Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dummerle:Hmmm...ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass besagte "Ehemänner"ja auch mal mit ihrer Frau geschlafen haben und länger und öfter als mit der AF.
Jetzt hat er sich da halt auch nicht wie ein Gentleman verhalten?! Und nu?
Mit welchen Recht erwartet man eigentlich Fairness und Anstand beim Schlussmachen, wenn das Ganze doch mit Lug und Betrug und heimlich stattgefunden hat?! Zeigt doch schon deutlich den Charakter! Ich hab es bei meinem Mann aufgedeckt und hab ihm freigestellt, ob er das ganze persönlich beenden will ( und nein, ich bin nicht taff!)
Ne Mail hat ihm dann ausgereicht ( so wie es begann hat es geendet) mehr Anspruch sollte man nicht haben, man/frau hat mitgemacht und genauso endet es nun mal in den meisten Fällen.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, er hätte es "anständig " beendet, obwohl ich natürlich nicht gut auf die Dame zu sprechen war und sie ganz offensichtlich, das so nicht akzeptiert hat, und um Aussprache der Trennung hochoffiziell gebettelt hat.
Mir erschließt sich zwar nicht warum etwas offiziell beendet werden muss, was im heimlichen stattgefunden hat...aber bitte, jedem Tierchen sein Plaisirchen. .
Liebe TE erniedrige dich nicht und das fällt mir echt schwer, weil ich ja zur gegnerischen Mannschaft gehöre
Bist du mit ihm noch zusammen..?
@marlenedietrich
Zitat:Wie kannst du von diesem Menschen, der nur eine Affäre neben seiner Ehe sucht, Anständigkeit erwarten?
Das frage ich mich mittlerweile auch. Ich erwarte von so einem Menschen in keinerlei Hinsicht Loyalität und Charakter mehr.
Was anderes ist es, wenn man seine Fehler einsieht, echt bereut, vom Herzen her, einem bewusst wird, was man angerichtet hat, und so weiter. So wie ich das gerade bei mir selbst erkenne. Ich war nicht besser, muss ich zugeben.
Aber ich stürme nicht auf die nächste charakterlose Situation zu, so wie mein AM! Der NICHTS aus der Sache lernt und nicht vor hat, etwas zu ändern. Der nichts bereut und einfach so weitermacht. Der sich nicht selbst hinterfragt.
So einem Menschen noch Vertrauen zu schenken (auch als EF) finde ich beinahe fahrlässig.
Jeder Mensch macht mal Fehler.
Aber ohne jegliche Einsicht, Entschuldigung und einfach so weitermachen wie bisher, warum will man so einen Menschen noch um sich haben? Der verletzt einen immer wieder..hat kein Herz.
Wie es bei den euch bekannten Männern ist, wisst ihr selbst. Wie sind ihre Taten?