49

Affäre muss nachdenken warum er mit Ehefrau Schlussmach

H
Arisa, es tut mir wirklich leid, wie sich das heute mit ihm entwickelt hat. Mach dir eins klar: Nicht nur er kann entscheiden, wie oder ob das jetzt weitergeht, sondern auch du.

Mein Rat an dich ist: Kümmere dich jetzt nicht um ihn, sondern mal endlich um dich und deine Familie und zwar mit all deinen Gedanken und all deinem Handeln. Kläre du deine Situation und zwar unabhängig davon was - wie du ihn vorhin genannt hast der herr macht oder wünscht.

Und: Versuch mal nicht mehr auf seine Nachrichten zu reagieren. Block ihn. Gib dir Ruhe und Zeit, du kannst dir nämlich auch soviel davon nehmen, wie du brauchst.

Und: Wenn du dich von deinem Mann trennen solltest, mach das nicht für den Herrn sondern einzig und alleine, weil du das für Dich und zwar nur für Dich möchtest. Keine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm, sondern nur der Fokus auf dich, deine Kids und eine neue Familienkonstellation. Überleg dir, ob du zu deinen drei Kindern, die ja noch recht klein sind und viel Aufmerksamkeit, Liebe und Begleitung brauchen werden, auch noch einen erwachsenen Mann willst, der sich aufführt wie ein viertes Kind. Keinerlei Einsicht in sein Handeln, nur die anderen bzw. du bist schuld, keine Verantwortung übernehmen wollen für das eigene Handeln.

Viel Kraft und Standfestigkeit für die nächste Zeit.

29.05.2016 19:02 • #106


Sheherazade
Was ist an der Bezeichnung naiv so falsch?
Ich war vor Jahren in einer ähnlichen Situation/Position... und ich war NAIV! Und wie!
Und je früher ich es geschnallt hätte, umso besser Naivität ist ja keine Beschimpfung, sondern etwas, das man so schnell wie möglich bei sich selbst durchschauen sollte!

29.05.2016 19:02 • #107


A


Affäre muss nachdenken warum er mit Ehefrau Schlussmach

x 3


A
Er War übrigens nie lang single. Hatte immer frauen. Die S. wollten auch alle mehr. Da hat er das weite gesucht.

29.05.2016 19:07 • #108


Blanca
Zitat von Arisa_34:
Der Herr Mag nicht mehr. Ok. Dann hat sich das erledigt.

Kinder sind 7, 5 und 2.


Ich frage jetzt mal wie @Vegetari in Beitrag #103:

Heißt das, Ihr habt heute Schluß gemacht?

Hat Dein Thread hier sich erledigt?

29.05.2016 19:08 • #109


A
Danke euch. Er sagt ständig er kann mir keinen Zeitraum geben und ich mache druck. Er will auch keine funkstille. Denn dann verlaufe sich das.

29.05.2016 19:10 • #110


Vegetari
Ich glaube die beste Lösung wäre hier: AF + AM trennen sich . Du könntest mal Abstand zu ihm und von Deinem Mann gewinnen, wenn Du mal vorrübergehend ausziehst, um herauszudfinden , was du willst ! Denn eins ist klar, mit so einem Hampelmann willst du wohl Deine wertvolle Lebenszeit nicht verbringen ? Oder ?

Ich finde es so schade um Deine vielen Kinder , die sind noch so jung! Schön wäre es ja, wenn Du mit Deinem Mann eure Probleme ( mit Paarberatung ? ) klärst, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung, dass ihr an Euch arbeitet, um zusammen zubleiben ? Ihr habt soviele junge Kinder, die sind doch auch aus Liebe zu Deinem Mann entstanden - oder ? wo ist Eure Liebe geblieben ? Du hast dich mal in Deinem Mann verliebt ? Was war es genau , was Du liebendwert an ihm findest ? Kannst Du es wieder finden ?

