547

Affäre mit Kollege - wie kann es funktionieren?

Elfe11
Zitat von DonaAmiga:
Konkret gefragt: Warum will HannahMaria sich der Freundin des AM aufdrängen?


Sie drängt sich ja auch ihrem AM auf... Es scheint ihre unangenehme Art zu sein...
Sie läuft ihm nach und drängt sich auf.

Warum machst du das, liebe FS?

20.12.2021 15:05 • #76


paulaner
Zitat von DonaAmiga:
Noch mal: HannahMaria wünscht sich, dass die Freundin ihres AM von der Geschichte zwischen AM und HannahMaria wüsste.
Wozu? Was bringt es ihr, wenn die Freundin das weiß

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wünscht sie sich, dass die beiden auch eine offene Beziehung führen.
So dass das dann quasi auf allen Seiten abgesegnet ist.

Was natürlich Quatsch ist.

20.12.2021 15:08 • x 5 #77


A


Affäre mit Kollege - wie kann es funktionieren?

x 3


G
Er sagt, er will keinen S. mehr mit ihr. Sie bettelt um s Küssen und Kuscheln. Sie klebt!

Gesund ist es nicht.

20.12.2021 15:11 • #78


G
Sie hat bestimmt die Hoffnung, er könnte auch bei ihr übernachten, wenn die Freundin wissen würde.

Aber das ist Quatsch. Affärenführer finden Ausreden, wenn sie sich wirklich angezogen fühlen. Macht er das nicht für dich, TE, dann bist du ihm nicht so wichtig/interessant.

20.12.2021 15:15 • x 1 #79


ElGatoRojo
Dafür hat sie ja ihr Trauma, das sie kultivieren kann und ihre Vermeidung von Nähe gegenüber dem Ehemann, weil sie beim S. nicht versagen will. Alles ziemlich seltame Behauptungen.

20.12.2021 15:16 • x 3 #80


D
Zitat von Gast4advent:
Sie klebt!

Ja. Was olle Jöthe bereits seinen Mephisto sagen lässt -
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:
Blut ist ein ganz besonderer Saft

-, trifft wohl auch auf Sp*rma und V*ginalsekret zu, die Klebstoffe dieser Affäre.

Zitat von Gast4advent:
Affärenführer finden Ausreden, wenn sie sich wirklich angezogen fühlen.

Der hier fühlt sich lieber weniger an- als ausgezogen. Aber nur, wenn's für ihn passt.

20.12.2021 15:21 • x 1 #81


S
Es könnte ihr bringen, dass die Freundin des AMs den AM in den Wind schießt und er sich wieder ihr mehr oder weniger vollumfänglich widmet. So als Idee in den Raum geworfen.

20.12.2021 15:23 • #82


D
Zitat von Schnickischnack:
Es könnte ihr bringen, dass die Freundin des AMs den AM in den Wind schießt und er sich wieder ihr mehr oder weniger vollumfänglich widmet. So als ...

Das kann sie knicken, denn sie schreibt bereits in ihrem EP die Meinung ihres AM:
Zitat von HannahMaria:
Dass das doch nicht funktionieren würde. Wir wären zu unterschiedlich. Nicht kompatibel. Vor allem mit dem Nähe Distanz Dilemma. Außerdem wäre ich verheiratet und hätte ein Kind mit meinem Ehemann.

20.12.2021 15:27 • x 1 #83


S
Muss ja nicht gleich für eine vollständige Beziehung sein. Hin und wieder entspannte intime Stunden ohne Stress reichen doch auch. Da muss man in anderen Belangen nicht sonderlich kompatibel sein

20.12.2021 15:30 • #84


paulaner
Zitat von Schnickischnack:
Muss ja nicht gleich für eine vollständige Beziehung sein. Hin und wieder entspannte intime Stunden ohne Stress reichen doch auch. Da muss man in anderen Belangen nicht sonderlich kompatibel sein

Eben. Und das ist auch das, was ich unter offener Beziehung verstehe.
Zwei quasi gleichwertige Beziehungen zu führen fällt dann wohl eher unter Polyamorie, oder?

20.12.2021 15:33 • #85


T
Zitat von HannahMaria:
Ich habe etwa 2 Monate meine Regel nicht bekommen und er dachte, dass ich schwanger von ihm war und ist in Panik geraten, da er in einer Beziehung war. Ich war nicht schwanger.


Verhütet ihr etwa nicht? Das ist grob fahrlässig. Auch euren Beziehungspartnern gegenüber, Stichwort Geschlechtskrankheiten.

20.12.2021 15:36 • x 4 #86


D
Zitat von Lumba:
Ich würde schon wissen wollen, wenn S. mehrere Personen im Spiel sind. Du nicht?

Wenn die Freundin des AM das von sich aus wissen wollen würde - okay, nachvollziehbar.
Aber es ist HannahMaria, die will, dass die Freundin es weiß: Schau mal, wie sehr dein Freund und ich uns lieben! Findest du das nicht auch toll?

20.12.2021 15:38 • x 1 #87


D
Zitat von paulaner:
Zwei quasi gleichwertige Beziehungen zu führen fällt dann wohl eher unter Polyamorie, oder?

Ist doch hupe, was worunter fällt.
Tatsache ist, HannahMaria fällt am liebsten immer wieder auf diesen Affärenheini ...
... 'rein.

20.12.2021 15:43 • x 2 #88


S
Ganz ehrlich, ich würde es auch blöd finden, wenn mein AM aus Gewissen seiner Freundin gegenüber oder was auch immer, mich nicht mehr treffen wollte. Wenn ich rein egoistisch denke, dann hätte ich lieber, dass die Freundin es weiß/erfährt, unter dem Deckmäntelchen, dass ja alle offen dann Bescheid wüssten, insgeheim aber wissend, dass sie dann vielleicht die Beziehung cancelt. Und schon würde mein AM vielleicht wieder mehr und entspannter Zeit für mich haben....so die Hoffnung?

20.12.2021 15:48 • #89


P
Zitat von paulaner:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wünscht sie sich, dass die beiden auch eine offene Beziehung führen.
So dass das dann quasi auf allen Seiten abgesegnet ist.

Genau so verstehe ich das auch!

20.12.2021 15:50 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag