rubi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 132
Wir könnten dir die Lösung auf dem Silbertablett servieren, du könntest es nicht umsetzen, weil du schlicht und einfach
noch nicht soweit bist bzw es selbst noch nicht fühlst.
Du hast die Hoffnung noch nicht aufgegeben, was ich verstehen kann.
Ich persönlich bin ein Mensch der immer vom besten Fall ausgeht. Ich habe damals (bei meiner Affäre) auch gedacht,
dass er mich wirklich liebt und für ein Leben mit mir bereit war, so wie ich es war. Ich habe mich scheiden lassen, er nicht.
Mir war damals schon klar, dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit seine Familie nicht verlässt, aber ich hatte eben noch Hoffnung und wollte die Chance nutzen, egal wie klein sie war. Für mich wäre es schlimmer gewesen mich mein Leben lang zu fragen, ob ich eine Chance verpasst hätte. Mittlerweile weiß ich einfach, dass es eben nicht hat sollen sein und damit ist es nun auch emotional für mich beendet.
Wenn du noch die Hoffnung hast, dass er sich trennt wenn seine Kinder auf eigenen Beinen stehen (sein jüngstes Kind ist 18..naja da würden die eine ordentliche Trennung meiner Meinung nach schon verkraften), dann halte eben die paar Jährchen aus. Sei dir nur im Klaren, dass er einfach kein Mensch ist für den Liebe das Wichtigste ist.