Zitat von Gerd7809: An den ersten drei Tagen meines Verschwindens hatten sie einige Male Sex, im Nachhinein erfahren.
. . . Ich habe das Gefühl, meine Frau liebt ihn noch. Sie weiß aber auch es wird nichts, weil sie in dieser kurzen Zeit mehrmals belogen und betrogen wurde und das nie eine Zukunft hat.
Hallo Gerd
deine Frau hatte nicht lange gewartet um eure sturmfreie Bude nach deinem Auszug zu nutzen um sich mit ihrem Lover zu treffen und zu pop.en, hoffentlich nicht in eurem Ehebett und mit Verhütungsschutz um Ansteckungen zu verhindern.
Soviel Aufmerksamkeit rund um die Uhr hast du ihr nicht gegeben, dass hat natürlich ihr Ego gestreichelt und Hormone ausgeschüttet, die sie verblendet haben.
Gab es in eurer Beziehung Defizite bezgl. Zuneigung, Aufmerksamkeit und Wertschätzung ?
Er hat sich ihr gegenüber genauso verhalten wie sie es dir gegenüber tat, und sie bekam für ihr Verhalten bald eine Retourkutsche verpasst, das Leben sucht eben immer nach einen Ausgleich, wenn wunderts ?
Wäre er also gewillt und würde ihr eine Zukunft bieten wollen, würde sie nicht von ihm loslassen, er hat sie als sein Betthäschen benutzt und sie hat schon von einer Zukunft mit ihm geträumt, du bist 2.Wahl für sie. Und musst jetzt auch noch ihren Liebeskummer mit ertragen und gehst das Risiko ein, dass bald er oder ein anderer in ihr Leben kommen könnte.
Wir können nicht hellsehen, alles ist möglich, ob du ihr unter diesen Umständen noch eine zweite Chance geben willst, kannst nur du entscheiden.
Es wird dich viel Kraft kosten und kann lange dauern bis du wieder Vertrauen aufbauen kannst, du kannst abwägen ob für dich eine reale Chance besteht und was du aushalten und ertragen willst und kannst. So weitermachen wie vorher kann nicht funktionieren, es muss alles an Defiziten auf den Tisch und dafür gemeinsam für beide annehmbare Lösungen gefunden werden.
Viel Glück und alles Gute !