1640

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

tina1955
..... So ein großer Altersunterschied?
Sorry, ich muss mir angewöhnen, tatsächlich aufs Profil zu schauen.

Daher frage ich mal, war der Affärenmann noch jünger ?

25.03.2022 23:32 • x 1 #16


tina1955
Zitat von Gerd7809:
@tina1955 eigentlich stimmte in unserer Ehe alles, so mein Gefühl. Aber der Typ, 12 Jahre jünger - umgarnte sie so sehr, dass sie sich ...

Dann stimmt aber die Altersangabe in Deinem Profil nicht...

25.03.2022 23:34 • x 3 #17


A


Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3


D
Zitat von tina1955:
..... So ein großer Altersunterschied?

Vor allem zwischen dem Alter laut Profil und dem Alter laut #15.
Oops, unser beider Beiträge haben sich überschnitten.

25.03.2022 23:35 • x 2 #18


alleswirdbesser
Zitat von Gerd7809:
@tina1955 eigentlich stimmte in unserer Ehe alles, so mein Gefühl. Aber der Typ, 12 Jahre jünger - umgarnte sie so sehr, dass sie sich ...

Egopush ist nicht gleich Liebe.

25.03.2022 23:36 • x 6 #19


G
@tina1955 das stimmt leider, damit es nicht soooo auffällt falls sie hier liest.

25.03.2022 23:40 • x 1 #20


tina1955
Zitat von Gerd7809:
@tina1955 eigentlich stimmte in unserer Ehe alles, so mein Gefühl. Aber der Typ, 12 Jahre jünger - umgarnte sie so sehr, dass sie sich ...

Warum bist Du überhaupt vorübergehend ausgezogen?

25.03.2022 23:42 • #21


G
@tina1955 meine Frau 51, die Affäre 38.

Ich Mitte 40 und Frau Anfang 50.

25.03.2022 23:43 • x 2 #22


G
@tina1955 um ihr Druck zu machen, er oder ich.

25.03.2022 23:43 • x 2 #23


tina1955
Zitat von Gerd7809:
@tina1955 das stimmt leider, damit es nicht soooo auffällt falls sie hier liest.

Okay, das ist schon ne Überlegung wert. Ich weiß nicht, ob es überhaupt hier schon mal vorgekommen ist, dass ein Partner mitgelesen hat...,wenn man sich nicht dummerweise selbst erwischen lässt und den Verlauf nicht löscht.

25.03.2022 23:44 • x 2 #24


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Okay, das ist schon ne Überlegung wert. Ich weiß nicht, ob es überhaupt hier schon mal vorgekommen ist, dass ein Partner mitgelesen hat.

ja, sogar die Affären der Partner.

25.03.2022 23:45 • x 4 #25


tina1955
Zitat von Gerd7809:
@tina1955 um ihr Druck zu machen, er oder ich.

Hm, mit Druck erreichtst Du doch nichts.
Es muss doch einen Grund gegeben haben, warum sie sich auf die nette Anmache dieses Mannes eingelassen hat.

25.03.2022 23:47 • x 2 #26


S
Hmm
Ich würde primär versuchen rauszufinden was an dem Typen so reizvoll war... Manchmal sind es auch unerfüllte S. wünsche über die Frau sich nicht reden traut oder so..
Vielleicht darüber das Gespräch suchen... Evtl im Rahmen einer Paartherapie...
Voraussetzung ist natürlich sie will die Ehe auch retten.

25.03.2022 23:58 • x 1 #27


Milly85
@Gerd7809 ja, und hast du, nach unseren Beiträgen, denn gar keine Zweifel, dass sie dich wieder betrügen würde?

Das Thema mit der Verhütung finde ich auch wichtig, da sollte sie sich tatsächlich testen lassen, im Fall der Fälle. Da kannst du ruhig drauf bestehen!

Wie sollst du ihr dahingehend auch wieder vertrauen?

26.03.2022 04:26 • x 2 #28


tina1955
@Milly85 , ich würde darauf bestehen, dass sie sich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen lässt.

26.03.2022 05:48 • x 5 #29


B
Also da hast du dir ja eine ganz tolle Dame geangelt

Was willst du denn mit so jemanden? Die von einem Bett ins nächste springt und anscheinend ihre Jugend neu aufleben will.

In Fachkreisen nennt man so eine Frau Puma und die sind meistens kein Material zum heiraten, sondern eher zum *beep*.

Der andere Mann scheint ja auch ein ganz besonderes Exemplar zu sein. Ich bin jetzt 34 und kann so eine Haltung nicht verstehen.

Mit 38 schau ich doch eher nach unten als nach oben und schon gar nicht nach 51 jährigen Frauen

Klar kann so was passieren auf einer Party, wenn man volltrunken ist und die Dame sich gut gehalten hat, aber über Facebook? Der muss ja ein richtiger Loser sein

Das der Typ mit 38 aber auch keine dauerhafte Beziehung will ist ja wohl auch klar oder? Kein normaler Mann mit 38 geht eine Beziehung mit einer 51 jahrigen ein außer deine Frau heißt Madonna und hat 1 Milliarde Euro auf dem Konto.

Ich würde diese Frau als Panne abspeichern und die Scheidung einreichen. Du hast mehr verdient als so eine Frau!

Sei dir mehr wert und genieße deine Freiheit. Lerne daraus und verarbeite, dann wirst du auch wieder jemanden finden der dich zu schätzen weiß

26.03.2022 05:52 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag