49

Affäre muss nachdenken warum er mit Ehefrau Schlussmach

A
S. nicht da bin ich mir sicher. Er hatte nie besseren S. als mit mir. Er flippt völlig aus. Sie hatte ihm damals angeboten den S. auszulagern und er hat es angenommen weil sie kein Problem damit hatte. Da frage ich mich wie happy ne ehe sein kann wo man sich S. bei fremden holt. Ich denke die ehe ist eingeschlafen aber sie verstehen sich sehr gut ja.

29.05.2016 13:37 • #16


H
Guck dir mal das ganze aus einer anderen Perspektive an, was du uns da gerade mitteilst.
Du bist nicht betroffen, sondern sitzt im Helikopter und schaust auf das Ganze als unbeteiligte. Stell dir wegen mir vor, eine deiner Freundinnen erzählt dir das Ganze und dann kommt:

Seine Ehefrau ist frigide und weiß, dass er dich einmal die Woche zum S. trifft.

Da würdest du zu deiner Freundin vermutlich sagen: Frag mal seine Ehefrau, ob sie weiß, dass sie frigide ist und ihm einmal die Woche S. mit einer anderen erlaubt.

Keine Antworten zu den Fragen und Bemerkungen nach deiner Ehe und deinen Kindern. Auch nicht nach seiner kompletten familiären Situation bzw. Vorgeschichte. Keine Antworten darauf, wie du das alles deinen Kids vermitteln willst. Heimlichkeiten sind nie gut und Halbwahrheiten auch nicht.

29.05.2016 13:41 • #17


A


Affäre muss nachdenken warum er mit Ehefrau Schlussmach

x 3


A
Er sagt er muss ihr sagen warum er geht und für sich wissen warum er das tut. Er braucht plausible Gründe. Damit er ruhig schlafen kann und nen fairen cut hat. Er sagt es ist ne frage der zeit er muss nachdenken. Auch was er sagt wenn sie ne 2. Chance will ihm Vorwürfe macht warum.er nur was gesagt hat dass er nicht happy war. Warum auf einmal trennung? Und wegen einer s.affaere. So sieht sie mich. Denn wir trafen uns in einem dating Portal wo ich Forenadmin bin. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann dass er sie verlässt.

29.05.2016 13:44 • #18


A
Wie ob sie weiß dass sie frigide ist? Ja ist sie. Hat keine Libido. Er geht seit 3 Jahren fremd wegen s..

Hat keine kinder. Meinen werd ich sagen dass sie ihren Papa nicht verlieren aber Mama und Papa sich nicht so verstehn. Haben viele Trennungen im Freundeskreis. Kids kennen das von ihren Freunden.

29.05.2016 13:46 • #19


H
Arisa, wenn das so ist, dann hat er nur den S. ausgelagert und eine Gelegenheit dazu gesucht. Warum sollte er daran was ändern und sich nochmal in eine Trennung begeben? Da er kann er ja, solange er mit dieser Frau zusammen ist, was nebenbei haben und dazu den sicheren Heimathafen.

Wenn sie wirklich frigde wäre, dann ist das doch für sie auch ein ideales Arrangement. So schnell findet sie keinen anderen, der dauerhaft auf S. verzichtet.

S. mag toll sein bei euch, vielleicht auch geschürt durch die Heimlichkeit. Hast du mal zugeguckt, wie er sich bei anderen S.partnern gibt? Wahrscheinlich nicht.

Versuch mal auszublenden, was er sagt und guck mal nur auf das wie er handelt. Das ist ehrlicher als Worte.

Deine Kids kennen Trennungen aus dem Freundeskreis, super, das nimmt ihnen bestimmt alle Ängste, wo sie das doch aus dem Bekanntenkreis kennen.

29.05.2016 13:51 • #20


A
Auch wenn ich es anfangs nicht glauben konnte oder wollte und es total krass klingt sie erlaubt ihm.wirklich S. mir anderen. Er sagt S. mit ihr War wenig aber es War nie ein Problem für ihn obwohl er eine gute Libido hat. Er wäre nicht fremdgegangen heimlich. Er sei immer ein familienmensch dem Ehrlichkeit wichtig war. Erst als sie sich selbst unter Druck setzte ihm keinen oder wenig S. geben zu können bat sie ihn den S. auszulagern. Er War lange unschlüssig ob das die ehe nicht belastet aber sie hat ihm immer wieder versichert dass sie kein Problem hat wenn er sich zum S. trifft. Nur zum s.. Sie wollte nur wissen mit wem.

29.05.2016 13:52 • #21


Vegetari
Zitat von Arisa_34:
Ich habe ihm gesagt er soll sich Gedanken machen und sich dann melden.


DAS IST NICHT KONKRET! Gedanken kann er sich über gott und die welt machen! ich will , dasdu dich trennst ; ist eine deutliche konkrete Ansage!

29.05.2016 13:54 • #22


A
Er will aber so nicht leben. S. ohne liebe gibt ihm nix. Er möchte ihm mit einem menschen den er vom Herzen liebt. Ne S. ist nicht nur wegen heimlich gut. Haben dieselben Vorlieben und alles passt.

29.05.2016 13:55 • #23


A
Vegetari.ist das nicht zuviel druck?

29.05.2016 13:55 • #24


H
Wenn das so wäre, dann wäre sie auch das Risiko eingegangen, ihn möglicherweise zu verlieren, an eine seiner S.affären.

Dann sehe ich eigentlich gar keinen Grund, warum er nicht hingegen könnte und sagen: Ich hab mich in Arisa verliebt.

Weil die Ehefrau, dann ja von euren Treffen weiß, deinen Namen kennt und auch wissen müsste, dass Gefühle entstehen könnten zwischen Affärenfrau und Ehemann.

Jetzt sag du mir: Warum redet er dann nicht mit ihr?

29.05.2016 13:57 • #25


A
Die frage stelle ich mir täglich. Er sagt er will wissen für sich warum er sich in mich verliebt hat warum er dachte er ist so Happy aber sich verliebt. Und reicht nur die aussage verlieben? Er sagte was ist wenn ich mich nach 7 Jahren in eine andere verliebe. Ist er mir keinen Grund schuldig? Er dachte nie dass ihm sowas passiert. Er hat sich davor nie verliebt und sie War sich wohl zu sicher.

29.05.2016 14:00 • #26


Y
Zitat:
Die erste ehe War sozusagen erzwungen. Er War 18 und ist da in was reingeraten. Sie War viel älter und extrem herrscherisch. Danach gab's noch andere. Seine jetzige Frau hat er nur nach 1 Jahr geheiratet. Sie ist frigide, hat psychische Probleme und erlaubt ihm S. mit anderen da sie keine Lust hat. Sie weiß also dass er mich einmal die Woche zum S. trifft. Zumindest bin ich in ihren Augen die S. die das Defizit in ihrer Ehe ausgleicht. Ansonsten ist sie happy. Sie hat den verhassten S. ausgelagert und hat sich nur auf 1 mal die woche S. geeinigt und so kann er auch nicht sagen er geht wegen S.. Schlaue frau. Therapie will sie nicht. Er sagt er lebt mit ihr jetzt ein wg leben. Vermutlich merkt sie das denn die frigide Frau macht plötzlich versuche sich anzunähern und wird abgeblockt was sie stutzig macht. Mit der Affäre hat er S. aber mit der Ehefrau nicht mehr. Wie komisch. Nun er distanziert sich emotional von ihr hat aber die gabe zu jammern und mich zu vergöttern ja. Soll an uns glauben. Wie easy. Nen Zeitraum nennt er nicht.


nachdem was ich hier von Dir lese, revediere ich meine Meinung. Deine Worte wirken auf mich aggressiv und unreif. Glaube kaum, dass eine Beziehung mit so einem gedanklichen Background eine Chance hat.

29.05.2016 14:06 • #27


H
Selbst wenn er sich noch nicht sicher ist, wie es für ihn und in welcher Konstellation weitergehen soll, ist es an der Zeit, dass er seine Ehefrau einbezieht.

Er muss ihr sagen, wie seine Lage ist. Vielleicht erledigt sich das Ganze dann ja von selbst, weil sie ihn nicht mehr will.

Und ja: Du solltest dir und ihm eine Zeitspanne nennen oder bist du bereit, jahrelang auf die Anwort zu warten?
Überleg dir, wie lange du im Zeit geben magst, bis er seiner Ehefrau mal wenigstens von euch erzählt, bzw. sich dann auch entscheidet.

Er ist in der komfortablen Situation, dass er glaubt, es liegt nur an ihm und seiner Entscheidung. Eine Wippe, du sitzt auf der einen Seite, sie auf der anderen und er glaubt, er kann entscheiden, wer nach unten geht und wer nach oben.

Überleg dir, ob du dich nicht erst mal eine Weile auf den Boden daneben stellst. Vorgeben deiner Zeitschiene und dann kein Kontakt.

Auch du warst dir über das Risiko bewusst, als du das Ganze eingegangen bist, jetzt musst du die Konsequenzen tragen.

Und: Admin im Online-Portal. Unglaublich viele gebundene Kerle da unterwegs und die baggern alles an. Warum war er wohl dort?

29.05.2016 14:09 • #28


A
Ist Auslegungssache. Du kennst weder mich noch ihn...

29.05.2016 14:10 • #29


A
Er War für S. dort. Nix anderes. Hab mir auch überlegt dass er sie einweiht. Aber was ist wenn sie alles dran setzt wenn sie merkt er schwankt. Wenn sie seine Eltern einbezieht mit der sie super kann. Wenn sie ihn manipuliert?

29.05.2016 14:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag