Zitat von BadDecision:Meine Affäre habe ich auch lieben gelernt. Ich würde ehrlich behaupten, ich liebe zwei Frauen und ich möchte keine verlieren. Körperlich lief zwischen mir und meiner Frau immer noch nichts. Durch die ganze Chemo ist sie unfruchbar geworden und steckt in der Menopause. Ihre Libido ist nicht vorhanden. Im Endeffekt führe ich aktuell zwei Beziehungen, da diese Sache mit meiner Affäre nicht nur auf dem körperlichen Aspekt lag.
Ganz ehrlich: Deine Frau tut mir wahnsinnig leid. Keiner sucht sich seine Prüfungen des Lebens und Schicksalschläge aus. Die Frage ist immer, wie geht man damit selber um, wie geht man damit als Paar um?
Was man absolut rausliest: Ihr redet gar nicht miteinander. Wenn ihre Libido nicht vorhanden ist, warum dann nicht mit ihr darüber reden, anstatt sie hinterrücks zu hintergehen? Das war kein Ausrutscher, der Ausrutscher ist zum Dauerzustand geworden und von deinem Kind liest man hier auch rein gar nichts. Schon mal überlegt, wie es eurem Kind geht, wenn die Mutter stirbt und es dann zu einem ggf. sehr fremden Menschen - dir- kommen soll, weil ihr euch getrennt und auseinandergelebt habt. Ach nein, weil du einfach mit dem Leben nicht klargekommen bist und immer nur Honig schmecken möchtest. Ja,dann kann so ein Kind schon mal auf der Strecke bleiben.
Bei so selbstmitleidigem Gewimmer wie du es an den Tag legst, sehe ich rot. UH, der S. kam zu kurz...mimimimimi....heule heule heule...das ist so erbärmlich. DA steht eine Frau, deine Frau und dein Kind dahinter, aber mit der anderen ist gerade auch ganz schön...
Sie möchte diese Affärenrolle jetzt aber nicht mehr haben (so was von verständlich) [/quote]
Zitat von BadDecision:Ich habe auch Angst das wenn ich mich Scheiden lassen würde, meine Frau dann körperlich wieder schlechter wird und krank. So ein seelischer Schock kann einen Patienten ja sehr aus der Bahn werfen.
Auch habe ich Angst das ich sie im Stich lasse, mit der ganzen Situation und ich auch hintenrum merke das ich eine so tolle Frau verlassen habe.
Ja, na sowas...wer hätte das denn gedacht? Das ist so nobel von dir, Verständnis für deine Affärentrulla zu haben...wie sieht es wohl mit dem Verständnis für deine Frau aus? Sie hat dem Tod mehrfach ins Auge geblickt, ganz sicher noch mehr als du zu spüren bekommen wie es wäre, alles, wirklich alles zu verlieren und du....du bist so erbärmlich meiner Meinung nach, dass du auch wirklich gehen kannst. Will man als Frau sowas wie dich als Partner? Frag sie das doch bitte mal. Fang doch endlich mal an, sie als gleichbereichtigte PARTNERIN in eurer Beziehung zu sehen und nicht wie Dreck zu behandeln, zu hintergehen und zu betrügen. DAS ist doch der letzt mögliche und schlimmste Verrat, den du hättest begehen können und alles für mal wieder körperlich huchu und frei sein fühlen...ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Menschen einfach keine Ahnung von den eigentlichen Kernpunkten einer Beziehung haben und deine Story zeigt das wieder mal auf sehr traurige Weise.
Hab doch endlich mal die E--er in der Hose und sag deiner Frau, was Sache ist...