Hallo @BadDecision
erstmal das kurz: Du kannst Beiträge, die zu persönlich und verletzend formuliert sind melden, indem Du rechts unten, auf das Ausrufezeichen klickst. Man wird sich dann zeitnah um Dein Anliegen kümmern. Oder, wenn das wiederholt passiert, kannst Du Mitglieder auch ignorieren, wenn Du sie anklickst. Es tut mir Leid, daß einige Beiträge derart übergriffig und verletzend formuliert sind.
Das alles, ist in jeder Hinsicht unangebracht und pietätlos!
Was Deine Situation betrifft, so ist bei mir der starke Verdacht aufgetreten, daß Du schwer traumatisiert worden bist. Grausam, was Du ertragen und mit ansehen musstest, es stockt einem der Atem, wenn man das liest. Fühl Dich erstmal fest gedrückt von mir...
Ich will ganz ehrlich zu Dir sein, das mit Deiner Affäre ist vermutlich der größte Fehler, den Du machen kannst. Du bist derart traumatisiert und entsetzt, daß Du gar nicht fähig bist, Deine Lage realistisch einzuschätzen. In einem seelischen Ausnahmezustand, kann und sollte man niemals weitreichende Entscheidungen treffen. Es wird für mich dann auch noch kritischer an dem Punkt, an dem Dir gar nicht bewusst ist, wie zutiefst destruktiv und manipulativ diese Frau ist, sie übt schwere seelische Gewalt an Dir aus und Du hast nicht mehr die Kraft Deine Grenzen zu halten. Du hast hier aus meiner Sicht, klassische Übertragungsmechanismen ausgebildet, weil Du mit Deinem Gewissen nicht mehr zurecht gekommen bist, nachdem Du mit einer Fremden Dein Bedürfnis nach Sechs befriedigt hast. Die Scham ist vermutlich zu groß, daß Du dabei Befriedigung empfunden hast. Das Gehirn erschafft dann gerne Illusionen, um die Scham zu verdrängen, ganz normal, bei derartiger Überforderung. Du hast vielleicht eher starke Prinzipien und manchmal kann all das einen dazu bringen, daß man beginnt sich selbst abzulehnen, mit schwerwiegenden Folgen.
Mein Rat wäre, daß Du sofort diese Affäre beendest, sie ist zur falschen Zeit gekommen und ist in der Lage, Dich Entscheidungen treffen zu lassen, die Du Dir eventuell niemals wirst vergeben können, daß solltest Du Dir unbedingt bewusst machen. Wenn Du Dich schon fragen musst, ob es wirklich Liebe ist, dann lautet die Antwort immer nein, denn wer liebt der weiß es und so geht es Dir bei Deiner Frau.
Andersrum übrigens genau das selbe, wenn Deine AF Dich lieben würde, dann würde sie Dich nicht in eine so schreckliche Lage bringen können. Das steht mal fest.
Du solltest dringend auf Abstand gehen von ihr, denn Du kannst Dir emotional momentan nicht vertrauen, bedenke das.
Eine Therapie, solltest Du ebenfalls unverzüglich beginnen um Dein Trauma und Dein Schuldgefühl verarbeiten zu können. Du brauchst da dringend Hilfe aus meiner Sicht, wen würde das nicht aus der Bahn werfen, den zeige mir mal.
Was die sechsuellen Aspekte im Blick auf Deine Frau angeht, so ist Dein Gehirn bei weitem nicht so schnell mit begreifen, wie Du vielleicht annehmen willst. Deine Geliebte wurde plötzlich zu einer sterbenden und im Angesicht des Todes entstellten, gequälten Seele, es ist natürlich, daß Du sie sechsuell abstoßend empfindest. Es dauert eine ganze Zeit, bis das Gehirn sie wieder als "lebendig" akzeptieren kann. Versucht, die persönliche Intimität die vorher da war, nicht zu erwarten, denn das ist ganz schwierig, für Euch beide gleichermaßen.
Geht ein paar Stufen zurück, am Besten ausgehen mit Freunden, ausgelassen sein, feiern und genießen. Beobachte vorallem die fremden Menschen dabei ganz genau, wie sie auf Deine Frau reagieren, denn sie wissen nicht, was Du weißt. Sobald Du registriert hast, daß andere Deine Frau anziehend finden, Männer sie als Frau wahrnehmen, wird der Schalter schneller wieder umgelegt bei Dir, als es sonst zu erwarten wäre.
Ich würde auf gar keinen Fall jetzt diese Affäre beichten, frag in 10 Jahren nochmal, dann liegen die Dinge vielleicht anders.
Du schaffst das, auch wenn es sich ganz und gar nicht anfühlt, als sei es überhaupt schaffbar.
Verschenke nicht die kostbare Zeit, die Dir noch bleibt mit der Frau, die Du liebst. Nichts und niemand, bringt Dir diese Zeit am Ende des Weges wieder zurück, sie bleibt für immer verloren.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit!
Liebe Grüße
Simply