29.05.2016 19:11 • x 1 #111


Blanca
Zitat von Arisa_34:
Danke euch. Er sagt ständig er kann mir keinen Zeitraum geben und ich mache druck. Er will auch keine funkstille. Denn dann verlaufe sich das.

Er will also, daß die Affaire weiterläuft, aber nur zu seinen Bedingungen.

Das hat nichts mit Liebe, aber sehr viel mit Egoismus zu tun.

An Deiner Stelle würde ich dieses Techtelmechtel beenden, denn wenn er Dich wirklich mit Haut und Haaren wollte, würde er Dir so einen unverschämten Stuss nicht zumuten. Unverbindlicher und windiger geht es kaum.

29.05.2016 19:15 • x 1 #112


D
Zitat:
Hatte immer frauen.


Manche haben halt viel (Seelen) Verwandschaft

Er wird aus einer Seelengroßfamilie kommen.

29.05.2016 19:26 • x 3 #113


Vegetari
Dann würde ich mich auf deinen Mann besinnen, vielleicht ist er viel wertvoller , als Du vorher angenommen hast ? Er hat wohl nicht so einen beschissenen Charakter , wie Dein AM, dem Du bisher so willig, naiv gefolgt bist ?

29.05.2016 19:27 • #114


S
Zitat von Vegetari:
Dann würde ich mich auf deinen Mann besinnen, vielleicht ist er viel wertvoller , als Du vorher angenommen hast ? Er hat wohl nicht so einen beschissenen Charakter , wie Dein AM, dem Du bisher so willig, naiv gefolgt bist ?


Warum gehen Menschen fremd und verlassen ihren Partner nicht?

Typisches Beispiel. Aus so einem Grund. Besinne dich auf deinen Partner wieder?!?!



Dann fragt ihr euch warum man bleibt? Weil nie Affäre die Sicherheit der Ehe nicht bietet und der Mensch aus dem sicheren Hafen immer wieder seine Lust im Außen befriedigen kann. Wäre eine Antwort.

29.05.2016 20:57 • x 2 #115


Blanca
Sehe gerade, daß dieser Thread inzwischen für Gäste gesperrt ist. Die TE kann also nur noch hier antworten, wenn sie sich fürs Forum registriert.

@arisa_34, wenn ich gestern recht verstanden hatte, ist Deine Affaire mittlerweile eh beendet. Solltest Du dennoch hier weiterschreiben wollen, registrier Dich doch bitte einfach - das ist kostenlos und völlig unverbindlich, denn Du kannst Dein Profil hier jederzeit selbst löschen.

30.05.2016 09:00 • #116


D
Meine Erfahrungen mögen nicht repräsentativ sein, aber ich habe zwei mal erlebt, dass ein Mann sich von seiner Frau getrennt hat, nachdem er auf eine andere traf. Beide trennten sie sich sofort von der EF, ohne eine Affäre anzufangen. Sie trennten sich, weil sie sich eh trennen wollten. Meine Schlussfolgerung ist, dass sich ein Mann entweder sofort trennt oder nie, aber bestimmt nicht nach Monaten. Im Gegenteil, dann hat sich das schon alles richtig gut eingespielt und es gibt keinen Grund etwas zu ändern. Never change a runing system.

30.05.2016 10:32 • x 1 #117


Blanca
Zitat von Dummda:
Meine Schlussfolgerung ist, dass sich ein Mann entweder sofort trennt oder nie, aber bestimmt nicht nach Monaten.

Ich kenne Leute, die es auch nach Monaten noch getan haben. Stimme Dir aber zu, daß mir das nur selten untergekommen ist.

30.05.2016 19:49 • #118


D
Lass uns darauf einigen, je länger sie warten, desto geringer die Wahrscheinlichkeit. Eine Bekannte erlebte jedoch, dass er sich nach Monaten trennt. Dumm dass er sich nicht wegen ihr trennt, sondern für eine andere AF.

30.05.2016 22:23 • #119


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag