49

Affäre muss nachdenken warum er mit Ehefrau Schlussmach

G
Wenn er sich nicht trennt, bist du im schlicht und einfach nicht wichtig genug, alles hinzuschmeißen...

29.05.2016 14:15 • #31


A
Ich glaube er hat auch angst falls er das mit mir doch beendet dass in seiner ehe dann auch der Bruch drin ist wenn sie weiß dass er verliebt war. Das Vertrauen wäre dahin und ob diese ehe dann weiter so Glücklich wäre wie die jahre zuvor sei dahingestellt.

29.05.2016 14:15 • #32


A


Affäre muss nachdenken warum er mit Ehefrau Schlussmach

x 3


H
Sein und dein Umfeld werden eh involviert.

Und: Ja, du solltest damit rechnen, dass sie um ihn kämpft, so wie du das auch machst.

Das kann sie aber auch, wenn er sie vor vollendete Tatsachen stellt.

29.05.2016 14:16 • #33


A
Ich argumentiere auch damit dass ich sage wenn ich es wert bin dann entscheide dich für mich. Er sagt er hat sich für mich entschieden aber er braucht Zeit um sich klar zu werden warum er sie verlässt. Versteht das einer? Ich nicht.

29.05.2016 14:17 • #34


A
Ich denke aber es ist ein Unterschied wenn jemand sagt. Du ich trenne mich weil ich nur Arisa im Herzen habe und ich kann mir nur mit ihr ne Zukunft vorstellen oder schwankt und unschlüssig ist und zu seiner Frau sagt mit ihr sei er auch Happy.

29.05.2016 14:19 • #35


Vegetari
vergöttern klingt nach Gefühlsduselei/ Aufbauschung/ Theatralik.... er hat s. bei dir, Beziehung bei der Frau, er oder die beiden haben es wohl genau aufgeteilt. er wird sich wegen dir aber nicht von seiner frau trennen, vor allem, wenn die sich noch so gut verstehen! Die beiden haben wohl ein still schweigendes Egreement; da wird sich nichts ändern! Außerdem geht der Kik beim S. auch bei Euch irgendwann weg ! was habt ihr dann noch für eine Basis ? ihr lebt ja nicht in derRealität / Alltag, sonder ein typisches Affärenleben , wo man sich heimlich verabredet, sich vorher hübsch macht für gewisse Stunden ! also flucht aus dem Alltag

29.05.2016 14:22 • #36


H
Du hast Angst davor, dass er seiner Frau doch mehr Gefühle entgegenbringt, als er dir gegenüber zugibt.

Aber dann hättest du Klarheit ...

Im übrigen, bist du hier im Forum mit deinen Ängsten und Befürchtungen und nicht er.

29.05.2016 14:23 • #37


G
Es ist und bleibt Rumgeeier und Hinhaltetaktik. Wer will, der kann. Wenn er so unsterblich in dich verliebt ist, dann würde er das bei Zeiten regeln, der Schmerz wird auch nicht weniger für die Frau, wenn er länger wartet. Das finanzielle kann man regeln, also worauf wartet er?

29.05.2016 14:24 • #38


Vegetari
Zitat von Arisa_34:
S. nicht da bin ich mir sicher. Er hatte nie besseren S. als mit mir. Er flippt völlig aus. Sie hatte ihm damals angeboten den S. auszulagern und er hat es angenommen weil sie kein Problem damit hatte. Da frage ich mich wie happy ne ehe sein kann wo man sich S. bei fremden holt. Ich denke die ehe ist eingeschlafen aber sie verstehen sich sehr gut ja.



ES GIBT SOGAR GUT FUNKTIONIERENDE ; STABILE LANGE EHEN OHNE S. ODER WENIG S. !

29.05.2016 14:27 • #39


H
Vergessen zu fragen: Wie stellt er sich denn das mit euch vor dann? Du und deine Kinder und er leben zusammen? Oder habt ihr darüber noch gar nicht geredet? Oder lässt du die Kids bei deinem Ex und es gibt nur noch Euch?

Er hat noch nie eine Familie mit Kids gehabt?

Das ist für ihn nicht nur eine Entscheidung zwischen dir und ihr sonder zwischen ihr und dem Arrangement und dir mit dem ganzen Folgen.

29.05.2016 14:28 • #40


Vegetari
SCHLECHTES VORBILD FÜR KINDER ! erinnert mich an Fast-Food-gesellschaft; wenn etwas abgenutzt ist; gleich weg damit und was Neues her!

S. ist auch nicht alles im Leben!

wenn seine ehe gut ist, der s. aber nicht , warum vereinbaren die beiden nicht, dass er zu einer Prost. geht ?

29.05.2016 14:35 • #41


D
Wie es hier schon steht, wer will der kann.
Nicht umgekehrt.

Man kann nun ewig raten und rätseln und rumdiskutieren um es sich selbst ein bisschen schöner zu reden, es ändert aber nichts.

Zumindest zur Zeit, will er nicht.

Ist alles was Du wissen musst.

29.05.2016 14:40 • #42


A
Danke euch. Ich bin auch der Meinung wer will der kann. Und er kann Grad nicht. Seine worte. Er sagt wofür soll er mich hinhalten für s.? Den bekommt er auch in den s.portalen. Hatte er ja. Er liebt mich das ist sicher. Wir haben nicht nur S. bei den treffen aber kein Alltag. Wie ne fernbeziehung. Waren jetzt ne Woche auf engstem Raum und es lief toll. Er hatte schon Beziehungen wo ein Kind dabei war. Hat selbst ne 10 jährigen Sohn aus net früheren Beziehung hat aber nie mit dem Kind gelebt. Der Sohn besucht ihn alle 2 wochen. Er könnte sich n leben mit meinen Kids vorstellen. Hat auch bereits nach Wohnungen geschaut. Weiß halt nicht ob er wirklich zeit braucht oder mich hinhaelt. Und was heisst fast Food Gesellschaft . Die Kids brauchen glückliche eltern.

29.05.2016 14:55 • #43


A
Vegetari. Er hatte S. mit anderen. Sie wusste davon. Es War nur s.. Ich hab ihm den Kopf verdreht. Er will liebe mit s.. Er hat sich im Herzen für mich entschieden. Sagt er liebt mich mehr als sie.

29.05.2016 14:57 • #44


A
Er lebt übrigens zur Info auch kein Alltag mit ihr. Er ist nonstop mit mir. Trifft mich 3 mal die woche, schreibt bis 3 Uhr morgens mit mir, geht mit mir essen, ins kino, nimmt mich mit auf Dienstreise wo Kollegen sind die mich sehen. Die seine Frau kennen. Er schläft nur mit mir. Für sie bleibt schon zeitlich nix. Er ist nur bei mir. Was hat sie davon? Nix.

29.05.2016 15:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag