheidung ob Du eine Affäre willst trifft nicht er. Die triffst Du. Im Moment lautet Deine Aussage:

Affäre? Super. Will ich!

29.05.2016 15:32 • #52


Vegetari
Vergiss ihn! Für eine echte praktizierende Partnerschaft ( ohne rosa Brille) reicht es m.E. nicht! Als Affäre ( nur Affäre, Schwerpunkt S.) kannst Du ihn halten, wenn ihr beide das so vereinbart, sind wohl die meisten Bedürfnisse, zumindest bei ihm gedeckt!

29.05.2016 15:36 • #53


A
Es geht ihm aber nicht um s.. Der ist bei uns echt nebensächlich. Es geht um Gefühle liebe und gemeinsame Interessen.

Er sieht uns nicht als Affäre sondern als paar. Ich finde es nicht.

29.05.2016 15:41 • #54


D
Er sieht euch nicht als Affäre?

Was hast Du denn da für einen Spinner erwischt? Wie schräg ist das denn?

Oh je, das wird noch böse enden. Der hängt mit der Birne so in den Wolken dass er im wirklichen Leben nix geregelt kriegen wird.

29.05.2016 15:44 • x 3 #55


Vegetari
Er sieht uns nicht als Affäre sondern als paar. Ich finde es nicht.

2 Menschen , 2 Meinungen, 2 unterschiedliche Wahrnehmungen

29.05.2016 15:47 • #56


F
Arisa wie lerntest du ihn kennen?

29.05.2016 15:48 • #57


Vegetari
jetzt ist es Sonntag Nachmittag, ich stelle mir , er sitzt jetzt gemütlich bei seiner Frau Zuhause und die Welt ist für die beiden so o.k. , sie unterhalten sich normal...

29.05.2016 15:53 • #58


A
Ne. Gar nicht. Er ist zu Tode betrübt. Ist noch 7 tage auf der Dienstreise und allein im Hotelzimmer. Seine Frau ist Zuhause. ich bin sicher die ehe ist nicht so gut. Er will das nicht wahrhaben.

29.05.2016 16:00 • #59


A
Er hat starke Gefühle. Daher keine Affäre

29.05.2016 16:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag