Ema
Mitglied
- Beiträge:
- 11907
- Danke erhalten:
- 36866
- Mitglied seit:
Zitat von Fräulein31:Liebe ist eine Entscheidung und kein Gefühl!
Ich respektiere ja alle möglichen Einstellungen und ich respektiere deine Erfahrungen. Aber das oben halte ich einfach für blanken Unsinn und verstehe nicht, wie man so einen Stuss behaupten kann.
Liebe ist kein Gefühl, sondern eine Entscheidung? Echt jetzt?
Stehst du morgens auf und entscheidest: Heute liebe ich mal den oder den? Und heute liebe ich den oder den mal nicht mehr? Nicht wirklich, oder?
Zitat von Fräulein31:Und dann habe ich mich einfach zusammen gerissen, 15 Kilo Schwangerschaftsspeck abgenommen und mich zurück ins Leben geholt! Und ab dann hat mein Mann mich auch wieder gesehen.
Und das heißt jetzt was?
Nachdem du 15 Kilo abgespeckt hast, hat dein Mann sich also "entschieden", dich wieder zu lieben? Und vorher hat er sich "entschieden", dich eben nicht mehr zu lieben?
Wenn Liebe eine Entscheidung ist, dann wäre es mir zumindest sehr suspekt, wenn sich jemand aus solchen Gründen "entscheidet", mich zu lieben
