49

Affäre muss nachdenken warum er mit Ehefrau Schlussmach

D
Zitat:
Ich gebe ihm keine Stabilität weil ich mehrmals Schluss gemacht hätte da ich es nicht aushielt. Ich sei schuldig dass er am Boden ist.


War klar.

Wenn dem Seelenverwandten der Popo nicht gepudert wird, wird er schnell ein sehr reales A.r.s.chloch.

Was hast Du erwartet? Du sollst ihm Stabilität geben. Logisch. Hat er ja keine.

So eine Grütze.

29.05.2016 17:28 • x 3 #76


Sheherazade
Zitat von DerTypderwo40ist:
Wenn dem Seelenverwandten der Popo nicht gepudert wird, wird er schnell ein sehr reales A.r.s.chloch.



Noch nie so viel Wahrheit in einem einzigen Satz gelesen!

29.05.2016 17:30 • #77


A


Affäre muss nachdenken warum er mit Ehefrau Schlussmach

x 3


Wurstmopped
Zitat von Arisa_34:
Also ihr meint das suchen nach gründen ist hinhaltetaktik?

Vor seiner Frau gibt er sich treusorgend und verliebt?

Erwird nix tun solange ich so weitermache?

Wird er denn was tun wenn ich verschwinde? Ist das nicht erpressen?

Bingo. ...so ähnlich wird es wohl sein.
Ob er so bewusst handelt will ich ihm nicht unterstellen.
Aber solange er nicht unbedingt muss ..wird er auch nicht...er könnte ja beides haben.

29.05.2016 17:30 • #78


A
Genau. Antwort ist ich wäre ja viel länger in einer Ehe als er und hätte Zeit mit Gedanken zu machen was mir fehle. Für ihn War das neu. Bis vor paar Wochen wäre der Gedanke niemals in seinem Kopf gewesen...

29.05.2016 17:32 • #79


A
Zitat von Arisa_34:
S. nicht da bin ich mir sicher. Er hatte nie besseren S. als mit mir. Er flippt völlig aus. Sie hatte ihm damals angeboten den S. auszulagern und er hat es angenommen weil sie kein Problem damit hatte. Da frage ich mich wie happy ne ehe sein kann wo man sich S. bei fremden holt. Ich denke die ehe ist eingeschlafen aber sie verstehen sich sehr gut ja.



Na klar ist der S6 mit dir viel besser als Zuhause, denn da hat er ja keinen dort.
Merkst du was?!
Und da es viel zu mühselig ist sich laufend woanders diesen zu holen, ist er froh dich zu haben.
Das kann dann auch zu Irritationen fuehren bei ihm, Welche dann mit Liebe und Seelenverwandschaft verwechselt wird.
Also am Ende ist bei dir in der Affaere nichts besonderes, warum er sich trennen sollte..

Warum auch , er wird nie mehr mit Erlaubnis einer Frau ausserehelichen s6 bekommen , oder wirst du es ihm erlauben nach 2 Jahren Zusammenleben, nebenher sich auszutoben wenn du Gewohnheit geworden bist?!

29.05.2016 17:37 • #80


G
Ich zieh den Hut vor denen, die auf das Thema mit der beratungsresistenen TE noch ausführlich reagieren.

Wo ist ihre Antwort, wie sie dasmit ihre Kindern macht wenn sie mit ihm auf Geschäftsreise ist ?


@arisa.....3 Tage die Woche mit dir...cool, die Woche hat 7 Tage, damit verbringt er also mehr als die Hälfte mit seiner Frau. Naja abgesehen von der Zeit wo er auf Dienstreise ist und du wohl anbetungswüdig artig wartest bis er eben seinen Dienst getan hat.

29.05.2016 17:38 • #81


A
Er hält mich nicht hin. Ich zerstöre alles wenn ich es ständig beende weil ich nicht anders kann und ihn nicht teilen will. Keiner spricht von ewig. Ist schließlich ne Tortur das was jetzt passiert. Soll positiv denken und an uns glauben. Bla bla....

Zum s.: er hatte auch schön längere Affären. Er liebt mich. Es ist nicht nur s..

29.05.2016 17:39 • #82


A
Er hält mich nicht hin. Ich zerstöre alles wenn ich es ständig beende weil ich nicht anders kann und ihn nicht teilen will. Keiner spricht von ewig. Ist schließlich ne Tortur das was jetzt passiert. Soll positiv denken und an uns glauben. Bla bla....

Die Kinder waren bei der Oma und ihrem vater.

Klar ist er mehr bei der Frau zeitlich aber intensiver bei mir. Und wieso beratungsresistent. Hab es doch beendet.

29.05.2016 17:40 • #83


A
Arisa-man kann dir einfach nur noch viel Glück wünschen, denn das brauchst du wirklich.
Kant hat mal einen wirklich bedeutenden Satz gesagt: Sapere aude.
Das wünsche ich dir von Herzen, denn das würde dir helfen.

29.05.2016 17:41 • #84


A
Und wieso soll er außergerichtlichen S. mit irgendwelchen Affären suchen. Er hat mit mir den besten.

29.05.2016 17:44 • #85


A
SCHLECHTES VORBILD FÜR KINDER ! erinnert mich an Fast-Food-gesellschaft; wenn etwas abgenutzt ist; gleich weg damit und was Neues her!

S. ist auch nicht alles im Leben!

wenn seine ehe gut ist, der S. aber nicht , warum vereinbaren die beiden nicht, dass er zu einer Prost. geht ? [/quote]


Das ist doch zu teuer und zu unpersönlich, so geht's doch auch

29.05.2016 17:44 • x 1 #86


Sheherazade
Ich glaube, beratungsresistent deshalb, weil du innerlich gewisse Dinge noch nicht wirklich einsehen willst.
Und das genau der Grund sein wird, warum du ein Beenden nicht durchziehen kannst.
Deswegen auch dein ständiges Schlussmachen und Wieder-Zurückkommen...
Du beendest es, um ihn zu etwas zu bewegen und nicht, weil du stark bist und für dich einstehst!
Du bist innerlich nicht gefestigt genug bzw. redest dir immer noch zu viele Dinge schön, um wirkliche Konsequenzen zu ziehen und deine Entscheidungen auch tatsächlich durchzuziehen!
Du tust das Eine (Schlussmachen), strahlst aber mit jeder Faser deiner Erscheinung das Andere aus (nimmst ihn in Schutz, glaubst an eure Liebe etc.)

29.05.2016 17:45 • #87


A
Ja das stimmt. Ich liebe ihn und glaube ihm. Und er sagt er will mich möchte es aber durchdacht und langsam angehn.

Zu dem Thema mit der Prost. und er kann es bei mir billiger haben. *beep*.

29.05.2016 17:49 • #88


D
Zitat:
Soll positiv denken und an uns glauben.


Der Typ ist echt durch

29.05.2016 17:51 • #89


H
Wussten dein Mann und die Großeltern, wo und mit wem du unterwegs bist?

Der Kerl hat keine Eier in der Hose. Er merkt jetzt, dass du unbequem wirst und gibt dir dafür und für seinen bemitleidenswerten Zustand die Schuld. Mieser gehts nicht mehr. Das ist ein erwachsener Mann, der sollte sich schon selbst stabil halten können oder braucht der neben einer Ehefrau und einer Geliebten auch noch eine Mama?

Wie willst du denn mit so jemanden eine Beziehung aufbauen? Egal, wenn es nicht lange geht. Ok. Dann präsentiere deine kids, wenn du dich von deinem Mann getrennt haben solltest, eben alle paar Monate einen neuen Kerl. So lernen die bestimmt, wie Beziehungen funktionieren und Konflikte und Probleme gelöst werden.

Im Moment will der dich nur als Geliebte, nur den Spass, die unbeschwerte Zeit, keinen Alltag, keine Sorgen. Darauf in deiner Situation eine Zukunft aufbauen zu wollen, ist mehr als gruselig.

29.05.2016 17:51 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag