Habe hier die Beiträge von Verliebter und LifeSense (cooler Name!) gelesen und es brennt mir unter den Nägeln ...................!
Sag mal Jungs, volljährig seid ihr schon? Ist hier auch kein Forum der BRAVO oder? Die Frage nur mal so am Rande, weil ich da was von Ehen, Kindern, Hausbau usw. gelesen hab!
Also ich bin kein Richter über Gut und Böse und will mich auch nicht als solcher aufführen. Ich weiß, dass es im Leben nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern enorm viele Graustufen, aber ihr zwei seid schon ganz besondere Marken!
Sagt mal, den Aufwand, den ihr so für eure Mädels, Affären, Gespielenen aufwendet, habt ihr den eigentlich jemals für eure Ehefrauen aufgewandt?
Schon mal ausprobiert zu Hause den ero. Verführer zu spielen, so zu reden oder zu lächeln oder überhaupt so zu sein wie ihr das bei euren anderen Damen seid?
Vielleicht wären eure Ehefrauen gar nicht so, wie sie sind, denn vielleicht sind sie bei euch restlos unterfordert. Wisst ihr, jeder ist immer so gut wie sein Gegenüber!
Mir ist es egal, ob jemand meint, monogam zu leben ist nicht so das Tolle. Wir leben in einem demokratischen Land, da darf jeder leben, wie es für ihn okay ist. Nur, wenn man ein lockeres Beziehungsdasein ansprechender findet, dann sollte man sich doch bitteschön ein entsprechendes Gegenüber suchen! Das wäre fair und man "kämpft" auf Augenhöhe, aber das ist für euch gefährlich was Jungs?!
Ihr jedoch, schwärmt von euren Ehefrauen, Mütter eurer Kinder und Putzfrauen eurer Häuser in die Welt hinaus und benehmt euch als hättet ihr noch ein Jugendzimmer bei den Eltern!
HEY, ihr seid selber Eltern und eure Person ist nicht mehr der Nabel dieser Erde!
Schade, dass eure Frauen so desinformiert sind und sicherlich, wenn es denn alles rauskommt, fürchterlich viel mit ihrem völlig verletzten Seelenleben zu kämpfen haben werden, dass sie es leider leider bestimmt nicht schaffen, euch hocherhobenen Hauptes hochkantig aus ihrem Leben zu werfen!
Tut mir leid, aber für Menschen, egal, ob Mann oder Frau die ein derartig feiges Leben hinter dem Rücken anderer leben, fehlt mir jeglicher Respekt!